Ein schöner Teller

SEX in strumpfhosen ist ein MUSS !??

da kann ich pantyhoseguy nicht so ganz zustimmen. klingt für mich ein bisschen krass.
heißt das es gibt für dich keinen sex, wenn deine frau mal keine sh anziehen möchte ?

mein partner und ich lieben unseren fetisch und leben ihn auch aus. wir genießen das spiel UND den sex in strumpfhosen, aber es ist kein MUSS..

es ist doch schon ein bisschen traurig, wenn ich nur noch "kann" wenn mein partner in nylons gehüllt ist. in erster linie liebe ich doch den menschen und seinen körper und nicht was er anhat.

FSH = nuttig ?
ich überrasche meinen schatz gerne mal als "schön gedeckter teller" ;)
und komme mir dabei in keinster weise nuttig vor.

lg mondkälbchen
 
Nachdem, was ich hier gelesen habe, beschleicht mich das Gefühl, dass ein wesentlicher Punkt vergessen wird.

Da werden Ansprüche gestellt bis zum GetNo, vorneweg der Wunsch oder sogar die FORDERUNG nach FSH.

Aaaaaber mich deucht, dass manch einer hier aussen vor lässt, dass auch ER das lecker Schnittchen für eben diese Komplettpaket-All-Inclusive-Traumfrau sein soll....Denn warum sonst sollte sie sich befleissigt fühlen, ihm seine Wünsche mit Hingabe zu erfüllen?

Und damit meine ich NICHT, euch so zu kleiden und zurecht zu machen, wie es EUCH gefällt, sondern IHR.

Was wäre, wenn sie auch mal das Bedürfnis nach einem kernigen Mannsbild hat?

;-))))

SiSi <<< Verfechterin der sexuellen Gleichberechtigung
 
Meine Rede - gleiches Recht für alle!!!!!!!!!!

Davon sind wir aber noch weit entfernt.
 
EGAL, Chrissi, wir werden HIER UND JETZT unseren Beitrag zum GROSSEN ZIEL leisten!

*Transparente ausrollt*

FÜR MÄNNER IN STRUMPFHOSEN!

FRAUEN IN UNIFORM!

JEDER, WIE ER WILL!

UND ALLE IN FRIEDEN!
 
welcher Mann freut sich nicht, wenn er zu Hause so überrascht werden würde ...
...ich habe desöfteren zu meiner Frau gesagt: "Lass Dir doch mal etwas schönes einfallen für heute abend ...

Manchmal klappt es und wir haben dann meistens einen schönen Abend.
hallo,

ich wundere mich viel, was die männer hier denken.

Männer wollen durch strapse und sexi kleidung von frau überrascht werden, aber männer sagen die frau, was sie am abend anziehen soll. das verstehe ich nicht, wo ist da überraschung? rotes oder weisses slip? Wenn die frau sich in schlabberlook wohl fült, ist sie auch für der mann entspannter als wenn sie angst hat, heute „überrasche“ ich mit grünen slip, hoffentlich gefällt das den mann.
denken die manner hier im forum nur an sich selbst? darf eine frau sich nicht wohlfûhlen, wenn es ihr im schlabberlook besser gefält?
Gibt es dann keinen schönen abend?
 
yup..das sehe ich auch so....und was läßt sich die Männer einfallen, die so denken wie in dem Zitat ??
 
Was fällt einem Mann ein?

Ja rat mal! Wenn sie zur mir sagt, "Überrasch mich", dann werf ich mich halt mal in Schale (die letzte vor der Haut). Welche Schale? Natürlich Dessous, da steh ich drauf, da fährt sie drauf ab, wenn ich sie anhab.
:rund_05:
 
hmm...
na klar... jeder mann soll das recht auf seine fsh haben...


aber genau so soll jede frau das recht haben die fsh NICHT zu tragen...

wenn sie denn will...
 
Allso ich finde auch, wenn die Männerwelt möchte das ihre Frauen sich für sie stylen und sexy zurechtmachen, und meist dann auch bekommen was ihnen gefällt, dann sollten wir Männer auch unseres dazu tun und auf die Wünsche der Frau eingehen. Meiner Freundin gefällt es sehr gut mich in der FSH oder Halterlosen zu sehen, ihr gefällt es aber auch wenn ich einen Lackbody oder String an habe es gibt so viele schöne Männerdessous, natürlich auch Frauendessous die der Mann tragen kann, wenn es der Frau gefällt , da sollte man(n) nicht nur an sich und sein Vergnügen denken.
Man(n) kann nicht immer nur nehmen wollen, man muss auch geben sowieso in einer Partnerschaft.
Gruß Str.Schlumpf
 
Zurück
Oben