Ein Rätsel...unterwegs in Strumpfhosen

das war mal wieder schnell, wars du doch mal oder woher weiss du es
100 Punkte für Krabat
 
Wenn du als Standort, das Autokennzeichen deiner Stadt angibst, mußt du dich nicht wundern.
 
Na dann will ich auch mal ................
Etwas leichtes für den Anfang.

IMG_7615.JPG



LG Juliane
 
Na, dann wird das nächste demnächst wohl etwas schwieriger werden müssen ;) .
 
Ja wenn du dein Standort deiner Stadt angibst, mußt man sicht auch nicht wundern.
Ich hätte es sowie nicht erraten wo es ist.
 
Wenigstens hatte Juliane während des Besuchs dort eine Strumpfhose an welche auch auf dem Foto zu sehen war, nicht einfach nur eine "Ansichtskarte" vom Weihnachtsmarkt ;)
 
Da muss ich euch eventuell sogar ein bißchen enttäuschen :emoji_wink:.
Das was ich da an hatte, und hier am selben Tag, vor dem Haupteingang von Hagenbeck auch trage, sind 20den Duft der Rose Strapsstrümpfe in Antrazith.
Ich hoffe es gilt trotzdem :), auch wenn es keine Strumpfhose ist .


IMG_7472.JPG
 
wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, ist dieses Bild im chinesischen Garten . . .
 
Nö!
Das ist direkt vor dem Haupteingang von Hagenbeck und dem Tropenaquarium.
 
Guckst du hier!
Links der Kassenbereich, dahinter das neue Tropenaquarium. Das erste Foto war ein Ausschnitt.
IMG_7471.JPG
 
das hatte ich damals so gar nicht gesehen oder in Erinnerung. Gut ich war 1989 für sechs Monate in Hamburg.

lang, lang ist her . . .
 
Tjaaa, dann ;) .
Da bist du sicherlich noch durch den alten Haupteingang gekommen. Das war da, wo das Rätselfoto gemacht wurde. Da hat sich denn doch in den letzten 30 Jahren, selbst bei Hagenbeck so ein bißchen etwas geändert :) .
Wir haben, oder hatten Jahreskarten für Hagenbeck und da die lieben Leutchen dort doch tatsächlich für mich in dieser, der femininen Variante, eine zweite Karte für über 150 € verkaufen wollten, bin ich einfach ein paar Mal mal so hinein marschiert.
Meine Jahreskarte für den Mann in der Hand und meinen Perso dazu. Und der Kontrolletti hat gelächelt und mir einen schönen Aufenthalt gewünscht. Im Gespräch nach den Paradiesvögeln, die sie nicht im Tierpark haben, hab ich nur geantwortet: "Jetzt schon".
 
Zurück
Oben