Einkaufstipp NORMA

Gibt mal wieder was bei Norma:

NORMA - Ihr Lebensmittel-Discounter - ANGEBOTE AB MONTAG, 01.12. / DETAILANSICHT 37516

Mikrofaser - Strumpfhose 70 den
blickdicht


Sensationell weiche Strumpfhose mit dreidimensionaler Elastizität, umschmiegt Ihre Beine, beim Tragen kaum zu spüren.
  • 90% Polyamid, 10 % Elasthan/Lycra 3D
  • Blickdicht
  • Komfortbund
  • Wäscheflachnaht
  • Größen 38/40 – 46/48
(teilweise nicht in allen Größen erhältlich)

je Strumpfhose
2,99 *
 
Gibt mal wieder was bei Norma:

NORMA - Ihr Lebensmittel-Discounter - ANGEBOTE AB MONTAG, 01.12. / DETAILANSICHT 37516

Mikrofaser - Strumpfhose 70 den
blickdicht


Sensationell weiche Strumpfhose mit dreidimensionaler Elastizität, umschmiegt Ihre Beine, beim Tragen kaum zu spüren.
  • 90% Polyamid, 10 % Elasthan/Lycra 3D
  • Blickdicht
  • Komfortbund
  • Wäscheflachnaht
  • Größen 38/40 – 46/48
(teilweise nicht in allen Größen erhältlich)

je Strumpfhose
2,99 *

Unbedingt kaufen!!! :D

Sensationelle Qualität, kommt schon fast an Wolford ran... ;)
Nee nicht ganz :D, aber für den Preis echt unschlagbar!

Hab' mir letztes Jahr um diese Zeit mehrere gekauft, ist erst eine kaputt gegangen und da war ich wohl selbst schuld... :)
Ansonsten tolle Optik und die Beschreibung "umschmiegt Ihre Beine, beim Tragen kaum zu spüren" ist wirklich noch untertrieben! :D

Also los Leute, räumt die Läden leer, damit es diese schönen FSH noch öfter gibt! :D
Aber wehe ihr lasst mir nix mir übrig... ;)

Übrigens, bei Norma gibt es die Montagsangebote schon ab Freitag abend oder spätestens ab Samstag! Müssen wir echt aufpassen, daß uns die "Normalverbraucher" nicht schon alles wegschnappen! ;)

LG,
snoopy
 
wie fällt die denn in der Größe aus, die 'Mikrofaser - Strumpfhose 70 den' ?

lg
Alpha
 
Ja, unbedingt kaufen!!

Habe mir eben noch 3 Stück von den 3D Strumpfhosen ergattert. Tragen sich echt super. Schön weich und angenehm. Umwerfend ist aber der geniale Glanz der Strumpfhosen.

Super! Und das bei so einem Preis!

Thomas
 
also zur Größe...
hab mir größe 42-44 und 46-48 zugelegt.
zuerst 46-48 anprobiert - super gepasst...

--- hm, was mach ich nun mit den wohl zu kleinen 42-44??? ---

- 42-44 dennoch anprobiert - ebenso super passend.

(meine Körpergröße ist etwa 178,52cm)

also die vielleicht vorhandenen Unterschiede werden durch dass extrem dehnfähige Material gut verheimlicht.
jedoch wird die größere wohl etwas Blickdichter sein, denn im eben durchgeführten losen längenvergleich ist die 46-48 doch eine Handbreit länger.

jetzt aber ab in die Waschmaschine, dann kommt große Tragen - selten war die Beschreibung auf der Verpackung so Richtig:
"-außergewöhnliche Passform"
"-Anschmiegsam wie eine zweite Haut"
"-extra weicher Komfortbund"
"-super soft"

tolle Strumpfhose, findet
Alphaber
 
Ja, echt Klasse die 3D von Norma 70 den Microfaser!!Habe mir heute gleich noch eine zweite zugelegt. Sitzt supie (allerdings habe ich in weiser Voraussicht eine Grösse mehr genommen als sonst-46/48), sehr angenehmes, weiches Tragegefühl- und der Glanz!!! Da guckt sich das Theaterstück "Die Zofen" nochmal so schön! Obwohl- da trägt die HERRIN eine solche HERRLISCHE Strumpfhose:(!
 
3D-Mikrofaserstrumpfhose von Norma

Hallo Zusammen,

bin ja froh, daß wenigstens ein paar von Euch sich diese FSH zugelegt haben! :)
Für meinen Geschmack waren aber noch viel zu viele in den Läden übrig... :(
Hatte gehofft, daß etwas mehr Resonanz von den Mitgliedern hier kommt, nachdem FSH dieser Qualität wohl äußerst selten zu diesem Preis zu haben sind! Na ja, wenn es die FSH dann irgendwann nicht mehr gibt sind wir selbst daran schuld... :(

Nebenbei: Sowohl im Prospekt als auch auf den Preistafeln in den Geschäften fehlte die Vorsilbe "Damen-"! Auch auf der Verpackung war die Beschreibung geschlechtsneutral - Zufall oder Absicht?
Auf jeden Fall ein feiner Zug vom Hersteller und von Norma, derartiges Vorgehen sollte man bei seiner Kaufentscheidung nicht außer Acht lassen!

Vielleicht hat sich der Ein oder Andere von Euch doch noch so ein Teil gekauft und möchte seine Meinung hier kundtun? Würde mich freuen davon zu lesen!

LG, :)
snoopy
 
Norma

habe mir am 1.12. die 70 den Microfaser Sh geholt... super gut...sitzt schon straff und glänzt super... ein schnäpchen für 2,99

;)
 
Hallo Zusammen,

bin ja froh, daß wenigstens ein paar von Euch sich diese FSH zugelegt haben! :)
Für meinen Geschmack waren aber noch viel zu viele in den Läden übrig... :(
Hatte gehofft, daß etwas mehr Resonanz von den Mitgliedern hier kommt, nachdem FSH dieser Qualität wohl äußerst selten zu diesem Preis zu haben sind! Na ja, wenn es die FSH dann irgendwann nicht mehr gibt sind wir selbst daran schuld... :(

Nebenbei: Sowohl im Prospekt als auch auf den Preistafeln in den Geschäften fehlte die Vorsilbe "Damen-"! Auch auf der Verpackung war die Beschreibung geschlechtsneutral - Zufall oder Absicht?
Auf jeden Fall ein feiner Zug vom Hersteller und von Norma, derartiges Vorgehen sollte man bei seiner Kaufentscheidung nicht außer Acht lassen!

Vielleicht hat sich der Ein oder Andere von Euch doch noch so ein Teil gekauft und möchte seine Meinung hier kundtun? Würde mich freuen davon zu lesen!

LG, :)
snoopy

Hallo,

habe selbst drei Läden abgeklappert. Aber leider keine eine in meiner Größe bekommen.
Schade!

Gruß, Leg F
 
Na danke snah12,
netter Tipp,mal gucken wo wir einen Norma haben.
LG.Raider:)
 
Zurück
Oben