Encasement

Ganz in Nylons ist so ziemlich der Himmel auf Erden, als feti ist das ein muß....
Aber jeder so wie er und sein/ihr Partner das toleriert.
 
hi Leute
ich trage es auch sehr oft und auch sehr gern mit mehren lagen. und auch Masken . ich liebe das enge und glatte Gefühl auf der haut.
leider kann ich es auch nur alleine ausleben und es ist immer schön hier zu sehen das man doch nicht wirklich alleine damit ist. aber ich denke es ist schon scher gleichgesinnte zu finden , bzw es eben real ausleben zu können . also ich komme aus bw und da habe ich bis jetzt noch niemanden kennen lernen können .
egal encasement ist mir einfach sehr wichtig und ich fühle mich immer sehr wohl wenn ich von Kopf bis fuß in Nylon bin . auch oft das ganze we zb wie dieses . grins
bis denn gruß Lenny
 
Ich bin seit Jahren Leidenschaftlicher Encasement verfechter und verteidiger dieser Fetischniesche. Ich arbeite auch daran, Strumpfhosenkombinationen und kleidung aus strumpf herzustellen und änderungen zum bequemer tragen/anziehen vorzunehmen. Ich bin auch am Forschen und experimentieren, was Langzeit-Encasement(ab 24h-open end) tragen voraussetzt und ob man mit folgen und mit welchen folgen man rechnen muß, bei falschem tragen und/oder vor über Geilheit im Gefährlichen bereich ist. Würde mich gerne mal direkt mit dir über deine >Erfahrungswerte und ideen unterhalten. Würde mich echt total freuen.( Und wenn ich nebenbei bemerken darf, ein riesen Fan von dir. Toll was du machst. Mir persönlich könnte es ein bisschen mehr bewegung haben und härte einstreuen. Aber generell, seit ich das erste video gesehen habe, bgegeistert und riesenfan.) mfg Wolf
 
Nylons trage ich schon seit ganz vielen Jahren, aber sich ganz in Nylons zu verhüllen mache ich erst seit kuzem, ich finde es auch wunder voll dieses Gefühl und ich lieb es das man dadurch ja eigentlich nur schemenhaft bekleidet ist, das man alle Konturen noch sehen kann weil ja alles so schön eng anliegt. Leider lebe ich es auch nur alleine aus weil meien Frau keine Nylons mag und ich hier bei mir keinen kenne. Aber vieleicht kann man ja hier Gleichgesinnte finden und wenn sie nicht so weit weg Wohnen auch mal gemeinsam das ganze erleben.

Gruß der Holzwurm 64
 
Also ich war heute Vormittag in zwei Lagen encased und ich finde es auch vollkommen in Ordnung wenn andere mir dann dabei zusehen. Ich hatte auf jedenfall einen unterhaltsamen und interessanten Vormittag. Schön in einer Lage schwarzes Nylon und über dem Gesicht davor noch eine hautfarbene und dann erst die schwarze darüber. Dazu noch Manschetten an Armen und Beinen und Halsband und schon kann man die Sachen nicht mehr so schnell ausziehen... hmm herrlich
 
das klingt ja gut
ich verbinde auch ab und zu encasement mit zb dw und female Maske. ich fühle mich dabei immer wie ein andere Mensch
 
Encasement finde ich einfach fabelhaft. Nach meinem ersten Kontakt mit dem Material wusste ich, das ich ganz darin eingehüllt sein will.
Dabei ging es mir wie viele hier im Forum.Z.B. wünschte ich mir auch oft einen Ort wo alle Encasement tragen würden.
Oder aber auch "Langzeitstudien" War mal zwei Tage am Stück encased. Hoffe darauf das es irgendwann als Mode offen getragen werden kann.
Man einen Partner findet der die Leidenschaft genauso gern mag oder zumindest teilt.

Miftlereile gehört es einfach zu meinem Leben dazu. Ich schlafe gern drin, mache meine Hausarbeit darin. Verbringen such Zeit im Garten damit ohne sexuelle Gedanken. Dann freue ich mich einfach nur das fantastische Material zu spüren.

PS.: mir fehlen Michelle, Kate und die Pantyhosefamily auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich liebe Michelle und ich liebe Deine(eure) Videos...:eek:
 
Wenns keine Kohle bringt verschwinden sie alle irgendwann mal. Immer nur eine Frage der Zeit bis die Homepage-Kosten übersteigen..
 
Das ist genau mein Ding! Liebe es komplett in Nylon gehüllt zu sein!

Gesendet von meinem ZTE BLADE L110 mit Tapatalk
 
ja encasement ist ein irre Gefühl leider gibt es echt hier aber auch viele von uns die es so nicht wirklich ausleben könne . man sollte da echt mal irgendwas machen . und wenn es nur mal zum zusammen cammen wäre oder eine Bilder Börse oder so was . ich will ja nicht gleich von einem treffen reden .was sagt ihr dazu .
 
Zurück
Oben