Encasement

NylonMichelle

Urgestein
Registriert
19 Mai 2006
Beiträge
2.474
Ort
Moskau
Geschlecht
weiblich
Wer mag auch encasement

Mich würde mal interessieren wer von Euch auch auf encasement, das heisst, wer mag es auch ganz in Nylon zu sein?

Sweet Nylon Kisses,

Michelle
 
also ich steh dadrauf wenn beide partner komplett in nylons sind und sich gegenseitig verwöhnen. Auf jeder Hautpartie nylons zu spüren ist einfach nur schön und ein sehr erotisches erlebniss was man immer wieder gerne mag und macht.
 
Kann ich nur empfehlen. Vollkommen in Nylons gehüllt ist für mich ein besonderes Erlebnis.
MfG Nilsnylon
 
gibt nichts schöneres als komplett in nylon gehüllt zu sein
 
Ich bin überrascht, dafür mal ein Foto von mir :)

Ich bin wirklich überrascht, das es so viele encasement fans gibt. Dazu mal ein bild von mir, ich hoffe es gefällt!

Mehr gibt es auch auf meiner Homepage.

Sexy nylon küsse,

Michelle

Mod edit:
Das großformatige Bild habe ich entfernt, dafür gibt es die Galerie.
Die Findende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe diesen Thread mal aus dem Allgemeinforum hierher verschoben und merke dazu fogendes an:

1.) Wenn das in weiterer Werbung ausartet, dann mach ich hier zu. (Michelles Seite ist eine kommerzielle Nylon Clip Seite.)

2.) Weitere Fotos bitte in der Galerie deponieren.

3.) Sonst ist das Thema "Encasement" hier schon in Ordnung.

Andreas
 
Sorry, das soll sicher nicht in Werbung ausarten. Ich mag encasement und nylons und freue mich einfach ein Forum gefunden zu haben.

Michelle
 
Schööööööööön :) :) :) Auch die Farben find ich toll!

Michelle69 schrieb:
Ich bin wirklich überrascht, das es so viele encasement fans gibt. Dazu mal ein bild von mir, ich hoffe es gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich kann hier nur allen anderen zustimmen. Komplett in Nylongarn verhüllt zu sein ist einfach nur strumpfhosenhimmlich
 
Michelle69 schrieb:
Dazu mal ein bild von mir, ich hoffe es gefällt!

[[/IMG]


@ AJR, mit der Werbung gebe ich Dir recht, aber ein Bild wollen wir ihr (uns:) ) doch mal gönnen..., hübsch ist sie ja.


Maulwurf
 
Es ist ein tolles Gefühl ganz in Nylon gehüllt zu sein.

Gruß Nylontickler
 
Zurück
Oben