Encasement

Von Kopf bis Fuss in Nylon ist genial.Ich liebe es total in Feinstrumpfhosen verpackt zu werden,dann einen Strumpfknebel in den Mund,dann einen Nylonstrumpf über den kopf gezogen,dann wird der Knebel mit einer Strumpfhose gesichert.
 
Hört sich sehr sexy an, sollte ich auch mal probieren. Strumpfmasken finde ich sehr erotisch....
 
Hi Michelle

Ich stehe total auf Encasment. Es ist für mich ne lustvolle Steigerung meiner Strumpfhoseleidenschaft! Am besten in mehreren Schichten!
Meine liebsten sind die hautfarbenen die glänzen.

Würde mich freuen ein wenig mehr mit dir in Kontakt zu tretten.

Bestrumpfte Küsse Maxell
 
Ich hab erst vor kurzem zum ersten mal ein encasement gemacht und muss sagen dass ich mich direkt ärgere es nicht früher schon probiert zu haben es ist echt super komplett in nylon verhüllt zu sein und das tolle gefühl der nylons am ganzen körper zu spüren einfach spitze
 
Ich habe es leider noch nie ausprobiert, aber ich merke dass mich die Bilder davon immer mehr anziehen.Vor allen Dingen stelle ich mir aber ein noch himmlischeres Gefühl dabei vor, den ganzen Körper im sanften und zarten Gewebe zu spüren!
 
Eine absolut klasse Vorstellung,so komplett verhüllt zu sein!:)
Macht allein aber leider nicht soviel Spaß!:sad:
 
Encasement ist auch für mich bzw. uns der 7.Nylonhimmel, es ist die Krönung, komplett eingehüllt zu kuscheln... :)

SecWo
 
Ja, zu zweit encased kuscheln, streicheln und mehr ist schon ein unglaublich tolles Gefühl. Ich mag es gern ganz in Nylons am ganzen Körper gestreichelt zu werde. Ich freue mich auch, dass meine Bilder den ein oder anderen inspiriert, das mal auszuprobieren :)
 
Jaaaah,

ich hab's schon ausprobiert und bin seitdem begeisterter Encaser. Mit Lycraanzügen und mit Strumpfhosen.

Und, Michelle, auf Glanz stehe ich natürlich auch !!

Phosebd
 
Ich kann mich euch nur anschliessen. Ganz in Nylons gehüllt ist einfach nur geil.
 
Habe in diesem bereich noch nicht die richtigen erfahrungen gemacht würde mich freuen auf Tips von euch.. Also würde mich brennend interessieren wie und welche nylons oder seidenstrümpfe ihr neht und sie dazu aufreist oder schneidet. Und wie ihr anfangt euch damit zu encasen?? Danke im voraus

Gruss Nylonlover
 
Zurück
Oben