Ein schöner Teller

Also eins steht fest: Frauen sind oft unzufriedener als Männer mit ihrem Äußeren. Jedenfalls meckern sie mehr darüber. Warum?

Und Männer schauen als Erstes aufs Äußere der Frau, leider. Hinterher beim Zweiten hinschauen, wenn die Beziehung bereits in vollem Gange ist, erschrecken sie sich dann oft.

Und Männer seid mal bitte ehrlich: Würdet ihr gern mit einem hässlichen Entlein durch die Stadt ziehen? Ist es euch völlig egal, wie die Frau aussieht?

Diesen Mut, den viele von Euch haben, durch die Stadt zu gehen, in egal welch einem Outfit, haben nur wenige.
Die meisten passen sich dem Standard an, ohne es manchmal zu merken.

Und nur wenige Männer gucken von anfang an hinter die Fassade der Frau. Oder?

Hallo Herzchen,

Solangsam machst du mir doch ein ganz kleinwenig Angst*bibberzitter*
Wenn Du weiter schneller Antwortest auf Beiträge brauch ich wohl meinen Senf nicht mehr dazu geben den Du schreibst fast identisch das was ich denke und fühle als Frau und vertrittst hier meine Meinung....*zwinker* *liebgugg*

Zum Thema zurück zukommen brauche ich wohl nicht mehr alzu viel dazu schreiben auser das ich mich als weibliches wesen völlig hinter die Beiträge von Herzechen in diesem Thread zu stellen.

LG

Nessi
 
und überhaupt mal zum titel:

ein schöner teller...

na ja...

hab ich auch schon gehabt... sehr lecker... sehr dekorativ... sehr teuer...

was dekoratives häng ich mir an die wand - ein leckeres essen von einem sauberen teller, da kommt man gerne wieder...
 
Also ehrlich gesagt denke ich so wie viele andere Frauen und auch Männer hier. Natürlich bleibt es jeder Frau überlassen, wie sie sich kleidet, allerdings habe ich für mich entschieden meiner Frau gleich zu sagen was ich gerne habe und auch dem Anlass entsprechend sehen möchte. Der Ausdruck nuttig erinnert mich immer an den "Gürtel" (Strassenstrich in Wien), also Overkneestiefel, Minirock (wie meine Frau zu sagen plegt "breiter Gürtel") und einem Oberteil, welches mehr zeigt als verbirgt. Ob die Dame dann eine SH, Strapse oder sonstwas trägt ist dann schon egal.

Also so habe ich weder meine Frau noch sonstige Bekannte gesehen, auch nicht in früheren Beziehungen, also wer bitte schön kann mir erklären wieso im Zusammenhang mit Dessous und SH, Strapsen auch das Wort "Nuttig" fällt?

Ich vertrete zwar die Meinung, dass die wenigsten Frauen sich sexy kleiden können, besser gesagt wollen, denn machen wir uns nichts vor, einen Menschen zu ändern, das funktioniert nur kurz oder gar nicht. Wenn eine Frau auf den Schlabberlook steht wird sich das auch nicht ändern, auch wenn ich als Mann alles daran setze (Geschenke, Gespräche uvm.)

Die Sache mit dem Teller finde ich sehr interessant, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
Ich denke wenn ich sage "hm das gericht schmeckt mir nicht" ist das sicher nicht gleich zu setzen mit, "also ehrlich Schatz, aber ohne sh gefällst Du mir nicht so gut..........

Also ich denke, jeder kann sich vorstellen, was dann passieren würde.

Also wenn "Mann" eine Frau sucht die sich sexy kleidet, sollte "Mann" dies auch ab dem ersten Moment kundtun.

lg
Chrido
 
Das die Ausstrahlung zählt und nicht nur das Äußere, der Meinung sind bestimmt doch nur die über 40jährigen mit viel Lebenserfahrung, oder?

Wie mein lieber Freund mit dem ich lachen kann, bis zum Muskelkater. Er hat einen kleinen Bauch, läuft gern in Schlabber-T-Shirt in weiss rum und trägt Jeans morgens mittags abends. Er hat nichts dagegen, wenn seine Zukünftige auch ein paar kleine Unebenheiten hat. Er hat sie ja auch, grins. Leider kam er nicht damit klar, dass ich wirklich nur eine Freundschaft wollte und keine Beziehung mit ihm. Ich finde es immer wieder schade, auf diese Weise so liebe Freunde zu verlieren. Sie verlieben sich, ich nicht und AUS mit der Freundschaft, so ein Mist. Das musste ich jetzt mal loswerden. Warum bin ich auch immer nur mit Männern befreundet? Obwohl EINE nette Frau habe ich hier im Forum schon gesehen.

Achja da bist du ja, Nessi, grins.

Viele Liebe Grüsse an eine liebe Freundin, die ich eigentlich noch gar nicht kenne. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Nessi, wollte dir nicht die Arbeit wegnehmen, grins.

