Encasement in der Öffentlichkeit

Solche Fotos würde ich auch gern mal machen. Leider wüsste ich nicht wer mir dafür Modell stehen würde.
 
Also ich bin mal in Pisa gewesen und wer sitzt da auf der Terrasse vor dem schiefen Turm und trinkt Kaffee? Unser Nachbar!
 
und noch ein kleines shooting outdoor mit meiner Jüngsten Schwester und ja sie hat mir erlaubt die Bilder hier zu posten

Moderation: Bitte Bilder in der Galerie posten und nicht die Forumstextbeiträge mit fotos zuknallen.
Bilder bei Textbeiträgen nur dann Bilder anfügen, wenn sie den Text untermauern und ein Bezug besteht.
Außerem gibt es bei Fotos von Forumsfremden Personen immer rechtliche Probleme und sind hier nicht erlaubt.
Außnahmen bitte mit mir absprechen
. (Krabat)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Encasement Rotkäppchen und der encasement Wolf, ein neues Märchen :) :) ;)
 
@Pantyhose0ßß
Tolle Fotos!:emoji_heart_eyes:

Wie kam es eigentlich dazu, dass ihr euch als so große Gruppe gefunden habt (Freundin, Schwestern, Kolleginnen)?
Hat Encasement für dich eher eine sexuelle Komponente (Fetisch) oder ist es mehr Spaß?
 
und noch ne bilder serie


...und ich habe die Bilder gelöscht, weil sie zeigen, wie eine Person überfallen wird.
Gewaltverherrlichung ist hier unangebracht.

spree



erlich jetzt erlich gewaltverherlichung das thema des shootings lautete kitnapping eines encasement girls genau genau ist ja super gewaltverherlichend weil es eine gestellte situation für die fotos ist genau
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben