Ein Rätsel...unterwegs in Strumpfhosen

Georg M

Täglich Freude machen
Standort
Chemnitz
Keine Ahnung, auf jeden Fall praktisches Outfit wie ich es auch bevorzuge.Mit Kopf wäre das Ganze natürlich noch schöner.

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
@FrankB , bevor ich auf die Suche nach Bergformationen in den Alpen gehe: Löst Du Dein Rätsel aus #511 auf? Zumindest ich habe keine Ahnung ;-).

Zuletzt bearbeitet:

Georg M

Täglich Freude machen
Standort
Chemnitz
Ich finde ein verpixeltes Bild(wer sich nicht zeigen möchte) schöner als so ein kopfloses Bild.Die Kombi hingegen ist sehr stimmig.So trage ich es ja auch-bis auf die weißen Socken.

spree

Forumsfossil
Teammitglied
VIP
Echt
18-plus
Standort
Berlin
an der Zugspitze

Smart

Alter Hase
Standort
Schweiz
@Georg M Die weissen Socken sind der Kontrast zum Schnee auf den Bergen, und da wirken sie dann doch etwas grau.
Mit dem einen Berg rechts, da stimmt was nicht, da ist ein Bildteil kopiert worden - klar kann man dann nicht erkennen wo in den Bergen das aufgenommen worden ist - LoL

Georg M

Täglich Freude machen
Standort
Chemnitz
Hätte ich jetzt nicht gedacht das das teilgefakt ist. Danke für den Hinweis.

beinkleid

-
VIP
Echt
18-plus
Mir kam das Matterhorn in den Kopf, dieger. Aber die Schattenbilder passen nicht ganz.

FrankB

Junior
So also, dann wollen wir mal.

Das erste Bild ist zwischen Mühlheim an der Donau und Fridingen an der Donau entstanden. Dort zweigt eine Straße ab nach Neuhausen ob Eck und da steht die Figur.

Zum 2. Bild: Das einzige was da verändert ist, das ist eben daß ich meinen Kopf raus retuschiert habe. Sonst ist an dem Bild und natürlich auch an den Bergen nichts verändert. Und es ist bisher noch keine Antwort richtig. Also noch viel Spaß beim raten.

Gruß FrankB

Oben