Encasement

Es gibt nichts nschöneres als von Kopf bis Fuss in Nylon gehüllt zu sein.
Kann ich nur empfehlen es mal zu probieren.
Gruss TvManuela
 
Auch ich hülle mich gerne von Kopf bis Fuß in Nylon. Je glänzender und weicher desto lieber.

Übrigens: zwar ist Michelle's Seite eine "kommerzielle", aber ich finde, da gibt es grooooße Unterschiede: es gibt billige Seiten, die nur auf den schnellen Euro aus sind und so sind die auch gemacht (Bsp. Nylonskin etc.).

Bei Michelle dagegen habe ich das Gefühl, die Leidenschaft für Encasement ist echt. Die Clips sind natürlich. Kann mir kaum vorstellen, daß die Seite aus der Idee entstanden ist, Geld zu machen.

Für solche "Werbung" zu "guten Seiten" bin zumindest ich dankbar.

Viele Grüße
Phosebd
 
Hallo phosebd 98,

danke für die netten Worte. In der Tat habe ich viel Spass mit Nylons und Encasement. Da ich hier die Bilder nicht ins Forum stellen kann, werde ich in der Gallerie ein paar veröffentlichen.

Welche Lieblingsmarken habt ihr für Encasement? Ich habe heute ein gutes Schnäppchen gemacht: 3 x Wolford Neon Glanz für den Preis von 2 ... in meiner Lieblingsfarbe Gobi. Vieleicht mache ich heute noch ein paar Fotos :)

Sweet Kisses,

Michelle
 
So, habe ein neues Foto gepostet, warte noch auf Freischaltung. Ganz verhüllt in Wolford Neon Glanz Gobi.

Sweet Nylon Kisses,

Michelle
 
nicht ganz...

übrigens nicht ganz verhüllt! das oberteil ist nicht an der maske befestigt. muss man dir denn noch die richtige verhüllungstechnik beibringen?? ;-)
 
Auch solche...

... Bilder gibt es. Manchmal ist gar kein Stück Haut zu sehen :) Immer nach Lust und Laune :)
 
Michelle69 schrieb:
Mich würde mal interessieren wer von Euch auch auf encasement, das heisst, wer mag es auch ganz in Nylon zu sein?

Sweet Nylon Kisses,

Michelle

Ich finde encasement supi, sehr angenehm.
 
Michelle69 schrieb:
schön so viele encasement fans hier zu treffen. hier fühl ich mich wohl :)

Völlig in Nylon gehüllt zu sein ist einfach fantastisch.
Das zarte Nylon schmiegt sich so schön an den Körper ,
und es ist so schön kuschelig.

Ich fühle mich einfach wohl im Nylon
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch froh, dass es hier doch einige encasement-fans gibt. hab das eigentlich befürchtet, weil meine fotos hier nicht so gut angekommen sind - glaub ich.

und zu michelle69: sehr stilvoll, wenn man sich in wolford hüllt!!! ist die website so einträglich? ;-)
lg
 
Na, dann will ich mich meinen diversen Vorrednern mal anschließen:
Nylon-Encasement ist wunderbar!!
Wenn man dann noch in trauter Zweisamkeit auf hauchzarte Tuchfühlung geht, ist das durch nichts zu überbieten....
LG
HiH
 
Nein...

... Wolford hat einfach was mit Gefühl zu tun. Warum soll ich mich in die billigen Plastiksäcke von Aldi hüllen??? Ich liebe Wolford einfach.

Sweet Nylon Kisses,

Michelle

lycraboerdi schrieb:
bin auch froh, dass es hier doch einige encasement-fans gibt. hab das eigentlich befürchtet, weil meine fotos hier nicht so gut angekommen sind - glaub ich.

und zu michelle69: sehr stilvoll, wenn man sich in wolford hüllt!!! ist die website so einträglich? ;-)
lg
 
Michelle69 schrieb:
... Wolford hat einfach was mit Gefühl zu tun.
Da kann ich nur sagen: *stimmt* Für besondere;) Gelegenheiten: Woooooooooolford! *lach*

Michelle69 schrieb:
... die billigen Plastiksäcke von Aldi...
Das hier aber nicht. Zumindest nicht für mich. Man/frau muss ja in obigem Markt nicht das Allerbilligste kaufen. Die Viola in 20den ist superweich. Sitzt bei mir prima. Ist ausserdem wirklich strapazierfähig. Kostet 2,49 Euronen. Einziges Manko: Sie glänzt kaum. Im Alltag ist sie für mich ok, denn ich gehe nicht immer sanft mit meinen SH's um.
 
Ich habe es zwar noch nie probiert aber ich stelle mir das einfach schön vor komplett in Nylons eingehühlt zu sein muß ein super gefühl sein
 
Frei schrieb:
Das hier aber nicht. Zumindest nicht für mich. Man/frau muss ja in obigem Markt nicht das Allerbilligste kaufen. Die Viola in 20den ist superweich. Sitzt bei mir prima. Ist ausserdem wirklich strapazierfähig. Kostet 2,49 Euronen. Einziges Manko: Sie glänzt kaum. Im Alltag ist sie für mich ok, denn ich gehe nicht immer sanft mit meinen SH's um.

Meine liebe Frei
Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur. :D
Die von Dir beschriebene SH gehört zu meinen Favoriten.
Vermutlich ist sie vielen gar nicht bekannt.

Gruß
truelies

geändert wegen Schreipfela
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben