Einkaufstipp NORMA

Hi, war gerade hier bei Norma in Köln einkaufen und habe eine interessante Entdeckung gemacht:

Da standen 5 von diesen fetten Wühlkörben und darüber standen die Artikelbeschreibungen samt Preis: also es ging um Strumpfhosen, halterlose, Slips und noch irgendwas für drunter - leider waren die Körbe noch leer, aber die Belegschaft da war gerade dabei die Sachen für nächste Woche schon bereitszustellen.

Allerdings tauchen diese, für uns interessanten Sachen nirgendwo in den offiziellen Angeboten auf.....

Weiß vielleicht jemand was näheres dazu? Ich werde das jedenfalls mal im Auge behalten.
 
wollte Bild einfügen - klappt leider nicht - also auf der Norma-Seite suchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bild von norma

dann versuche ich es mal mit dem Bild:
outd_strhose.jpg

und noch der Link zur Beschreibung dieser schönen Strumpfhosen:NORMA - Ihr Lebensmittel-Discounter - ANGEBOTE AB MONTAG, 07.09.,
ich wollte Dir aber nicht die Lorbeeren für Deinen Tipp stibitzen:blush: Vielen Dank dafür! Nur leider gibt es einen Norma nicht in meiner Nähe... *heul*
 
Hallo, liebe FSH-Fans,
ab Montag, 7.9.09 gibt es bei NORMA wieder was Neues:
Outdoor Strumpfhose / Leggings 80 den / 60 den für 2,99€
NORMA - Ihr Lebensmittel-Discounter - ANGEBOTE_

außerdem Stützstrumpfhosen für 2,59€ und FSH in großen Größen (bis 52/54) für 0,99€

Viel Spaß beim Einkaufen!

snah12

Aufgemerkt! ;)

Bei Norma gibt es die Montagsangebote immer schon am Samstag, manchmal auch schon am Freitag Abend!
Also, nix verpassen!

LG, :)
snoopy
 
Hallo, ich empfehle die Strumpfhosen vom norma sehr, den ich ziehe sie selbst auch sehr gern an, denn das preisangebot ist günstig und sind auch gut.
 
Habe mir vor etwa 2-3 Wochen bei Norma eine "Manou, 15 den, Feinstrumpfhose ohne Bund, 46-48, make-up, 2,99" gekauft.
Blickdichtes Höschenteil, Stoff insgesamt sehr weich.
Bis heute ist mir nicht klar geworden wo der Vorteil von "ohne Bund" liegen soll. Mir fehlt da irgendwie der Halt am Bauch. Es rollt halt kaum, es rutscht halt mehr.
 
Hab mir auch 2 Stück "ohne Bund" gekauft. Das Höschen sitzt schlecht und hat irgendwie keinen Halt. An sowas kann ich mich nicht gewöhnen sondern lasse von solchen experimenten die Finger weg!:eek:
 
also ich hab mir heute eine bei norma gekauft ne 15den, in amber ohne bund für 2,99.
ist etwas ungewohnt am anfang ohne bund aber trägt sich gut für den preis ganz gut.
 
also ich hab mir heute eine bei norma gekauft ne 15den, in amber ohne bund für 2,99.
ist etwas ungewohnt am anfang ohne bund aber trägt sich gut für den preis ganz gut.


Welche ganau ist es denn? Kann da keine finden ohne Bund.
Oder gibt es die nicht überall?


Herzliche Hasengrüße
 
Die gibt's nicht überall. Ich wurde beim Aufruf der Seite erst nach meiner PLZ gefragt und es kam der Hinweis, daß das Angebot regionalisiert sei.
 
Zurück
Oben