Encasement-Urlaub

Oder bei der ersten Nylonline 2009. Da gab es jemand aus dem Norden im Encasement-Anzug (Name des Anzugs ist mir entfallen). Da konnten zwar Leute aus dem Dorf durch den Park laufen, aber egal. Sah gut aus, hat Spaß gemacht.
 
Oder bei der ersten Nylonline 2009. Da gab es jemand aus dem Norden im Encasement-Anzug (Name des Anzugs ist mir entfallen). Da konnten zwar Leute aus dem Dorf durch den Park laufen, aber egal. Sah gut aus, hat Spaß gemacht.
Das war t major mit schwarzen und gelben Zentai full body anzug.ich war dabei.yeah
 
Ich poste hier mal für den Anfang eine Recherchemöglichkeit; intensiver durchforstet habe ich das noch nicht.

Die einzelnen Links können nur geöffnet werden, wenn man auf der Joyclub-Seite angemeldet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, liebe Daphne, da finde ich aber nichts. Letztes Strumpfhosentreffen ist doch ein bissel arg vage. geht es vlt. etwas genauer?
 
alles super idden und ja dann wäre auch noch klasse wenn man wissen würde wer so mitmacht das ganze ein wenig zentral abzuhalten..
nicht das alles aus dem süden kommen und ganz im norden die lokation ist aber das ergibt sich auch .
das mit der Anonymität wird nicht so einfach und ich zbwürde versuche so lang wie möglich mit maske zu sein daher wird es dann eher eine dünne maske .. da erkennt man natürlich alles ... aber da wir alle im gleichen boot sitzen ist das auch eher weniger das problem... fotoshoting zb dann nur nach absprache.. da würde ich dann zb zur doppelmaske zugreifen oder so ähnlich ..
aber bis dahin sind viel fragen zu klären ...
denn ess zb oder auch trinken wäre wahrscheinlich selbsversorgen angesagt .. aber zb grillen abspühlen oder oder oder sozusagen ein männer haushalt und alle encased kann ja auch klasse sein... (denke imer noch das da keine frau anwesend sein wir und wenn ofe die arme grins....)
 
das ist auch eine gute Idee und wie gesagt wer maske trägt dann halt so dick das man ihn nicht so erkennt aber denke so viel werden wenn dann eh nicht kommen da kann man das gemeinsam klären ..... aber das ist nur ein pinkt von vielen .... denke aber eh das es eh nix wird aber man kann es ja mal ausspinnen wenigsten für den kopf
 
Nach Erfahrungen mit anderen Online-Verabredungen gibt es immer zahlreiche begeisterte Antworten. Wenn es dann soweit ist, kommen entweder kurzfristige Absagen bzw. es kommt einfach keiner, bestenfalls noch einer der Angemeldeten; aber ich will nicht unken.
Das grösste Problem dürfte sein, einen gemeinsamen Termin (NACH Corona versteht sich)!
 
Das grösste Problem dürfte sein, einen gemeinsamen Termin (NACH Corona versteht sich)!

Corona sollte nicht das Problem sein - schließlich tragen ja alle Masken. Und der Abstand wenn wie befürchtet nur wenige kommen lässt sich gut einhalten.;)
 
Deswegen ist es üblich eine Anzahlung zu machen. Der Kümmerer muß bei der Buchung ja ebenfalls in Vorleistung gehen.
 
Zurück
Oben