Encasement-Wochenende

Weil ich Encasement nichts abgewinnen kann.

das geht mir ähnlich.

Es ist sowieso sehr schwer Leute zu finden, die zu so einen Treffen kommen und von denen die sagen, ich komme vielleicht, bleiben die allermeisten weg. Und mehrere tage mit Anreise muss manch eienr auch finanziell stemmen können, was nicht für jeden so leicht ist. Für die Nylonline hatten wir deswegen die Preise dann auch je nach Einkommenssituation gestaffelt.

Wenn es dann noch auf Encasement beschränkt ist, bzw es einen bestimmten Dresscode gibt, ist das noch schwieriger und ich bin automatisch raus.
Für mich war und ist es wichtig das bei FSH.net-Treffen eben gerade kein dresscode besteht und so steht es auch nach wie vor in unseren Regeln und Empfehlungen für den Treffenbereich.

Insofern befürchte ich das es für dich/euch schwer sein wird genügend Teilnehmer_innern zu finden.

Ansonsten ist das auch aus meiner Sicht ein guter Tipp für euch
Sinnvoll wäre es ,ihr einigt euch erst mal auf ein bestimmtes Wochenende, am besten eines mit Brückentag, damit sich auch eine weitere Anreise lohnt. Dann sucht ihr eine Lokalität.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das ist das was ich meine ....
solche treffen gibt es ja schon länger und bestimmt auch mit mehr leben ..sozusagen
aber es ollte hat mal klar sein bevor es weiter geht oder eben nich wir es ein treffen ,mit allen lieben hier die mit machen wollen oder wird es ein encasement treffen + sprich es gilt encasement und wer will mehr ...
 
es ist halt immer schwer alle unter eine hut zu bekommen .. und ich bin natürlich immer für ein treffen für alle.. klar aber es ist halt auch so das selbst hier .. ich sage es halt mal so ,,, selbst die encasers eine aussenseite haben.. und ein treffen für alle wäre bestimmt dann so das eben die encaser untergehen ... deswegen die iddee für encaser und dann eben auch mit ein wenig dresscode .....
hoffe die offen worte nimmt mir jetzt keiner übel ----- blos meine Meinung
 
So, habe jetzt ein paar Ferienhausvermieter kontaktiert. Alle Angaben wegen Corona nur bedingt gültig. Zusage für die beliebten Brückentage für 2021 gibt es keine. Da ist alles ausgebucht, was ich mir aber schon gedacht habe.

Wer mitmachen will, soll sich mal melden, ob zwei Übernachtungen gewünscht sind oder nicht. Obwohl ... wem das wichtig ist mal ein Live-Treffen zu erleben, encased nach eigenen (Traum-)vorstellungen ungestört herumzulaufen mit anderen Gleich- oder ähnlich Gesinnten, der , ja der sollte dann vielleicht auch einen seiner heiligen Urlaubstage "opfern".

Ich stelle also mal folgende Wochenenden zur Diskussion:
28. - 30. Mai
11. - 13. Juni
18. - 20. Juni
02. - 04. Juli

Wenn sich jetzt rausstellt, dass die meisten Interessenten aus einer Gegend kommen, kann man sich da ja auch auf einen Ort , der für alle nicht so weit weg ist, einigen. Ansonsten schlage ich Frankfurt und Umgebung vor. (Ja, DAS Frankfurt, nicht das Nest im Osten). ;)
Falls jemand die Frage stellen sollte.
LG
 
oje bis jetzt hat ja nicht wirklich jemand zeit und lust wie es ausssieht .....
 
Also ich hätte da mal Intresse nur ob es Zeitlich dann passt ist halt noch offen...
 
hi ich denke das interesse ist wohl nich wirklich so groß und ich denke das es wahrscheinlich auch ein dwträger treffen werden würde und weniger ein encasement treffen.. ich hätte zwar gar nix dagegen aber es sollte dann schon drunter mindestens eine lagen komplettnylon oder ähnliches sein
denke das ist vielen zu viel immer mit maske zb zu sein ......
 
Das wäre doch auch kein Problem.
Zwei Gruppen,es ist aber immer Nylonoptik dabei.

Einen halben Tag Encasement, dann ziehe ich mich um=eine schöne FSH, N-Shirt mit langem Arm und hohem Halsabschluss, darüber ein Minirock,-kleid.
Am Abend noch einmal Outfit wechseln.

Am anderen Tag morgens Kleid,Hotpants,Nylons,Nachmittag dann Encasement.

Wenn dann die aufgeschlossenen Schwester auch dabei sind,wird das ein tolles WE unter Gleichgesinnten.

Erfahrungsaustausch=welche Größen ideal, Tipps beim anziehen usw. =sehen,zeigen in unserer Welt.
 
ich denke das es schon klar ist das die outfitts geänder werden egal wie, aber da es eben ein encasement we werden soll bzw für die die encasement eben mal so ausleben wollen wäre es schön das eben zu 90% immer eine maske getragen werden sollte
da wäre eben alle gleich und keinen müsste sein maskentragen peinlich sein .... deswegen eben ein encasement treffen
ich will ja nicht gleich soweit gehehn das alles unter nylon sein muss was ja eigentlich encasement ausmacht ...... aber eben maske würde ich zu 90% gern als ein kleines muss ansehen
..... oder was denken die andern darüber .....bzw gibt es überhaupt noch viel andere
 
Es gibt ja auch nur Nylonmasken,die dann übern Kopf gezogen werden, 2 Stk. Oder kleine Größe FSH.
 
Zurück
Oben