Ein schöner Teller

Registriert
7 September 2006
Beiträge
31
Ort
nähe Köln
Geschlecht
männlich
Hallo hier ist Nocki der taps
Strumpfhosen in Beziehung haben schon ein merkwürdige Rolle. Es gibt reichlich Frauen, die finden Strumpfhosen unbequem. Dann gibt es Frauen die finden die praktisch. Aber halt, was ist wenn Sex und Strumpfhosen zusammen kommen. Da finden viele Frauen die merkwürdigsten Ausreden.
Da kommt denn schon mal so ein Spruch wie " Ich bin doch keine Nutte" rüber. Also ich muß eins sagen, ich bin Koch und sage das Auge ißt mit.
Sollten Frauen also meinen, Sie wären ein Nutte nur weil Sie evtl. Straps oder auch FH tragen, so wird wahrscheinlich auch der Teller aussehen, den der Mann vorgesetzt bekommt. Frauen wacht auf, zieht Euch mal Sexi an (nur zu Hause) ein Body, eine Strumpfhose ouvert. Überrascht Euren Mann wenn er nach Hause kommt, ein Mini mit einer Glanzstrumpfhose darunter über die Strumpfhose noch einen Micro Slip und schon ist Euer nächster Einkauf gesichert. Wer gute Tips haben will, kann mir auch mailen weil als Koch weiß ich, wie ein guter Teller aussehen soll- Euer Nocki der Taps
 
Hey das werde ich mal meiner Frau sagen, vielleicht überzeugt Sie das mehr Fh und Nylons mal zu tragen
 
Hallo,

wirklich ein klasse Beitrag! Bringt auf den Punkt, was ich immer schon gedacht habe. Bin mit solchen Sprüchen ("Seh dann ja auch wie ne Nutte") leider auch schon konfrontiert worden, aber hab es bis heute nicht nachvollziehen können. Aber das wäre ein neues Thema wert ;)...

beste Grüße
forNylon
 
Ja, auch ich als frau finde den beitrag gut. haben schon viel "spaß" mit fsh gehabt! fühle mich auch nicht als n.....
 
Hallo Nocki,wirklich absolut zutreffend ,Du sprichst mir aus der Seele
 
hallo, nocki,

erst einmal muss ich dir recht geben zu dem, was du schreibst.

aber ich wäre nicht ich, wenn nicht ein dickes "aber" hinterher käme *frechlach*.

das man (also beide partner) dem anderen zu gefallen sucht, sich nicht gehen lässt, nachdem die "fracht im hafen gebunkert ist", sollte selbstverständlich sein.

aber haben wir evtl. nicht auch einen ganz anderen lebensinhalt als nur dem manne zu gefallen?

ich für mich persönlich kann da locker fauchen, ich bin doch kein schmuckstück, kein teil des inventars *gg*.

wobei der vergleich mit dem leckeren teller sehr gut ist und ich deinen beitrag an sich auch okay finde, weil er dazu anhält, sich ein wenig um den partner zu bemühen.

ich wünschte nur, du (und auch die männer, die ebenso denken) würdest dich auch auf die suche machen, was wir frauen noch so zu bieten haben, wie liebe, geborgenheit, wärme, vertrauen etc., eben das "mehr" an uns zu entdecken.

alles liebe, sarahlee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Freundin sieht sich sehr oft sexy an.
Damals, als ich noch nicht kannte, trug sie sehr oft FSH oder Halterlose mit Stiefel.
Heute ist es leider :( nicht mehr so, sie mag das nicht mehr.

Tja Nocki, das wünsche ich mir auch manchmal......
 
Das ist ja die Frage: Was bieten wir den Frauen außer Geld?
Wie Taps schon schrieb,sexy Minirock und glänzende FSH =
nächster Einkauf gesichert (= Nutte?, ist von mir).

Geil gekleidete willige Frauen(je nach Geschmack)sind ja der
Männer Traum,aber Frauen ticken nun mal anders.

Ich kenne das noch von meiner letzten Lebensgefährtin(bis 1993):
Sexy ausgehen,nach Hause,schnell verschwinden,gemütlich
machen= Schlabber-Hose und T-Shirt.Nix mit sexy-Zusammensein.
 
