Einkaufstipp NORMA

Hallo Lydia,

vielen Dank für den Tipp. Da werde ich mich wohl am Mittwoch wohl gleich auf die Nylons machen und gucken gehen.
Gruss
Fshgeorg
 
Es gibt ab Mittwoch, 13.8.08, wieder was bei NORMA:
feinstrumpfhose.jpg
 
Hab mir heute die Stützstrumpfhose geholt, Farbe Puder. Trägt sich angenehm aber bemerke kaum eine Stützwirkung. Ansonsten riecht sie gut und fühlt sich weich an. Mal sehen wie lange sie hält.
 
Einkaufstipp: Ab 8.9.08 bei NORMA:
outdoor-strumpfhose.jpg


Outdoor-Strumpfhose 80 den / 60 den Microfaser blickdicht
2,99 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
tolle muster! gerade das richtige für mich. aber leider gibt es in der schweiz NORMA (noch) nicht:sad:
 
Qualität?

Die 80/60den FSH habs auch letztes Jahr. Die Qualität war eher mäßig. Die 80den leierte sehr schnell aus und zog sich auch nach Waschen nicht mehr ganz zurück (von Aldi (Süd) gab auch so um diese Zeit 70den FSH die wesentlich besser waren). Die 60den war im Höschenteil ordentlich knapp, Passfaktor 0,9 (Basis Nur Die Seidenmatt = 1,0), ausserdem rissen die Lycrafasern schnell duch. Nur erstaunlich, daß daraus keine Laufmaschen wurden...
 
Das war Schrott!

Nach gerade mal 2 Stunden hats die Aloe-FSH in 20 den zerlegt. Ja, sie war etwas knapp für meine Statur, nur wenns in den Nähten zu wenig Stoff hat, die Naht selbst eine Einfachrundnaht (Formbeschreibung) ist, dann sind Dehnlöcher vorprogrammiert. Und mitten drin dann "Kracks!":
 
Es gibt wieder was Neues bei Norma, vielleicht ist die ja besser:


strumpfhose_mit_silber-ionen.jpg

ANGEBOTE AB MITTWOCH, 15.10. / STRUMPFHOSE MIT SILBER - IONEN, 60 DEN
ct_td_head_r.gif


bis Gr.44/46 / Preis 3,99€
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix mehr!

Mit den Teilen von Norma "ich habe fertig!". Das war bisher nur Schrott. :boese02:

Die neueste Attraktion nexte Woche schaut auf der Werbung ja schon "Bäh" aus. Da sieht da die NurDie Naturelle60 ja daneben noch elegant aus.
 
Gibt auch noch eine Strickstrumpfhose "mit hohem Baumwollanteil", die aber komischerweise nicht online beworben wird. Gibt verschiedene Modelle mit Mustern, kann man aber nicht mal richtig im Prospekt erkennen.
 
Zurück
Oben