Ich habe im Moment ein bisschen Nachholebedarf. Ich schreibe sehr gern und habe lange Pause gemacht.
Éigentlich müsste ich eine eigene Homepage aufmachen, bei den vielen Texten, die in meinem Kopf sind, aber dann muss ich meine Privatadresse hergeben und das tue ich mir jetzt noch nicht an. Ich brauche noch etwas Ruhe vor gewissen Leuten.

Warum ist das eigentlich immer so bei den frisch Verliebten, die kümmern sich immer nur um das Eine: Strumpfhosen, High Heels, Mini, Coursage und das Wort mit DREI Buchstaben. S..?
 
Leider kam er nicht damit klar, dass ich wirklich nur eine Freundschaft wollte und keine Beziehung mit ihm. Ich finde es immer wieder schade, auf diese Weise so liebe Freunde zu verlieren. Sie verlieben sich, ich nicht und AUS mit der Freundschaft, so ein Mist. Das musste ich jetzt mal loswerden.

Weil's mich so angesprochen hat:
Es fällt besonders uns Männern nicht leicht eine Freundschaft nach einer "Zurückweisung" aufrecht zu erhalten.

Aber zumindest einmal ist es mir gelungen die Freundschaft zu einer Frau zu erhalten, obwohl sie damals für meine Liebe keinen Platz in ihrem Leben hatte.

Heute ist sie meine Frau.
Die allerallerbeste.

Rawalbindi
 
Ja rawalbindi, mein damaliger Freund erzählte mir mal von einer ähnlichen Situation, in der er 10 Jahre einer Frau hinterherschmachtete. Am Ende heiratete sie seinen besten Freund. Sie haben sich regelmäßig immer getroffen , auch heute noch und haben viel Spass, nur eben keinen Sex, was er halt auch gern gehabt hätte.

Ich denke er wollte das nicht noch einmal erleben.

Und wenn ich ehrlich bin, ich habe ihn abgewiesen, weil es einfach nicht "bing" gemacht hat. Das kribbeln im Bauch hat gefehlt und ich hätte keine Lust gehabt mit ihm zu schlafen. Eben ein guter Freund, aber mehr nicht, für mich.

In ausführlicher Form habe ich ihm damals, als er so traurig über meine Ablehnung war, geschrieben, was mir bei einem Mann wichtig ist und das es bis auf einen Punkt halt nicht übereinstimmte. Ansonsten ist er ein toller Mensch.

Er hatte dann auch eine Freundin. Ich hoffe sie sind noch glücklich miteinander. Vielleicht ist das auch der Grund, das der Kontakt abgebrochen ist. Viele Frauen kommen nicht damit klar, dass eine beste Freundin im Hintergrund ist. Sie haben kein Vertrauen.
 
Oooooooch, Herzchen, Du armes Hascherl! Immer tun sich die dummen Jungens unsterblich in Dich verlieben und immer mussu ihnen eine Abfuhr erteilen...<<< Ironie-Modus AUS

Nee, im ernst: Klingt bissi hochmütig, nix für ungut. Viel schlimmer wäre doch, wenn Dich das ganze Leben lang keiner mitm Arsch anguggt. Also: Danke demütig unserem Schöpfer (oder sonstwem) für Deine wieauchimmer geartete Attraktivität. Sie macht das Leben leichter.
Was allerdings stimmt ist, dass Männer ERSTMAL auf die Optik einer potentiellen Partnerschaftskandidatin achten. Das liegt daran, dass sie zunächst mal gar nichts anderes von ihrem Gegenüber wissen, als wie SIE aussieht.

Das tun Mädelz aber genauso, nä?

Vermeiden kann man diese oberflächliche Art der Kontaktaufnahme durch...<<< (dramatische Pause) ...
INTERNET-BEKANNTSCHAFTEN!

Taraaaaaa.
Man verkneife sich das Real-Bild im Profil und schon....
.....hat man einen ganzen Sack voll Blindklicker an der Backe, die gnadenlos ALLES angraben, was sich als Weibchen ausgibt.

MIST.

Aber ich schweife ab.

Also: Dass eine Beziehung nicht von beiden Seiten gewünscht wird, hat (gehe ich mal von aus) jeder schon mal erlebt. Es ist weder schön, einen Korb zu bekommen, noch welche zu verteilen.
Is so.
Muss man durch.
Fertich.

Warum legen ältere Semester nicht mehr soviel Wert auf äusserliche Attraktivität?
Weil die schnell vergeht. Und weil die Faszination der Schönheit schnell verpufft. Es gibt zu viele schöne Dinge auf der Welt und genauso schnell, wie man sich für sie begeistert, so schnell erlischt auch das Interesse wieder.
Ein Partner, der aber im Geiste zu einem passt, der wird nie langweilig.
Ältere haben die Erfahrung im günstigsten Fall bereits gemacht.

Warum ziehen Nutten sich so an, wie sie sich anziehen?
Weils geil aussieht.
Weils ein Hingucker ist und Aufmerksamkeit erregt. Die Konkurrenz im Gewerbe ist gross.
Und aus meinem eigenen Verhalten kann ich folgendes deuten: Je aufgeschlossener für neue Bekanntschaften ich gerade bin, desto knapper fällt die Ausgeh-Uniform aus (<<< wieder spielt also die Tagesform eine Rolle). Knappe Kleidung ermutigt das andere Geschlecht zur Kontaktaufnahme (<<< Boaaaah, watt ne Erkenntnis)

...und jetzt kommts, SiSi´s Statement zum Tage:

JEDES Interesse eines Mannes an einer Frau ist ERSTMAL sexueller Natur.
 
