Ein Rätsel...unterwegs in Strumpfhosen

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.617
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Keine Ahnung, auf jeden Fall praktisches Outfit wie ich es auch bevorzuge.Mit Kopf wäre das Ganze natürlich noch schöner.
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.140
Geschlecht
männlich
@FrankB , bevor ich auf die Suche nach Bergformationen in den Alpen gehe: Löst Du Dein Rätsel aus #511 auf? Zumindest ich habe keine Ahnung ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.617
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Ich finde ein verpixeltes Bild(wer sich nicht zeigen möchte) schöner als so ein kopfloses Bild.Die Kombi hingegen ist sehr stimmig.So trage ich es ja auch-bis auf die weißen Socken.
 

spree

Forumsfossil
Teammitglied
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
17 Februar 2005
Beiträge
4.641
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
an der Zugspitze
 

Smart

Alter Hase
Mitglied seit
9 November 2017
Beiträge
482
Standort
Schweiz
Geschlecht
männlich
@Georg M Die weissen Socken sind der Kontrast zum Schnee auf den Bergen, und da wirken sie dann doch etwas grau.
Mit dem einen Berg rechts, da stimmt was nicht, da ist ein Bildteil kopiert worden - klar kann man dann nicht erkennen wo in den Bergen das aufgenommen worden ist - LoL
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.617
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Hätte ich jetzt nicht gedacht das das teilgefakt ist. Danke für den Hinweis.
 

beinkleid

-
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
4 Dezember 2013
Beiträge
1.238
Geschlecht
männlich
Mir kam das Matterhorn in den Kopf, dieger. Aber die Schattenbilder passen nicht ganz.
 

FrankB

Junior
Mitglied seit
12 Januar 2012
Beiträge
145
Geschlecht
männlich
So also, dann wollen wir mal.

Das erste Bild ist zwischen Mühlheim an der Donau und Fridingen an der Donau entstanden. Dort zweigt eine Straße ab nach Neuhausen ob Eck und da steht die Figur.

Zum 2. Bild: Das einzige was da verändert ist, das ist eben daß ich meinen Kopf raus retuschiert habe. Sonst ist an dem Bild und natürlich auch an den Bergen nichts verändert. Und es ist bisher noch keine Antwort richtig. Also noch viel Spaß beim raten.

Gruß FrankB
 
Oben