Mitunter sind viele Männer in den Augen ihrer Frau nichts anderes als der Versorger der Familie und mehr nicht, warum also noch anturnen, wenn man nicht mal mehr richtig miteinander reden kann. Genau das ist der Punkt, in langjährigen Ehen beschränken sich die persöhnlichen Gespräche durchschnitlich auf ca. max. 6 Min. am Tag. Habe eine solche Ehe auch hinter mir und sehe so auch viele Männer vor sich hin vegetieren. Ohne Gespräche, die Vertrauen als Fundament schaffen , auch für guten gemeinsamen Sex, kann man alles vergessen.
In meiner letzten Beziehung, war das alles kein Thema, obwohl sie nicht so auf Nylon stand und das schöne Gefühl auf der Haut mit Fsh nicht nachvollziehen konnte, hat sie mir mit viel Phantasie , sehr viel Freude auch mit Fsh bereitet. Aber nie habe ich es von ihr verlangt oder gar drum betteln müssen. Sie kannte mich in und auswendig aus unseren guten Gesprächen und hat somit aus Liebe das getan, was ich auch bereit war, für sie zu tun.
LIEBE ist das Codewort.
Eine Nutte liebt man nicht. Diese Frauen werden von Männern nur gebraucht. Also denkt sich Frau vielleicht, auch sie wird nur gebraucht, und sagt:,,ich zieh mich nicht für dich an, wie eine Nutte. ''
Sie will geliebt werden, nicht gebraucht, so wie wir auch geliebt werden wollen,und wenn sie sich sicher ist, dass sie von ihrem Mann, den sie liebt, geliebt wird, dann ist sie auch in der Lage, sich ihren Mann AUCH MAL so hinzugeben, wie er es sich wünscht, auch ohne bitten.
Nur Frauen haben andere Sinne, wenns um Liebe geht, der Punkt, in dem wir Männer noch sehr viel lernen müssen, damit wir die Frauen da erreichen, wo sie erreichbar sind. Und dass geht nur durch intensive gespräche mit dem anderen Geschlecht. Intensive Gespräche heißt auch mal zuhören, warnehmen, was Frau auch sagen will und nicht nur von sich und seinen Interessen zu plappern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:

Eine Nutte liebt man nicht. Diese Frauen werden von Männern nur gebraucht. Also denkt sich Frau vielleicht, auch sie wird nur gebraucht, und sagt:,,ich zieh mich nicht für dich an, wie eine Nutte. ''
Sie will geliebt werden, nicht gebraucht, so wie wir auch geliebt werden wollen,und wenn sie sich sicher ist, dass sie von ihrem Mann, den sie liebt, geliebt wird, dann ist sie auch in der Lage, sich ihren Mann AUCH MAL so hinzugeben, wie er es sich wünscht, auch ohne bitten.
Zitat ende........

leider ist das in sooo vielen Beziehungen so.....aber es ist auch wie die berühmte Katze, die sich selbst in den ******* beisst....

Frau springt nicht über ihren eigenen Schatten und erfüllt dem Mann ab und zu einen Wunsch, Mann ist dadurch enttäuscht und benimmt sich Frau gegenüber auch nicht mehr so aufmerksam wie vielleicht am Anfang der Beziehung, dadurch fühlt sich Frau vernachlässigt, lässt sich eventuell ein wenig gehen, so nach dem Motto:"der Kerl will ja eh kaum noch was von mir".... Mann guckt kaum noch hin was Frau trägt oder wie sie sich zurechtmacht......

eine Spirale, die sich immer weiter dreht........und meist zum Ende der Beziehung führt.....
Eine Partnerschaft ist meiner Minung nach ein Geben und Nehmen.... von beiden Seiten aus......

Gruß spree
 
Finden wir je die Lösung?

Guten Morgen!