  • Like
Reaktionen: AJR
Und wenn ich ehrlich bin, ich habe ihn abgewiesen, weil es einfach nicht "bing" gemacht hat. Das kribbeln im Bauch hat gefehlt und ich hätte keine Lust gehabt mit ihm zu schlafen. Eben ein guter Freund, aber mehr nicht, für mich.

Das war in meinem Fall nicht das Problem: Sie hat mir später einmal gesagt, dass Sex ohne weiters möglich gewesen wäre. Aber sie wusste ich wollte mehr und dafür war sie damals nicht bereit.

Vielleicht ist das auch der Grund, das der Kontakt abgebrochen ist. Viele Frauen kommen nicht damit klar, dass eine beste Freundin im Hintergrund ist. Sie haben kein Vertrauen.

Da sind viele Männer auch nicht besser, sie vertragen einen Freund im Hintergrung genauso schlecht.
Sie haben kein Vertrauen.

Ich will sagen, das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern allein mit dem erarbeiteten Vertrauen zueinander.


...und jetzt kommts, SiSi´s Statement zum Tage:

JEDES Interesse eines Mannes an einer Frau ist ERSTMAL sexueller Natur.

Nicht neu, aber wahr.


Rawalbindi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Auge isst ganz bestimmt mit. Wobei nur eine FSH oder Nylons alleine machen es auch nicht aus. Das ganze muss stimmen.
 
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen....Wobei es auch schon schwierig genug ist, einen passenden Partner zu finden, OHNE dabei irgendwelche Sonderwünsche zu haben.
Ich würde sogar behaupten, dass ERSTMAL das Menschliche stimmen muss und der Fetisch erst an zweiter Stelle kommt.

Sonst passiert es nämlich ganz schnell, dass sich der Partner wie ein austauschbarer Kleiderständer vorkommt.
 
Gut, gerade ich muss wenn es um Partnerschaft geht ruhig sein, geb ich zu!

Aber, wie soll ich sagen, wenn man bemerkt das man für den Partner vielleicht anziehender ist als sonstwenn man ein bestimmtes Kleidungsstück trägt, dann würde ich mich als Frau (wenn ich mich so reinversetze) fragen?: Was ist wenn ich dieses Kleidungsstück nie wieder tragen würde? Würde er mich dann auch noch lieben? Und wenn er mich überreden wollen würde diese Sachen zu tragen, wie soll ich darauf reagieren?

Ausserdem würde ich sehr wohl auf seine Blicke achten, wenn es "was zu sehen geben" würde.

hab ich aber grad nur so aus dem "Bauch" rausgeschrieben.

lg,
chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probieren erlaubt - gegessen wird zu Haus ....

welcher Mann freut sich nicht, wenn er zu Hause so überrascht werden würde - Body oder Strapse - sexy Höschen usw. - etwas
woran man Spass hat es zu betrachten, es zu berühren .....
Ich glaube das zu Hause erlaubt ist was gefällt und ich habe desöfteren zu meiner Frau gesagt: "Lass Dir doch mal etwas schönes einfallen für heute abend und lass den Schlabberlook mal weg."
Manchmal klappt es und wir haben dann meistens einen schönen Abend.
Dabei bin ich noch nie auf die Idee gekommen das " nuttig " zu finden - ich habe immer nur gedacht - es geht doch:
Schau einer an was wenige Sachen aus einem lieben Menschen machen - eine glänzende FSH oder Netz, ein kurzer Rock - da kann man doch hoffen und auch ein bischen raten, was wohl drunter sein wird.
Und wer sieht nicht gerne einer schönen und gut gekleideten Frau hinterher - ich ja - lasse dann den Phantasien freien Lauf und hoffe und wünsche, das ich zu Hause auch so einen reich gedeckten " Teller " finde.
 
also das mit ich bin doch keine nutte oder ähnliches habe ich auch schon hören müssen :(
da stellt sich doch die frage (was meiner meinung nach nur mit logik zu erklären ist !!!)
warum ??? ziehen ("nutten") sich denn so an ???
na??
weil es dem anderen geschlecht doch gefällt.und sie sich nicht so an die straße stellen weil sie ihre ruhe möchten.
oder ?
VERKGLEICH---VIELEICHT BLÖDE ABER SO DENKE ICH.
wenn eine frau am obststand steht nimmt sie doch eher die "glänzenden "äpfel aus der auslage.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag mal so.nach mein lange neigung für fsh.will ich garnicht ohne fsh mit meine frau.zum gluck findet sie es ganau so.

FSH=NUTTIG hmmm wo ist der zusammenhang.

sex in strumpfhosen ist ein muss.

mann/frau kann auch damit rollen spielchen machen.
 
Zurück
Oben