Ein Rätsel...unterwegs in Strumpfhosen

Da so lange keine neuen Beiträge gepostet würden, erlaubt ich es mir einfach...

Faehre.jpg Seil.jpg Maschenbild.jpg

Wer will, kann auch die Strumpfhose erraten, Hilfe gebe ich für beides wenn erwünscht.
 
Hallo zusammen.

Ich würde mal sagen das ist die Mühlheimer Fährverbindung nach Dörnigheim am Main

FrankB
 
Sorry FrankB, hatte auf dem Handy Deine Lösung übersehen - Ja Deine Vermutung ist richtig. Da die Fähre zumindest hessenweit durch die Presse ging, hielt ich es trotz des unbekannten Ortes für lösbar. Wie bist du drauf gekommen, wenn ich fragen darf?

FSH war übrigens nur die seidenfein in Amber.
 
Schmunzel, klar war recht einfach Smart. Ich fand aber das sollte wieder mal sein. Ich fühle mich in Dresden einfach so wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Semperoper in Dresden (ich habe den Bau noch in diversen Grautönen in Erinnerung, schon lange her das ich dort war).
 
Zurück
Oben