Ein Rätsel...unterwegs in Strumpfhosen

Juliane

Alter Hase
Mitglied seit
14 November 2019
Beiträge
383
Alter
66
Standort
Hamburg
Geschlecht
TV
Moin Helen.

Ja, Strapsstrümpfe, die nur das Format überlanger Kniestrümpfe haben, mag ich auch nicht. Bei meinen Giraffenbeinen :emoji_grin: wird's da schon sehr schwer etwas passendes zu finden. Da habe ich in den vielen Jahre leider so etliche Fehlkäufe getätigt. Und was nützen einem die schönsten, weichen, seidigen, glatten, glänzenden Strümpfe, wenn sie bereits 20 cm über dem Knie enden.

Die Glamory habe ich versuchsweise sogar in Gr. 60-62 gekauft. Die werden dann jedoch schnell oben herum zu weit. Außerdem brauch frau dann mindestens 4 Halter pro Bein, um die Fülle zu bändigen.

Übrigens, auf meine Ausgänge als Frau bereite ich mich auch stets gut vor. Zum einen bei Kleidung, Makeup, Schmuck oder Schuhen, die dem Anlass entsprechend sein soll. Und dann hängt natürlich auch viel dacon ab was ich unternehmen will. Meistens gehe ich in die Läden, Märkte und Einkaufzentren, die ich kenne und die ich als Mann bereits besucht habe. Es ist wichtig sich ein bißchen auszukennen. Und sei es nur zu wissen wo die Toiletten sind, oder welche Läden als Frau besucht einfach schöner sind.
 

Juliane

Alter Hase
Mitglied seit
14 November 2019
Beiträge
383
Alter
66
Standort
Hamburg
Geschlecht
TV
Hast Recht Krabat.

Wir sind vom Thema abgekommen ;). Ich suche nach Fotos für's nächste Rätsel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 34032

Gast
Hallo

Leider weit nach unten gerutsch. Mal wieder nach oben holen.

Gruß FrankB
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.781
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Keine Ahnung, auf jeden Fall praktisches Outfit wie ich es auch bevorzuge.Mit Kopf wäre das Ganze natürlich noch schöner.
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.232
Geschlecht
männlich
@FrankB , bevor ich auf die Suche nach Bergformationen in den Alpen gehe: Löst Du Dein Rätsel aus #511 auf? Zumindest ich habe keine Ahnung ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.781
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Ich finde ein verpixeltes Bild(wer sich nicht zeigen möchte) schöner als so ein kopfloses Bild.Die Kombi hingegen ist sehr stimmig.So trage ich es ja auch-bis auf die weißen Socken.
 

spree

Forumsfossil
Teammitglied
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
17 Februar 2005
Beiträge
4.678
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
an der Zugspitze
 

Smart

Alter Hase
Mitglied seit
9 November 2017
Beiträge
500
Standort
Schweiz
Geschlecht
männlich
@Georg M Die weissen Socken sind der Kontrast zum Schnee auf den Bergen, und da wirken sie dann doch etwas grau.
Mit dem einen Berg rechts, da stimmt was nicht, da ist ein Bildteil kopiert worden - klar kann man dann nicht erkennen wo in den Bergen das aufgenommen worden ist - LoL
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.781
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Hätte ich jetzt nicht gedacht das das teilgefakt ist. Danke für den Hinweis.
 
Oben