encasement mit dem partner

ja nyfet. meine frau macht es in erster Liene auch nur für mich . wie gesagt weil sie ja merkt wie es mich an macht, und sie davon ja auch was hat. grins...... aber sie mag eben so langsam auch den Anblick wenn ich in Nylon oder sogar im zentai stecke. nicht das ich hässlich wäre lach abe sie mag eben jetzt auch das andere daran und es macht sie sehr heiß.
 
Kennt Ihr auch Dauerküssen unter Nylon Kopfbedeckung ???
 
ja , ich will jetzt nicht behaupten das es stundenlang geht . aber beim sex zb kann es oft sein das wir uns so lange küssen bis die Masken so richtig nass sind
 
So kenne ich das nicht ,Dauerküssen unter Nylons ist in Verbindung mit BDSM,Bondage sowie entasement zu erklären !!
 
Über beide Köpfe wird das Hosenteil der FSH gezogen,Beinenden dann nach unten um die Köpfe gelegt und um den Hals ,dann gebunden.

So sind beide Köpfe fest fixiert ,man kann sich nicht mehr lösen beim Küssen !!!!!
 
ah jetzt verstehe ich nee so was habe ich jetzt noch nicht versucht aber klingt gut zum nachahmen .......
 
Hey,Lenny

nachahmen geht nicht zu zweit um diesen perfekten Kick erleben zu können !!!!

Bei unserem Erlebnis ist ja die Ausgangssituation ganz anders !!

Ihr seit ein Paar,wir kannten uns nur von einem Treffen und bei dieser Party durch das lösen der Minis das erot.Nylonpaar .
Mit einer fremden Frau ,beide nur in Nylons gekleidet in enger Umarmung Herzklopfen pur.

Vom Gastgeber war ja alles heimlich geplant,benötigte Nylons waren alle vorhanden und dann dieser Farbkontrast !!!
Am Anfang sahen wir es noch als "Spiel",um unsere schwarzen Nylonkörper wurde eine rote Nylon um beide Taillen gelegt wie ein Gürtel und dann gebunden.

Mehrfach nachgefragt wie fest es ist,es ging dann nichts mehr.
Nun sollten wir uns gegenseitig den Po massieren,Handgelenke über Kreuz so das rechte Handfläche auf Ihre rechte Pobacke und umgekehrt.
Nun um Handgelenke auch rote Nylonfesseln übern Po zu mir auch um Gelenke, so waren Handflächen fest auf Po fixiert !!!!
Dann unterhalb Achselhöhe auch eine Nylons gebunden,so spürten wir uns am ganzen Körper,nicht nur das Nylon auch das Herzklopfen voller Anspannung !!!

Da wir fast eine Größe ständig Blickkontakt,während wir immer mehr fixiert wurden.

Zwischen den neuen Fesseln immer eine kurze Pause,das die Spannung steigt bei den Gästen und wir uns an das neue Gefühl "gewöhnen" !

Schauten immer wieder doch mal seitlich in die Gesichter der Gäste,bis Sie zusammenzuckte,mein Freund ist da und schaut zu .
Eine neue Situation für uns = wie geht es jetzt weiter ?????

Dann ertönte sehr langsame Musik,sollten nun wie ein Liebespaar tanzen uns dabei den Nylonpo massieren, so weit es möglich war !!
Nachdem Titel ertönte dann eine Stimme aber weiblich,küssen,ein Pärchen küsst sich .
Sie wollte es nicht ( auch verständlich wenn Freund/ Partner ) anwesend .
Dann gab es diese LIST,deutet es nur an,legt die Lippen aufeinander,wir haben es getan !!!!

Nun ging alles sehr schnell,wie gewünscht hatten wir ja die Augen geschlossen,so konnten wir ja nicht erkennen was passiert .
Bei der Abstimmung war klar ,es waren zwei Personen die nun in Zusammenarbeit das Hosenteil einer kleinen FSH in rot gedehnt das es über beide Köpfe passt.
Dies war schon Druck,der Nylonbund am Hals .
Dann war klar,das nun die Beinenden um beide Köpfe gezogen bis zum Hals .
Langsam immer fester,erkannten dann die Stimme,öffnet den Mund,küsst Euch.
Jetzt wurde richtig fest gezogen es ging absolut nichts mehr ( Dauerküssen ) pur !!!!

Nur noch Zungenspiele möglich !!!

Dann ertönte wieder langsame Musik zum tanzen und die Äußerung küssen und schön den Po massieren .
Das es Ihr Freund war konnte ich ja nicht wissen ,kannte ja seine Stimme noch nicht !!

Ihr Verhalten / Reaktion änderte sich danach sofort !!!!
Hände,Finger wie es möglich war kneteten,massierten meinen Po und ich dann Ihren auch.

Das sich unsere Körpersprache ändert war logisch,Lustgefühle mit einer fremden Frau .
Ich reagierte nur so wie Sie es wollte ,Sie saugte meine Zunge immer wieder ein,wie Sexbewegung,ich dann auch.

Dieses Gefühl / Erlebnis kann man nicht beschreiben !!
Zu zweit ist dies leider nicht möglich für Euch !!!

Vielleicht gibt es ja eine Person des Vertrauens zum gemeinsamen ausleben !!!

LG
 
Nette Beschreibung, aber sowas kann ja wohl nur auf speziellen Parties passieren.
 
Ja das stimmt.

Mit dem Paar hatte ich dann nur zu dritt aber auch sehr schöne Erlebnisse,fern vom Normalen ,Ihr Partner blühte auf !!!!
 
echt super und ja so was geht alleine nicht und so einen Vorführung ist schon geil
 
Nette Beschreibung, aber sowas kann ja wohl nur auf speziellen Parties passieren.

Azumi,ja das stimmt !!

Aber aus einer normalen Party kann es mit Gesellschaftspielen sehr schnell zu einer erot.Party werden=Entkleidungsspiele mit Wunscherfüllung ist der Einstieg !

Dann kommt Neugier auf,eigene Ideen für die nächste Party.
Gesprächsthemen über Empfindungen,Vorlieben,Gefühlswelt .
So findet sich dann doch sehr schnell eine neue kleine "Runde ".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben