Encasement

bin auch noch recht unerfahren auf diesem gebiet, aber es gefällt sehr. konnte es nicht glauben, dass man nach dem entfernen des zwickels den kopf durch bekommt. aber es funktioniert.....klasse!

lg
 
Hei michelle du hast deeen liebhaber rausgelokt!ich liebe es ganz verhüllt in strumpfhosen zu stecken vorallem in wolford oder aenlichen coolen sachen....ich finde dich einfch hammer und wunderschöhn in deinen nylons.für andere frauen das make up für dich die strumpfhosen um deine schöhnheit zu untersstreichen....
 
Ich liebe das Gefühl ganz in Nylon verhüllt zu sein. Lebe es aber eher selten aktiv aus...
LG
 
Ich liebe es mich im frühling oder im sommer wen es noch nicht zu heis wird mich komplet eingehült in strumpfhosen auf den balkon zu legen
grr
die sonne auf dem stoff ist ein unglaubliches erlebnis
 
Ich bin ein riesen Encasement-Fan. :)

Ich liebe es dieses zarte Material am gesamten Körper zu spüren. :unsure:

Für mich das Größte.

Bei mir muss es ultratransparent sein. Schwarz, Haut oder Anthrazit.

Liebe Grüße
Anja
 
Ich werd immer neugieriger. Werd einfach mal selber was einkaufen und ausprobieren, wie sichs anfühlt ? Noch lieber würd ich auch mal ne Partnerin einhhüllen und wissen wie sich das anfühlt ...
 
ich möchte es für mich mal so beschreiben.

Das gefühl wenn nylon auf nylon trifft - unbeschreiblich. wenn sich nylonzungen küssen - unglaublich. wenn sich nylonhände berühren - der wahnsinn. wenn sich nylonkörper aneinander reiben - faszinierend.

encasement ist wohl eine der schönsten spielarten mit dem dünnen stoff die man als nylonfetischist betreiben kann.

lg
 
Hallo an alle .

unter all meinen fetischen ist mir nylonencasement wirklich der liebste......
kann mich meinen vorredner nur anschließen es gibt nichts besseres als total in sh gehüllt zu sein.

lg

Encasement forever!
 
Nylonencasement ist für mich der schönste Fetisch überhaupt !
Encased zu baden oder duschen ist der reine WAHNSINN !

lg mondkälbchen
 
100% zustimmung, strumpfhosen von kopf bis fuß sind einfach das beste. ich finde es am tollsten wenn ich und sie in strumpfhosen gehüllt sind (gern im schritt offen, und wenn auch der Penis in einem 8den fußteil verpackt ist, ist ein blowjob noch 10x heißer) ... nur schade das immer weniger frauen auf strumpfhosen stehen
 
Zurück
Oben