Eine Frage an die Herren: "Wessen Chef oder Chefin weiß, dass Ihr Strumpfhosen tragt?!"

Vor zwei Jahren habe ich mich zum Beispiel bei Freunden und Verwandten geroutet nach ein paar Bierchen. Es akzeptieren auch alle wegen Strumpfhosen tragen aber irgendwie bereue ich es heute das ich es ihnen gesagt habe

Hi Elbeo
Warum genau bereust du es, wenn es alle akzeptieren? Oder ist es mehr ein Bauchgefühl?
Gruß
true
 
Wovor haste Angst. Ich war oft bei Arzt im strumpfhose..Es hat keine sau gekümmert.
Hier warte ich im anziehraum bei CT.
So war ich auch in röhre
Naja, kann man machen. Und es ist die Frage, was "gekümmert" ist. Natürlich hat keiner gesagt, was er sich vielleicht gedacht hat.
Wäre nicht mein Ding.
 
Sitze gerade so neben meiner Frau, wenn ich mich nicht geoutet hätte würde ich es immer noch heimlich machen müssen. Ich hatte große Bedenken, aber völlig umsonst, bin ja immer noch der selbe Mann, nur mit nem femininen Touch ab und zu.
LG Laura (traut euch)

Jetzt kommen wir aber ganz schön vom Thema ab. Oder willst Du damit sagen, dass Deine Frau Deine Chefin ist:emoji_smile:?
 
Laura, die "Pfeife spree", meint wohl gerade wieder, dass solche Bilder in die Galerie gehören, was ja in den letzten Tagen, bis zum Erbrechen, hier von den Modis geschrieben wurde. Und das nach meiner Meinung zu Recht.

Seid Ihr alle nur zu dumm, dass zu begreifen? Oder habt ihr wirklich so wenig Vorstellungskraft und Fantasie, dass Ihr für jede Aussage ein passendes Bildchen braucht?

Langsam zweifel ich ganz stark, am manchen Mitglied hier . . .
 
Könnte mir ein Outing niemals leisten. Gehöre zum erweiterten Vorstand einer großen Firma. Das wäre mein berufliches Todesurteil. Deshalb bin ich auch privat sehr vorsichtig. Es besteht immer die Gefahr, einmal von Mitarbeitern gesehen zu werden. Wir sind da auch ein konservatives Unternehmen. Bei uns werden sogar noch Krawatten getragen. Im Homeoffice kann ich glücklicherweise trotzdem Strumpfhosen tragen.
 
Jetzt kommen wir aber ganz schön vom Thema ab. Oder willst Du damit sagen, dass Deine Frau Deine Chefin ist:emoji_smile:?
Man muss es ja irgendwie kundtun, auch wenn es gar nicht zum Thema des Threads passt - und bei der Gelegenheit kann man dann gleich noch ein Bildchen in Großformat absondern, was noch weniger zum Thema passt. Hätte, wenn dann, hier eher irgendwas erwartet, wo man auf der Arbeit oder bei einer Betriebsfeier einträchtig neben dem Chef in Strumpfhosen zu sehen ist. Aber hochgelegte Beine vorm Fernseher haben mal so gar nichts mit dem Thema "Wessen Chef oder Chefin weiß, dass Ihr Strumpfhosen tragt?!" zu tun. Und nein, die Ehefrau ist nicht die Chefin im Sinne der Thread-Überschrift, auch wenn man das natürlich so auslegen kann, um seinen Senf in Wort und Bild dazu geben zu können.
Laura, die "Pfeife spree", meint wohl gerade wieder, dass solche Bilder in die Galerie gehören, was ja in den letzten Tagen, bis zum Erbrechen, hier von den Modis geschrieben wurde. Und das nach meiner Meinung zu Recht.
Seid Ihr alle nur zu dumm, dass zu begreifen? Oder habt ihr wirklich so wenig Vorstellungskraft und Fantasie, dass Ihr für jede Aussage ein passendes Bildchen braucht?
Langsam zweifel ich ganz stark, am manchen Mitglied hier . . .
Ich gebe Beinkleid da ganz recht, mir geht es langsam auch auf den Sack, dass mir hier im Forum, abseits der Galerie immer wieder Männerbeine und Füße in Strumpfhosen in Großformat in die Augen springen - das muß ich nicht unbedingt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal im Kreise der Kollegen:innen erzählt, dass ich zum Tauchen unter dem Neoprenanzug SH trage. So als Testballon.
Hölle! Das Thema war nicht tot zu kriegen. Und die Kollegen:innen haben auch keine Rücksicht darauf genommen vor wem sie noch darüber ihre Witze machen! Hölle!
Zum Glück war ich damals Abt. Leiter und die anderen meine Teamleiter. Und so kam es, das ich den seltenen Fall hatte, dass ich mal den Vorgesetzten raushägen ließ. Ich habe das Thema mit dem Hinweis auf Vorbild und Respekt vor den Mittarbeitern beendet.
Das hat mich zwei Dinge gelehrt: Zum einen verselbstständigt sich so etwas ganz schnell und unvorhersehbar in alle Richtungen. Und zum Anderen frage ich mich heute noch, was ich mir damals davon versprochen habe, das von mir preiszugeben!

Never ever again!
 
Ich trage jetzt seit über 30zig Jahren tägl. SH. Und natürlich würde ich das auch gern im Sommer zu Shorts, mit Blickdichten zu kurzen Hosen oder ähnlichen Outfits tun. Ja ich möchte vor allem auch das Tragegefühl von Sonne, Wind und Umwelt erleben können. So eben wie es nur erlebbar ist wenn man in der Umwelt und damit in der Öffentlichkeit unterwegs ist.
Aber da es mir eben auch nur um diese Gefühle geht und nicht darum Statements zu setzen, oder mit anderen meine Vorlieben zu diskutieren, lasse ich das. Meiner Meinung nach ist es auch nicht zu vernachlässigen, dass man in der Öffentlichkeit Passanten möglicherweise so verunsichert, dass Sie sich unwohl fühlen wenn ein SH tragender Mann ihnen zu nahe kommt. Dafür sind SH viel zu sehr als weiblich festgelegtes Kleidungsstück verankert.
Und das egal welche Herleitung uns noch so einfallen wie: Männer im Mittelalter, Praktisch, unisex, etc.
Ich habe meinen Frieden mit der öffentlichen Meinung gefunden und genieße weiter mein kleines Geheimnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hochgelegte Beine vorm Fernseher haben mal so gar nichts mit dem Thema "Wessen Chef oder Chefin weiß, dass Ihr Strumpfhosen tragt?!" Und nein, die Ehefrau ist nicht die Chefin im Sinne der Thread-Überschrift (…)
Vor allem, wenn die angebliche Ehefrau gar nicht auf dem Bild vorkommt. Für solche Bilder brauche ich kein Forum, das kann ich selber zu Hause haben und spüre dabei, dass ich eine Feinstrumpfhose trage. egal, ob meine Gattin da ist oder nicht.
 
Man muss es ja irgendwie kundtun, auch wenn es gar nicht zum Thema des Threads passt - und bei der Gelegenheit kann man dann gleich noch ein Bildchen in Großformat absondern, was noch weniger zum Thema passt. Hätte, wenn dann, hier eher irgendwas erwartet, wo man auf der Arbeit oder bei einer Betriebsfeier einträchtig neben dem Chef in Strumpfhosen zu sehen ist. Aber hochgelegte Beine vorm Fernseher haben mal so gar nichts mit dem Thema "Wessen Chef oder Chefin weiß, dass Ihr Strumpfhosen tragt?!" zu tun. Und nein, die Ehefrau ist nicht die Chefin im Sinne der Thread-Überschrift, auch wenn man das natürlich so auslegen kann, um seinen Senf in Wort und Bild dazu geben zu können.

Ich gebe Beinkleid da ganz recht, mir geht es langsam auch auf den Sack, dass mir hier im Forum, abseits der Galerie immer wieder Männerbeine und Füße in Strumpfhosen in Großformat in die Augen springen - das muß ich nicht unbedingt haben.

darum hab ich das bild auch gelöscht
 
Klar das du mich Troll nennen darfst und deinen Senf dazu gibst
 
ich hab nicht nicht dich einen troll genannt, sondern gesagt, das wir hier keine trolle mögen.

und jetzt back to topic bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum giftet ihr euch hier an?
Wir sind hier alle "Abnorm"!
Ich auch!
Lasst uns höflich miteinander umgehen.
 
Zurück
Oben