encasement mit dem partner

Hi Lenny! Mittlerweile ist es ja schon fast ein Jahr her....
Was hat Deine Frau dann gesagt??
Hast Sie gefragt, ob Sie auch hier was reinschreiben würde?
Würde mich ehrlich gesagt auch brennend interessieren!:)
 
also sie liest hier ab und an mit und hat auch gesagt das sie ihren Senf ab und zu auch dazugeben kann klar. denke aber das sie kaum alleine was schreiben wird . sie ist gar nicht so der Forum typ. aber fragen an sie oder sonstiges werde ich natürlich gerne weiterleiten bzw wird sie bestimmt beantworten denke ich .
 
jetzt habt ihr meine ich nenne sie hier mal Sub M neugierig gemacht . wie waren jetzt schon paar mal hier aber viel wollt ihr ja jetzt doch nicht von ihr wissen meint sie .
 
Wenn Sie es nicht ausprobiert, wird sie es nie erfahren.
 
Sie sollte hier mitmischen.
 
ach so
naja sie liest schon immer mit und schreibt auch . aber sie weiß nicht was sie schreiben soll oder was ihr gern wissen wollt
oder was sie sagen bzw schreiben soll
 
Ist relativ einfach. Z.B. welche Variante sie trägt. Ob es ihr befremdlich war was sie gefühlt und empfunden hat.
Hatte sie Probleme mit der Maske. Usw usw. Ob sie weiterhin mal praktiziert.
 
Hallo ihr lieben . Lenny hat gesagt ich soll doch nun doch mal selber antworten. Nun gut . wie und was ich trage ist immer wieder anders, ich ziehe meist das an was mir sozusagen gesagt wird. Ich bin jetzt nicht wirklich eine Sub oder sonst was in der art. Wird aber gern geführt. Demzufolge ziehe ich gern das an was mir mein Partner sagt. Ich bin auch zum encasement und Nylon Fetisch durch ihn gekommen. Vor ihm habe ich fast nie fsh getragen bin auch kein Rock oder Kleid typ (immer noch nicht übrigens). Ich trage es meist nur zu hause oder wenn er es gern mag unter der normalen Kleidung . Und natürlich war es für mich erst mal befremdlich als mir Lenny von seine Fetisch erzählt hat und ich konnte mir nicht wirklich viel darunter vorstellen. Als ich ihn aber das erst mal so gesehen hatte den ganzen tollen Mann ganz in schwarz von Kopf bis fuß , nackt und doch angezogen, das hat mich schon ganz schön angemacht .
Und als ich es das erst mal selber versucht habe hat es mir schon gefallen . Das Besondere, das Anders sein das Gefühl alles bedeckt zu sein und doch alles zu spüren war sehr aufregend für mich. Das mit der Maske ging für mich am Anfang gar nicht . war mir viel zu eng um die Nase. wir haben dann lang gesucht und versucht bis wir die richtige fsh gefunden haben mit der ich es aushalte . das Gefühl mag ich sehr aber es beengt mich immer noch und länger wie eine stunde kann ich sie immer noch nicht tragen das stört mich dann auch irgendwie.
So jetzt habe ich mich aber mal so richtig geoutet oder. Hoffe ihr könnt damit was anfangen.
Liebe Grüße M
 
Ja danke. Das war mal sehr aufschlussreich. Es ging mir damals als es anfing Ähnlich. Nackt aber doch verhüllt. Mein trigger waren halt hautfarbene. Maske und Hände mal frei mal mit. Kommt auf meine Phase an. Gerne 3-5 lagig. Am liebsten trage ich die sog Krepp Strumpfhosen (die billigen). Kannst auch gerne Fragen stellen. Ich antworte gern.
 
würde auch gern wie mein man die Maske länger tragen aber wir kommen nicht mehr richtig weiter
ich habe immer auch so eine billig fsh als Maske auf die kein Lycra drin hat demzufolge ganz wenig Spannkraft
aber ich halt es nicht wirklich länger mit aus . obwohl ich es gern für meinen mann machen würde . er drängt mich wirklich nicht aber wäre schon schön meint er .
 
Obwohl es nichts mit dem Thema "Encasement mit dem Partner" zu tun hat: Das Problem mit der Maske kann ich als "Non Professional" und Gelegenheitsencaser gut nachvollziehen. Abgesehen davon, dass das tagsüber nicht zu machen ist, da sich Brille und Strumpf über dem Kopf nicht gut vertragen, insb. wenn man ohne Brille praktisch blind ist. Ab und an starte ich den Versuch,
nach allen Regeln der Kunst
komplett verhüllt zu schlafen. Und jedesmal muss ich nach zwei oder drei Stunden abbrechen, da ich den Druck auf der Nase nicht mehr ertrage. "Tragischer Weise" schätze ich gerade die Enge am Kopf. Hab auch schon Versuche mit allen Arten von Strümpfen gemacht. Leider vergeblich. Also mein Beileid und gleichzeitig meine Sympathie. P.S.: Davon, dass meine Frau diese Leidenschaft auch nur ansatzweise mit mir teilt, bin ich meilenweit entfernt. Also dazu meinen Glückwunsch. Aber immerhin akzeptiert Sie meine Liebe zu Strumpfhosen ohne jeglichen Kommentar. Was sie sich vielleicht dabei denkt? Nichts? Der Alte spinnt? Keine Ahnung und ist auch gut so.
 
Hmmm. Probiers doch einfach mal die kleinste Strumpfhose. Und zwar das Höschteil. Hab leider kein Bild zur Hand. Sollte so aussehen wie bei Pippi Langstrumpf;). Ist zwar nicht so eng wie ein Strumpf, sollte aber angenehmer sein. Aber wenn es dir nicht liegt lass es, zwing dich nicht, soll Spaß machen.
 
also ich musste damals al ich es das erste mal bei Lenny sah mich schon fragen --- was ist denn das was ist denn daran schön bzw. geil. Erregt hat mich es auch am Anfang überhaupt nicht . aber als ich gemerkt habe und auch gesehen habe wie es Lenny erregt und wie es ihm wichtig ist, habe ich es einfach ausprobiert und es hat mich nicht gestört oder auch nicht angewidert. Lenny weiß aber auch das ich es nicht brauch das ganze Nylon encasement zeug . Aber es gehört mittlerweile dazu ist fast völlig normal geworden und trotzdem immer noch für uns beider geil. Und kurz gesagt , wir würden auch noch ander Sachen für uns gegenseitig machen in der Beziehung Fetisch zb . Wenn es uns beiden gut tut warum nicht .
 
Zurück
Oben