Encasement-Urlaub

Ja schon klar ich meine nur so was in der art muss ja auch nicht gleich mit pool und so sein
 
wo würden den die meisten her kommen.. ich komme aus dem großraum stuttgart
 
An sich geht doch so ein Treffen überall. Wenn man das ganze aber mit einer größeren Gruppe ausleben möchte wird es schwierig, ich hab bei mir in der Familie genug Leute die encasement mit mir zusammen machen trotzdem wäre ich dem Gedanken nicht abgeneigt das ganzen mal mit Leuten zu machen die ich jetzt nicht kenne

PS.: anbei ein paar bilder von meinen Schwestern meiner liebsten und Freunden von mir in Encasement
 

Anhänge

  • DSCI1818.JPG
    DSCI1818.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 344
  • Foto0054.jpg
    Foto0054.jpg
    943,5 KB · Aufrufe: 355
  • image_1346077617830719.jpg
    image_1346077617830719.jpg
    605,2 KB · Aufrufe: 343
  • IMG_20191012_191514.jpg
    IMG_20191012_191514.jpg
    689,6 KB · Aufrufe: 325
  • image (6).jpg
    image (6).jpg
    652,3 KB · Aufrufe: 342
Na dann bist du eben einer der wenigen der es so ausleben kann und dafür beneide ich dich ein wenig , denke es gibt nicht viele die solche freunde und freundinen haben mit den man so einen besonder fetisch teilen kann.
 
Und du hast recht zum Anfang würde ja auch mal eine Wohnung gehen wo sich ein paar treffen könnten und es dort zusammen ausleben... Wenn jemand besuchbar wäre und zu sowas Lust hat wäre das doch auch ein guter anfang ......
 
Freut mich, dass noch etwas kommt ...
Da "wir" eine sehr kleine Minderheit darstellen, hatte ich an ein Treffen mit Übernachtung gedacht, damit auch diejenigen kommen können, die weiter weg wohnen. Wenn diese *C*-Maßnahmen nicht wieder alles verhindern ...
Ihr könnt ja auch gerne selber mal nach geeigneten Örtlichkeiten suchen; ich schlage vor, wir geben uns das Etikett "Theatergruppe probt Auftritt", da sind dann schon mal ein paar Weichen gestellt. Von gemütlichem Treffen (noch dazu bei jemanden privat) halte ich wenig, da wird es ja schon allein schwierig mit der Umzieherei. Schön wäre es im Sommer, da könnte man dann vielleicht auch mal draußen sein.
 
Zurück
Oben