Encasement in der Öffentlichkeit

bodynylon

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
8 November 2007
Beiträge
205
Alter
57
Ort
Hohn
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,
ich werde nächste Woche mit Strumpfhosenencasement (ohne Maske) shoppen gehen, und wollte von Euch wissen, wie Ich am besten die Strumpfhose an der Hand oder am Handgelenk(Es darf auch ruhig was zu sehen sein) befestigen kann da ich die Hände ja brauche. Obwohl ich auch schon überlegt habe einfach nur die Strumpfhose drüber zu ziehen, ich habe zwar die Finger dann nicht frei, mal sehen. Wer von Euch hat damit schon Erfahrung, oder einen Tip. Oder wer war selber schon mit teilweise sichtbarem Encasement in der Öffentlichkeit.Bin schon sehr gespannt, viele Grüße Bodynylon:eek:
 
hoffe es gibt auch bilder :) du kannst doch einfach kleine löcher für die Finger machen? Sollte gehen....
 
Hallo Bodynylon,

da wünsche ich Dir doch viel Spass bei Deinem "Experiment".

Gruss
Kaius
 
Hallo Michelle,
darüber habe ich noch garnicht nachgedacht, super Idee, jetzt bin nur am rätseln welche Strumpfhose ich dazu nehmen soll. Auffallen werden sie bestimmt alle, aber vielleicht gibt es welche die für sowas besser geeignet sind als andere( Haltbarkeit usw.)? Hast Du einen guten Tip.Es ist ja noch ein paar Tage Zeit zum evt. Einkauf.
Ich bin schon ziemlich aufgeregt, es ist wie so eine Art von Outing für mich.
Viele Grüße Bodynylon
 
Herz schlägt im Hals

Hallo Kaius,
danke, ich habe mir gesagt irgendwann muß es halt mal passieren, es passiert auch nicht in meiner Heimatstadt. Sondern etwas weiter weg, und zum Glück bin ich auch nicht allein. ich hoffe es geht alles gut, und wir können den Tag genießen.
Viele Grüße Bodynylon








Hallo Bodynylon,

da wünsche ich Dir doch viel Spass bei Deinem "Experiment".

Gruss
Kaius
 
Hallo Michelle,
darüber habe ich noch garnicht nachgedacht, super Idee, jetzt bin nur am rätseln welche Strumpfhose ich dazu nehmen soll. Auffallen werden sie bestimmt alle, aber vielleicht gibt es welche die für sowas besser geeignet sind als andere( Haltbarkeit usw.)? Hast Du einen guten Tip.Es ist ja noch ein paar Tage Zeit zum evt. Einkauf.
Ich bin schon ziemlich aufgeregt, es ist wie so eine Art von Outing für mich.
Viele Grüße Bodynylon

Hallo Bodynylon!

Warum nimmst Du für die Hände nicht eine Netzstrumpfhose? Erstens sind da
schon Löcher drin (was sonst *lol*) und zweitens habe ich schon viele Jungs
und Mädels (vor allem in der Gothic-/Metal-Szene) gesehen, die so Ihre Arme
und Hände bekleidet haben. Es gibt auch lange Netzhandschuhe, aber eine
Netzstrumpfhose ist billiger und hat den gleichen Effekt, für Jugendliche mit
finanziellen Engpässen überhaupt kein Thema, eine solche Strumpfhose zu
Zweckentfremden.
 
...ein ordentlicher Zentai hat auch Fingerhandschuhe.
 
Hallo Bodynylon!

Warum nimmst Du für die Hände nicht eine Netzstrumpfhose? Erstens sind da
schon Löcher drin (was sonst *lol*) und zweitens habe ich schon viele Jungs
und Mädels (vor allem in der Gothic-/Metal-Szene) gesehen, die so Ihre Arme
und Hände bekleidet haben. Es gibt auch lange Netzhandschuhe, aber eine
Netzstrumpfhose ist billiger und hat den gleichen Effekt, für Jugendliche mit
finanziellen Engpässen überhaupt kein Thema, eine solche Strumpfhose zu
Zweckentfremden.
Hallo NylonRabbit,
super Idee, habe daran gar nicht gedacht obwohl ich sowas auch schon auf Konzerten gesehen habe. Leider stehe ich aber total auf Feinstrumpfhose, und war deshalb am Überlegen, ob z.B. eine Stützstrumpfhose mehr aushält oder einfach länger hält wenn man sie für die Finger aufschneidet.
Trotzdem Danke für Deine Idee,
Bodynylon
 
@ bodynylon

Wundert mich, dass das noch niemand gefragt hat:

Wieviel wird denn von Deinem Encasement sichtbar sein?
Hallo Perfectlegs,
stimmt das hat noch keiner gefragt, und ich denke es ist von ein paar Faktoren abhängig.
Gedacht hatte ich, bei gutem Wetter, kurzes Hemd mit sichtbarer Strumpfhose an den Armen. Tja bei der Hose, eigentlich auch was kürzeres, da wir wahrscheinlich zu dritt sind und meine beiden Mitstreiter "en Femme" kommen mache ich es auch von der Tagesform und Stimmung abhängig, ich möchte eigentlich dann auch ein paar Bilder von mir machen lassen. Wie gesagt es ist nach den ganzen Jahren im stillen Kämmerlein, mein erstes mal in der Öffentlichkeit,und für jeden dann sichtbar das ich Strumpfhosen trage und dann auch noch als Oberbekleidung.
Also vielen Dank für Deine Frage, und drück mal die Daumen das alles auch so wird wie wir uns das vorstellen.
Viele Grüße bodynylon
 
....na, Bodynylon!! Warst jetzt dann schon einkaufen???
Bin gespannt auf die ersten Bilder von Dir!:D

Ich kann Dir nur sagen, dass ich heut in der früh erst von meiner Nachtschicht mit Strumpfhose als Oberteil und T-Shirt drüber, 6km mit dem Fahrrad nach Hause gefahren bin! War ein spitzen Gefühl!:D
 
Hallo Rubberduck,
das ganze ist aus irgendwelchen Gründen, die sich mir noch nicht erschlossen haben, im Sande verlaufen, vielleicht sind meine beiden Mitstreiter ja alleine unterwegs gewesen. Aber auch da tappe ich noch im Dunkeln, schade ich hatte mich sehr drauf gefreut und je näher der Termin rückte umso aufgeregter wurde ich. Tja erst schreibe ich groß ein Thema darüber und hinterher zerplatzt alles wie eine Seifenblase, tut mir leid. Jetzt hoffe ich auf eine andere Möglichkeit mich mal mit Strumpfhosen (an Armen und Beinen)in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ganz alleine ist mir allerdings noch nicht geheuer.
Viele Grüße bodynylon
 
Hey ho leute also mit encasement in der öfentlichkeit nja ich sag mal so ist bei mir so ein wenn ich und meine Freundion lustig sind Thema wir haben unsere 6 besten kollegen und Kolleginen mit dennen wir unseren Fetish ausleben jeden montag morgen gehen wir immer komplett encased im nahen waldstück joggen macht immer irren spaß ansonsten machen wir das eigentlich immer so das wir mit dem zug in ne andere stadt fahren uns im zug umziehen und dann ist es uns so oder so egal wer us sieht da uns dann da sowieso keiner kennt wer wissen will wie unsere outfits bei diesen spatziergängen ausehen einfach nachfragen ^^ :D
 
Zurück
Oben