Und warum gehen Beziehungen auseinander, in denen Verstehen, Spass und Wertschätzung gegeben sind? Entschuldigung, wenn ich dich, Hasentier, persönlich anspreche. Aber das klingt doch gut! Warum heißt das heute " in meiner letzten Beziehung"? Was ist passiert? Was kann einem da noch passieren? Sind wir wirklich ehrlich zueinander? Der Umstand, dass Prickeln schwindet, Miteinander vergeht beschäftigt uns. Die Frage nach dem "Warum?" überlebt wie die uralte Frage nach dem Sinn des Lebens.

Warum scheint es unmöglich die Freude an halbe-Nächte-langen-Diskussionen über Gott und die Welt, über Erregung und Leidenschaft zu erhalten? Weil der Reiz des Unbekannten verblasst?
Wer kann von sich sagen, dass er die eigenen Träume/Fantasien seinem Partner ungeschminkt geschildert und umgekehrt, für dessen Träume/Fantasien im eigenen Kopfkino Platz eingerichtet hat? Und das immer wieder und immer wieder aufs Neue?
Also, bei mir fehlts da km-weit.
Oder will ich gar nicht alles preisgeben? Und wenn ja warum?

Und dann die Kehrseite, eingefahrene Bilder, Klischees, oder sorry, Spree, über den Schatten springen. Warum denken wir geben und bekommen in einem Atemzug? Und kann ich nicht mit Wertschätzung Lustobjekt sein. Klar jetzt wird's schwierig. Da geht's mit Höllentempo in Richtung "Was ist normal?". Aber was zwei für sich gefunden als richtig empfinden geht keinen Dritten was an. Nun sagt ihr, das Frauen nicht richtig finden, wenn Mann Erregung über FSH erfährt. Hm. Das macht mich ratlos......... finden wir je die Lösung?

elina
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo elina....

eine Pauschallösung wird es bestimmt nicht geben. Dafür ist ja jeder Mensch ein eigenes Individium, und jedes Paar hat eben so seine Lücken und Tücken.

Zitat: da geht's mit Höllentempo in Richtung "Was ist normal?". Zitat Ende

Normal ist alles, was zwei Personen miteinander machen und tun, so lange es auf freiwilliger Basis passiert, also ohne Zwang und Unterdrückung. So denke ich jedenfalls darüber.
Nur manchmal ist etwas für einen Partner "normal" , was der andere strickt ablehnt..... das ist dann schade. Aber da kann ich aus eigener Erfahrung mitreden....mir ging es in meiner Ehe auch so.......

Gruß spree
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo elina....

...
Zitat: da geht's mit Höllentempo in Richtung "Was ist normal?". Zitat Ende

Normal ist alles, was zwei Personen miteinander machen und tun, so lange es auf freiwilliger Basis passiert, also ohne Zwang und Unterdrückung. So denke ich jedenfalls darüber.
Nur manchmal ist etwas für einen Partner "normal" , was der andere strickt ablehnt..... das ist dann schade. Aber da kann ich aus eigener Erfahrung mitreden....mir ging es in meiner Ehe auch so.......

Gruß spree

Nein, das ist 'SSC': Safe, Sane, Consensual
Und 'ohne Zwang und Unterdrückung' nun, oft findet in Beziehung/Partnerschaft eine Unterschwellige Manipulation statt, und da kann man dann eigentlich nicht von 'frei von Zwang, Unterdrückung' sprechen. Allerdings definiert nichts davon den (mir absolut mystischen) Begriff 'normal'.

Just my 2 Pence
 
Zitat v. Elina:,,Und warum gehen Beziehungen auseinander, in denen Verstehen, Spass und Wertschätzung gegeben sind? Entschuldigung, wenn ich dich, Hasentier, persönlich anspreche. Aber das klingt doch gut! Warum heißt das heute " in meiner letzten Beziehung"? Was ist passiert? Was kann einem da noch passieren? Sind wir wirklich ehrlich zueinander? Der Umstand, dass Prickeln schwindet, Miteinander vergeht beschäftigt uns. Die Frage nach dem "Warum?" überlebt wie die uralte Frage nach dem Sinn des Lebens. ''

Oh ja Elina, da kann noch eine Menge anderer Sachen passieren!!! Da wär ich jetzt mal etwas vorsichtiger an deiner Stelle!
Denk doch mal an den Film ,, Titanic'' !
 
Zurück
Oben