en femme Ausgehen

Veronika

Junior
Registriert
11 Juni 2012
Beiträge
63
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
TV
Hallo liebe Strumpfhosen/Crossdresser/Transgender Gemeinde
Vielleicht hat die ein oder andere von Euch schon mal mit dem Gedanken geliebäugelt mal als Frau in eine Bar auszugehen. Ich habe hier eine Bar in Düsseldorf gefunden in der wir gerne gesehen sind.Die Bar öffnet ab 20Uhr jeden Tag und heißt Kir Royal in Düsseldorf, Mühlenstraße 9, in der Altstadt. Ein Parkhaus ist in der Nähe. Die Barfrau heißt Moni und ist sehr nett. Die Getränkepreise sind auch zivil. Vielleicht sieht Frau sich ja mal da. Gruß Veronika
 
Also wenn es mich mal wieder in den Westen der Republik verschlägt, können wir zwei da gerne mal auf ein Getränk und ein Schwätzchen reinschauen. Ich find sowas immer erheblich netter als öde Hotelabende. :)
 
Also wenn es mich mal wieder in den Westen der Republik verschlägt, können wir zwei da gerne mal auf ein Getränk und ein Schwätzchen reinschauen. Ich find sowas immer erheblich netter als öde Hotelabende. :)


Hi Schteffan,
dann holste mich aber vorher ab,
und dann fahren wir zusammen in die "verbotene" Stadt :eek:

@Veronika, das ist ne tolle Idee, vielleicht können wir uns da mal ganz spontan treffen,
schreib einfach mal wenn Du wieder vor hast da hin zu gehen...

LG
Der Kölner
 
Hi Schteffan,
dann holste mich aber vorher ab,
und dann fahren wir zusammen in die "verbotene" Stadt :eek:

@Veronika, das ist ne tolle Idee, vielleicht können wir uns da mal ganz spontan treffen,
schreib einfach mal wenn Du wieder vor hast da hin zu gehen...

LG
Der Kölner

Moin,

da wäre ich aber gerne mit von der Partie, wenn ich darf :eek:.

LG
Joselle
 
Hallo Ihr Lieben
Schön das einige von Euch Interesse haben auf einen Barbesuch in Düsseldorf. Joselle, da kann jede gerne mitkommen. Ich würde mich gerne nach Schteffan richten wann Sie Zeit hat. Ich warte jetzt erstmal die Reaktion ab. Sollte sich zwischenzeitlich ein Barbesuch abzeichnen so werde ich das hier mitteilen. Vielleicht haben ja noch mehr Ladies Lust auszugehen. LG Veronika
 
Wo gibt's denn sonst noch in Deutschland Bars und Kneipen,in welchen man als Frau auch gern gesehen ist und wo es auch viele Gleichgesinnte gibt...? Ich bin immer wieder mal in Aalen(Baden-Württemberg) im Club Sahara... Das ist ein Nachtclub und dort ist Mann oder Frau immer gern gesehen...
 
Wo gibt's denn sonst noch in Deutschland Bars und Kneipen,in welchen man als Frau auch gern gesehen ist und wo es auch viele Gleichgesinnte gibt...? Ich bin immer wieder mal in Aalen(Baden-Württemberg) im Club Sahara... Das ist ein Nachtclub und dort ist Mann oder Frau immer gern gesehen...

"Viele" Gleichgesinnte wirst du wohl nirgends finden, da sich eh kaum einer an die Öffentlichkeit traut. Und Nightclubs lasse ich dabei mal außen vor, denn die dienen ja doch eher einem bestimmten Zweck.
Was bleibt ist sich einen Freundes- / Freundinnenkreis aufzubauen. Sofern du dich alleine nicht unter Menschen traust, ist das eine hilfreiche Sache und zu zweit / zu dritt kann Mann/Frau dann eigentlich überall hingehen, egal ob Kneipe, Bar, Restaurant, Shoppen oder was sonst auch immer.

Aber im übrigen hast du als Ostälbler doch so einige Möglichkeiten in erreichbarer Nähe, oder?
 
Hallo Mädels,

also ich gehe als Karolina eigentlich überall hin, auch zu Fuss in 2 Kneipen bei mir in der Nähe.
Auch in den Hotelbars von den Hotels bei dem Europapark in Rust/Baden bei Freiburg (das ist von meinem Zuhause keine 10 Km weg) hatte ich noch nie Probleme, da war ich schon öfters was trinken und bissel quatschen.

Falls ihr mal hier in der Gegend seit könnt ihr mich ja anschreiben, dann können wir da zusammen mal in eine von den Hotelbars,
also wenn ich dann auch Zeit habe und noch nicht anderweitig schon verplant bin.

Wichtig: Angezogen wie eine normale Frau und nicht wie eine Nutte oder so und keine irgendwelchen Fetischklamotten.

Grüßle Karo
 
Hallo Ihr Lieben
Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag als Crossdresser in Düsseldorf. Ich hatte meinen Wagen in der Nähe vom Rheinturm geparkt und bin dann die Rheinpromenade spazieren gegangen in Richtung Altstadt. Jede Menge Menschen und verliebte Pärchen. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dem ein oder anderen zu plaudern-überhaupt kein Problem als Crossdresser. Auf meine Bitte hat dann die ein oder andere ein Foto von mir gemacht welche auf meiner Seite zu sehen sind. In der Altstadt bin ich dann in das Kir Royal gegangen. Dort ist es nicht so voll, und ich kann dort auch ungestört tanzen. Falls mal jemand von Euch gerne mitmöchte so könnt Ihr mir gerne eine PN senden. Ich kann mir gut vorstellen das die eine oder andere von uns,euch Schwellenangst hat. Da kann ich dann gerne Abhilfe leisten.
 
Tja sloggi, mit dem Bild da im Anhang ist irgenwas schiefgegangen.
 
Ist evtl die Woche jemand von euch im Kir Royal ?

Oder gibt es noch andere empfehlenswerte Läden in und um Düsseldorf ?

Komme übrigens aus Bochum

lg
 
Dann schaut doch mal im Internet, ob nicht ein Gendertreff in eurer Nähe stattfindet.
Bei mir im Umkreis gibt es 3 verschiedene Treffs, auf dem Leverkusener war ich Anfang des Monats, es war hauptsächlich nur erstmal ein kennenlernen. Wird aber von meiner Seite aus fortgesetzt. Zum Düsseldorfer Treff kann ich leider nicht hinkommen, 1. wegen der etwas unpassenden Anbindung, und 2. für mich unpassende Zeit. Der Solinger Treff findet alle 3 Monate statt,
Und die Treffs sind jeweils in gemütlichen Gaststätten.
 
Zurück
Oben