Ein Rätsel...unterwegs in Strumpfhosen

Hm, Alpen ist klar. Ich tippe erstmal auf Österreich. Vorarlberg?
 
Hallo Paule

Alpen ja, aber wesentlich südlicher.

Gruß FrankB
 
Irgendwo dazwischen :) An, bzw. mitten in einem See, aber nicht auf einer Insel.....
 
Bleibt ja eigentlich nur Südtirol oder Tessin. Nach Ostalpen sieht mir das nicht aus.
Irgendwo dazwischen :) An, bzw. mitten in einem See, aber nicht auf einer Insel.....

Wo jetzt dazwischen? Zwischen Südtirol und Tessin? Oder zwischen West- und Ostalpen? //Gemeine Antwort von Dir, Frank ;-).//

Vierwaldstätter See? Wolfgangsee? Schweiz, Österreich, Italien?

Verrat' wenigstens mal das Land *bitte* und beste Grüße
Paule
 
Hallo Paule

Zwischen Südtirol und Tessin. In Italien.
Und denk dran. In einem See, aber nicht auf einer Insel.

Ich hoffe, das hilft ein bisschen.

Gruß FrankB
 
*grübelEin Berg in einem See in Italien zwischen Tessin und Südtirol... Der See kann ja eigentlich nur nach dem der Abbildung nach ziemlich hohen Berg entstanden sein. Natürlich (glaub' ich eher) oder menschengemacht? Seen zwischen Tessin und Südtirol... Gibt's einige...grübel*

Du siehst mich ziemlich ratlos. Verrat' mal die Provinz oder wenigstens die Region. Piemont oder schon Lombardei? Ist es in der Nähe des Lago Maggiore (Domodossola)? Auf den genauen Ort werd' ich wohl trotzdem nicht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, Comer See! Hätte man nach Deinen geographischen Angaben eigentlich drauf kommen können. Und ich liebe den Comer See, kenne ihn trotzdem nicht gut genug, um den Ort Deines Fotos angeben zu können. Ist es der auf dieser Seite abgebildete Berg: https://www.comer-see-italien.com/comer-see-abc/seilbahnen-bergbahnen__200.htm? Sollte am Ostufer liegen. Wie er heißt, weiß ich nicht.

Also für mich: Lös' das Rätsel auf und erlös' mich endlich *g*. Aber vielleicht kommt ja jemand anderes drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Sollte ich mal tun.

Paule hat recht.

Monte San Primo ist der gesuchte Gipfel :)
 
70DF6108-C749-4A81-9045-3B8542C42ADE.jpeg War auch unterwegs in einer sehr schönen Stadt
 
Respekt:D:cool:
Ich hoffe es war schön in der Stadt der Mode und L....
 
Zurück
Oben