Ein Rätsel...unterwegs in Strumpfhosen

Richtig !
 

Anhänge

  • 20190622_163859 - Kopie.jpg
    20190622_163859 - Kopie.jpg
    356,2 KB · Aufrufe: 512
Grins, du als Dresdner solltest dich hier raushalten,wieder bist du der Erste...,ja aber stimmt und es interessiert einfach niemanden der an einem vorbeigeht.
 
Medium 63517 anzeigendann auch eins von mir:
Es ist zwar kein “Original“ Foto, sondern zwei Fotos von mir,
aus denen ich eins montiert habe.
Hoffe, das verstößt nicht gegen die Regeln.
Der Ort dürfte nicht zu schwierig zu erraten sein
 
Ich hätte jetzt fast auf den A...der Welt getippt :) . Sieht aber richtig klasse aus.
 
die bilder in diesen thread sollten meiner meinung nach schon echt und keine fotomontagen, d.h. der/diejenige sollte auch wirklich vor ort gewesen und dort fotografiert sein.
das ist ja gerade der besondre reiz an diesem thread

Zitat des Threadstarters: "Wir stellen Bilder von von uns in Fsh...oder auch ohne :sad:...aber besser mit :cool: an bekannten Orten hier in diesen Beitrag. Der Ort soll dann an Hand der Bilder genannt werden. "
 
die bilder in diesen thread sollten meiner meinung nach schon echt und keine fotomontagen, d.h. der/diejenige sollte auch wirklich vor ort gewesen und dort fotografiert sein.
das ist ja gerade der besondre reiz an diesem thread

Zitat des Threadstarters: "Wir stellen Bilder von von uns in Fsh...oder auch ohne :sad:...aber besser mit :cool: an bekannten Orten hier in diesen Beitrag. Der Ort soll dann an Hand der Bilder genannt werden. "


Da hast du natürlich völlig recht.....
Ich bin auch nur darauf gekommen, weil ein “Bergfoto“
von dir einen entsprechenden Kommentar bekam.
Darauf hin habe ich meine Galerie durchforstet und die “Outdoor“
Fotos sind alle in freier Natur aufgenommen, wo ein bestimmter
Ort nicht zuzuordnen wäre.
Ausnahme halt obiges ,aber wie du sagst.....sowas passt nicht
 
Das verstößt eindeutig gegen die strengen Regeln hier Alleine deshalb weil es keine Strumpfhose ist
Feine Grüße Holger
 
Ja, stimmt, die Schuhe und der Rock sind viel zu Dominant. Man könnte glatt den Rest des Bildes übersehen - LoL
 
Zurück
Oben