Ein schöner Teller

Registriert
7 September 2006
Beiträge
31
Ort
nähe Köln
Geschlecht
männlich
Hallo hier ist Nocki der taps
Strumpfhosen in Beziehung haben schon ein merkwürdige Rolle. Es gibt reichlich Frauen, die finden Strumpfhosen unbequem. Dann gibt es Frauen die finden die praktisch. Aber halt, was ist wenn Sex und Strumpfhosen zusammen kommen. Da finden viele Frauen die merkwürdigsten Ausreden.
Da kommt denn schon mal so ein Spruch wie " Ich bin doch keine Nutte" rüber. Also ich muß eins sagen, ich bin Koch und sage das Auge ißt mit.
Sollten Frauen also meinen, Sie wären ein Nutte nur weil Sie evtl. Straps oder auch FH tragen, so wird wahrscheinlich auch der Teller aussehen, den der Mann vorgesetzt bekommt. Frauen wacht auf, zieht Euch mal Sexi an (nur zu Hause) ein Body, eine Strumpfhose ouvert. Überrascht Euren Mann wenn er nach Hause kommt, ein Mini mit einer Glanzstrumpfhose darunter über die Strumpfhose noch einen Micro Slip und schon ist Euer nächster Einkauf gesichert. Wer gute Tips haben will, kann mir auch mailen weil als Koch weiß ich, wie ein guter Teller aussehen soll- Euer Nocki der Taps
 
Hey das werde ich mal meiner Frau sagen, vielleicht überzeugt Sie das mehr Fh und Nylons mal zu tragen
 
Hallo,

wirklich ein klasse Beitrag! Bringt auf den Punkt, was ich immer schon gedacht habe. Bin mit solchen Sprüchen ("Seh dann ja auch wie ne Nutte") leider auch schon konfrontiert worden, aber hab es bis heute nicht nachvollziehen können. Aber das wäre ein neues Thema wert ;)...

beste Grüße
forNylon
 
Ja, auch ich als frau finde den beitrag gut. haben schon viel "spaß" mit fsh gehabt! fühle mich auch nicht als n.....
 
Hallo Nocki,wirklich absolut zutreffend ,Du sprichst mir aus der Seele
 
hallo, nocki,

erst einmal muss ich dir recht geben zu dem, was du schreibst.

aber ich wäre nicht ich, wenn nicht ein dickes "aber" hinterher käme *frechlach*.