encasement mit dem partner

Was sonst auch geht,trage ich im Moment gerne eine Thermo Strumpfhose genauer gesagt ein Beinteil oder Von einer Thermoleggings das Bein Abschneiden und so überziehen die spannen nicht so. Habe da so eine Noname Marke bei Schauen und Kaufen gekauft.
 
hi Lenny hier. das mit dem Höschen teil ging sehr gut . aber es dann doch schon sehr locker grins
aber denke das sie es lieber mag aber ich finde es nicht so gut ist halt doch keine richtige Nylon Maske zwinkere grins
 
Warte mal ab, der erste Schritt ist ja gemacht. Vielleicht wird ihr das Höschen mit der Zeit zu locker und sie nimmt einen Strumpf. Oder immer kleinere Größen nehmen
 
ja vielleicht hast du recht , denn sie hat oft an der Maske rumgezupft
vielleicht war es dann doch nicht so der bringer grins
 
Hi Lenny!
Um das Thema hier mal wieder "aufzufrischen":)

Zu was für einer Masken-Lösung, seit Ihr bisher gekommen??
bzw. was taugt Dir (Partnerin von lenny) am besten??
 
hab Nylonmasken bei Amazon bestellt. Die sind eng aber locker genug, dass man sich wohlfühlen kann.
Aber bitte vorher gut durchwaschen, denn die Farbe ist wahrscheinlich auf Dauer beim küssen nicht so bekömmlich.
 
hallo . bin mal wieder da.... also da mein Mann es ja schon sehr gern mag mich mit Maske zu sehne und er sich viel mühe gibt ,das ich es auch sehr lang tragen kann, ist mir zur zeit eine ganz billige fsh vom Aldi am liebsten und besten zu tragen .
Dafür nehme ich ein große Größe, schneide die Beine ab und auch den Fußteil . Mache einen Knoten in das Fußteil aber eben weiter oben damit wird die Maske einfach weiter . So steckt quasi mein Kopf im Oberschenkelteil und es ist nicht so eng für mich . Hofe ich konnte es einigermaßen gut erklären.
 
Das freut mich das ihr eine Lösung gefunden habt. Hauptsache es gefällt. Da gibts kein richtig oder Falsch
 
hallo . bin mal wieder da.... also da mein Mann es ja schon sehr gern mag mich mit Maske zu sehne und er sich viel mühe gibt ,das ich es auch sehr lang tragen kann, ist mir zur zeit eine ganz billige fsh vom Aldi am liebsten und besten zu tragen .
Dafür nehme ich ein große Größe, schneide die Beine ab und auch den Fußteil . Mache einen Knoten in das Fußteil aber eben weiter oben damit wird die Maske einfach weiter . So steckt quasi mein Kopf im Oberschenkelteil und es ist nicht so eng für mich . Hofe ich konnte es einigermaßen gut erklären.
Das Leben findet einen Weg!
 
Obwohl es nichts mit dem Thema "Encasement mit dem Partner" zu tun hat: Das Problem mit der Maske kann ich als "Non Professional" und Gelegenheitsencaser gut nachvollziehen. Abgesehen davon, dass das tagsüber nicht zu machen ist, da sich Brille und Strumpf über dem Kopf nicht gut vertragen, insb. wenn man ohne Brille praktisch blind ist. Ab und an starte ich den Versuch,
nach allen Regeln der Kunst
komplett verhüllt zu schlafen. Und jedesmal muss ich nach zwei oder drei Stunden abbrechen, da ich den Druck auf der Nase nicht mehr ertrage. "Tragischer Weise" schätze ich gerade die Enge am Kopf. Hab auch schon Versuche mit allen Arten von Strümpfen gemacht. Leider vergeblich. Also mein Beileid und gleichzeitig meine Sympathie. P.S.: Davon, dass meine Frau diese Leidenschaft auch nur ansatzweise mit mir teilt, bin ich meilenweit entfernt. Also dazu meinen Glückwunsch. Aber immerhin akzeptiert Sie meine Liebe zu Strumpfhosen ohne jeglichen Kommentar. Was sie sich vielleicht dabei denkt? Nichts? Der Alte spinnt? Keine Ahnung und ist auch gut so.[/QUOT

Ein Nylon Zentai ist da ideal mit Maske und Finger,mit einen Zipper auf dem Rücken oder weitere.
 
@Nyfet: Dein eigener Beitrag hat nichts im Zitat verloren. Also das schließende /QUOTE (natürlich in eckigen Klammern) gehört zwischen das Zitat und Deinen Beitrag. Alles klar?
 
Zurück
Oben