Einkaufs- und Sozialverhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der eine verweigert das Maskentragen, der andere bekämpft die Sperrstunden. Dabei ist die Situation in Deutschland deutlich liberaler als beispielsweise in Italien, das recht lange recht gut dagestanden ist. Aber jetzt explodiert's da halt auch. Mittlerweile gibt es dort eine Maskentragepflicht auch im Freien und die Sperrstunde wurde auf 18:00 vorverlegt.

Ich fürchte, dass es praktisch keine Eindämmungsmaßnahme ohne erbitterte Gegner gibt. Wie war das noch einmal? Ach ja: "Die Pandemie, die ist vorbei!" oder so. Gut, dass bei der Entscheidung, was angemessen ist und was nicht, nicht alle mitreden können, Querdenker hin, Verschwörungstheoretiker her.
 
Die Pandemie läuft durch, so oder so. Da hilft auch Ignorieren nicht. Was wir aber tun können ist die ganze Sache verlangsamen, damit wir besser darauf reagieren können.
 
Die "Gottis" gibt's auch im Trump-Land:

ElRB2nBWoAAC9U0.jpg
 
ich habe nicht den ganzen thread gelesen, aber nach dem überfliegen der letzten paar beiträge bin ich zu folgender empfindung gekommen.

ich finde es nicht gut, wenn man sich einen user -egal wie wenig sympathien man für ihn hat - herausgreift und persönlich verunglimpft.

darum mache ich die bude hier zu.

allgemein bitte ich um einen höflicheren tonfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben