Ein Rätsel...unterwegs in Strumpfhosen

IngoS

Stammmitglied
Echt
18-plus
Standort
Großraum Hannover
Sonntag war ich in einer hautfarbenen Elbeo ActiveCare 30 Stützstrumpfhose mit dem Rad unterwegs....aber wo?
1594730806664.jpeg
1594730806664.jpeg

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
@IngoS : Bodensee?

Und @FrankB: War einer von den Tipps zu Deinem Aufenthaltsort in #514 richtig? // O.K., ich nehme an, die Unteroberammergauer Kreuzundquerspitze scheidet aus :D.

Zuletzt bearbeitet:

IngoS

Stammmitglied
Echt
18-plus
Standort
Großraum Hannover
Das Steinhuder Meer ist richtig! TommyBay, wie bist du so schnell darauf gekommen?

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Angesichts Ingos Wohnort hatte ich als erstes auch ans Steinhuder Meer gedacht, hatte das aber verworfen, weil ich solche Erhebungen da nicht erwartet hätte. Kenne das Steinhuder Meer nur vom Vorbeifahren und habe die Umgebung komplett flach in Erinnerung. Aber Ingo wird schon wissen, wo er war *g*- und Glückwunsch an Dich, @TommyBay , fürs schnelle Lösen!

TommyBay

Alter Hase
VIP
Standort
Oberbayern
Angesichts Ingos Wohnort hatte ich als erstes auch ans Steinhuder Meer gedacht, hatte das aber verworfen, weil ich solche Erhebungen da nicht erwartet hätte. Kenne das Steinhuder Meer nur vom Vorbeifahren und habe die Umgebung komplett flach in Erinnerung. Aber Ingo wird schon wissen, wo er war *g*- und Glückwunsch an Dich, @TommyBay , fürs schnelle Lösen!
Es kommt immer auf den Blickwinkel an, gibt eben kleine erhebungen von ca 150 meter. Wurde eben auch gut fotografiert
Der Dümmer See ist zum beispiel auch alles Flach, aber von Lembruch richtung Damme denkt man auch an höhen. Sind aber nur knappe 100 meter. Wenn man einen guten Winkel nimmt sieht es eben auch höher aus

FrankB

Junior
Hallo

Lange nicht da gewesen. Ortleb vom Stilfser Joch aus gesehen ist richtig.

Nylonbär

Stammmitglied
Echt
18-plus
Standort
Ratzeburg
Ich weiß es, ich weiß es!!! War ja auch schon in FSH dort. Aber ich halte mich erstmal zurück ;)

Georg M

Täglich Freude machen
Standort
Chemnitz
Danke danke, mußte am Samstag wieder mal sein.

Oben