Ein Rätsel...unterwegs in Strumpfhosen

Ich finde ein verpixeltes Bild(wer sich nicht zeigen möchte) schöner als so ein kopfloses Bild.Die Kombi hingegen ist sehr stimmig.So trage ich es ja auch-bis auf die weißen Socken.
 
@Georg M Die weissen Socken sind der Kontrast zum Schnee auf den Bergen, und da wirken sie dann doch etwas grau.
Mit dem einen Berg rechts, da stimmt was nicht, da ist ein Bildteil kopiert worden - klar kann man dann nicht erkennen wo in den Bergen das aufgenommen worden ist - LoL
 
Hätte ich jetzt nicht gedacht das das teilgefakt ist. Danke für den Hinweis.
 
Mir kam das Matterhorn in den Kopf, dieger. Aber die Schattenbilder passen nicht ganz.
 
So also, dann wollen wir mal.

Das erste Bild ist zwischen Mühlheim an der Donau und Fridingen an der Donau entstanden. Dort zweigt eine Straße ab nach Neuhausen ob Eck und da steht die Figur.

Zum 2. Bild: Das einzige was da verändert ist, das ist eben daß ich meinen Kopf raus retuschiert habe. Sonst ist an dem Bild und natürlich auch an den Bergen nichts verändert. Und es ist bisher noch keine Antwort richtig. Also noch viel Spaß beim raten.

Gruß FrankB
 
Sonntag war ich in einer hautfarbenen Elbeo ActiveCare 30 Stützstrumpfhose mit dem Rad unterwegs....aber wo?
1594730806664.jpeg
1594730806664.jpeg
 
@IngoS : Bodensee?

Und @FrankB: War einer von den Tipps zu Deinem Aufenthaltsort in #514 richtig? // O.K., ich nehme an, die Unteroberammergauer Kreuzundquerspitze scheidet aus :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben