Erwischt in der Jugend in Strumpfhosen

Das Gefühl habe ich heute noch.....

@orobluefan,

die besten Wünsche, daß Du doch noch über Deinen Schatten springen kannst. Bei mir hats ca. 19 (!) Jahre gedauert, die Katze aus dem Sack, sprich das bestrumpfte Bein aus der Hose zu lassen.
 
In Strumpfhosen bin ich als Kind oder Jugendlicher nie Erwischt worden. Allerdings vergaß ich einmal eine Strumpfhose unter meiner Bettdecke wegzunehmen. Es war allerdings keine Feinstrumpfhose, sondern eine rote, abgetragene Kinderstrumpfhose meiner jüngeren Schwester. Ich werde so 13/14 gewesen sein. Meine Schwester klappte mein Bett auf und fand dort die Strumpfhose und eine aus Gefrierbeuteln selbstgeschneiderte "Gummihose". Bevor sie noch richtig erkennen konnte um was es sich wirklich handelt, entriss ich Ihr die Sachen und sagte stotternd, das sei eine Abdeckhaube für mein Mikroskop und die Strumpfhose hätte ich mir zum putzen der Optiken aus den Altkleidern geholt, da sie nicht so fusselt. Ob sie es geglaubt hat oder vielleicht doch mehr gesehen hatte als ich annahm, weiß ich nicht. Sie hat aber nie wieder darüber geredet.

Gruß

WSTF 2000
 
doch irgendwann sagte sie mal zu mir: "terry, du kannst dich auch gerne an meiner strumpfschublade bedienen, wenn du fsh tragen magst." ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich schon früher ein direkter mensch war oder ob es an der pubertären kühnheit gelegen hat, dass ich ihr sagte: "es ist für mich ein sehr schönes gefühl, ein stück von dir bei mir zu haben."

sie lächelte darauf hin nur und sagte: "in ordnung." und von diesem tag an war es kein geheimnis mehr zwischen uns. sie ließ mich einfach gewähren.
terry

Hallo Terry.W,

beneidenswert. Ein derart schönes/verständnisvolles Einstiegserlebnis werden wohl nur die aller wenigsten zu berichten haben. Mein Einstiegserlebnis ist sehr ähnlicher Art. Aber leider hat es sich nur in meiner Fantasie zugetragen.

Die Realität war leider anders: Ich muss so zirka 14 Jahre alt gewesen sein. Kam von einer Party zog mich aus um in eine getragene Strumpfhose welche ich vorher bei einer Freundin meiner Mutter aus dem Wäschebottich im Schlafzimmer entwendet hatte zu schlüpfen. Das tat ich dann auch wie so oft, schlief aber dann ein. Dummerweise sammelte meine Mutter an dem darauf folgenden Morgen Wäsche ein und fand mich schlafend im Bett vor. Wie es natürlich kommen musste hing ein Fuss aus dem Bett sodass die schwarze FSH an meinem Fuss zu sehen war.
Als sie mich darauf ansprach behauptete ich wir hätten Wahrheit oder Plicht gespielt. Ob sie das geglaubt hat weiß ich bis heute nicht.

Gruß aus dem Ruhrgebiet
 
Vom Vater erwischt

Hallo,

wir hatten zu Hause ein Geschäft in dem mein Vater, meine Mutter und eine meiner Schwestern arbeiteten. Das Geschäft war in einem Gebäude neben unserem Wohnhaus.

Als ich etwa 12 Jahre alt war, bin ich vormittags in das Zimmer meiner Schwester und habe eine ihrer Strumpfhosen angezogen. Ich habe mich sicher gefühlt, da ja alle beim Arbeiten waren. Plötzlich klappern Schlüssel an der Wohnungstür. Zum Umziehen war es nun zu spät, also habe ich versucht mich hinterm Sofa im Wohnzimmer zu verstecken.

Mein Vater kam rein, da er wohl etwas vergessen hatte und hat dies ausgerechnet im Wohnzimmerschrank gesucht und mich dabei entdeckt. Ich war wie gelähmt. Mein Vater hat irritiert geschaut und mich gefragt, ob ich noch ganz klar im Kopf sei und ich solle sofort "das Zeugs" ausziehen. Außerdem hätte ich im Zimmer meiner Schwester nichts zu suchen.

Einerseits war ich völlig erschrocken, andererseits hatte ich auch nun erwartet, dass es nach diesem Vorfall noch ein Gespräch mit meinen Eltern geben würde und dabei auch auf etwas Verständnis gehofft, so dass möglicherweise die Heimlichtuerei ein Ende hätte. Aber nichts ist passiert. Der Vorfall wurde nicht mehr angesprochen und so blieb leider alles beim Alten.

Gruß
Michael
 
Ich wurde nicht erwischt, weil...

ich sowieso bis zu 13 Jahren immer Strumpfhosen anziehen mußte.
FSH konnte ich als Kind schon nicht richtig leiden, darum waren es SSH.

Ich weigerte mich nach einem Zwischefall in der Schule weiter Strumpfhosen zu tragen. Erst vor ein paar Jahren begann ich es wieder. Die Zwischenzeit verbrachte ich damit die Strumpfose zu verbannen. Obwohl es mich doch immer wieder zu Strumpfhosen hinzog.

Gruß Strumpfgirl
 
Ich kann mich noch genau an das Ereignis erinnern, als ich von meiner Mutter in einer Ihrer 50 Den Strumpfhosen in der Farbe Haut erwischt wurde.

Sie waren einkaufen und ich wollte schon immer mal das Gefühl auf der Haut spüren. Also ging ich in das Schlafzimmer, fischte mir eine Strumpfhose von ihr raus und schlüpfte wie mich der Herrgott schuf in die Strumpfhose. Man, das war ein Gefühl. Ich vergaß darüber hinaus die Zeit und plötzlich standen beide vor mir....Erstmal gab es eine Standpauke und dann habe das erste mal Nylonspanking erlebt. Damals war es sehr unangenehm, heute nur super.
 
Erwischt werden, kenne ich auch :eek:

Angefangen hat es mit den Strumpfhosen meiner Ma,
irgendwann habe ich sie aus der Wäsche gemopst und
sie heimlich getragen. Da muss ich so ungefähr 12 gewesen sein.
Richtig bewusst gewesen war es mir damals nicht was ich da tat.
Aber erwischen lassen wollte ich mich auf nicht.

Erwischt wurde ich erst später.....und zwar von meiner Oma!
Wir hatten zuhause ein kleines Schuhgeschäft in Familienregie.
Da kam mir eines Tages die Idee eine FSH in Kombination mit
einen schönen heels zutragen. -ich hatte ja "freien" Zugang.

Eines Tages passierte es dann. Gerade als ich den Schuh meiner
Wünche angezogen hatte und mich bewunderte , ging die Tür
zum Lager auf und meine Oma kam herein! :eek::eek:

Die Frage, was machst du denn da war eigentlich überflüssig...
Ich begann zu stottern und meine Oma lachte und lachte.
Gesagt hat sie nichts und auch sonst wurde ich nicht darauf angesprochen.
Meine Oma hat dicht gehalten - sie hatte mich halt lieb ;)
 
Als ich 15 oder 16 war, ist es bei mir passiert. Ich war allein zu Hause und hatte es mir mit einem Buch in unserem Esszimmer in T-Shirt und hellblauen FSH gemütlich gemacht. Plötzlich höre ich wie die Hautür aufgeht und meine ein Jahr ältere Schwester ein lautes "Hallo" ruft. Meine rettende Jeans konnte ich nicht erreichen. Sie hing in meinem Zimmer und dorthin kam ich nur durch den Flur, wo meine Schwester war. Also hoffte ich, dass sie meine bestrumpften Beine unter dem Esstisch nicht bemerken würde.

Aber es war mein Pechtag. Schwesterherz hatte ihre Freundin mitgebracht und beide steuerten zielsicher auf mich und den Tisch zu. Natürlich bekamen sie ganz schnell mit, dass ich da in FSH saß und amüsierten sich königlich. Sie versprachen, meinen Eltern nichts zu sagen, wenn ich sie mit Kaffee und Keksen bedienen und verwöhnen würden. Da ich die schlechteren Karten hatte, sagte ich zu,
musste auf Wunsch der Mädels aber noch einen Minirock und ein weißes Schürzchen anziehen. Es war ein furchbarer Nachmittag, wo ich da die beiden im Mini und FSH die beiden bedienen musste.

Um ihr Schweigen zu erkaufen, musste ich in den Klamotten in der Woche darauf auch noch bei der Freundin meiner Schwester antanzen. Aber das ist eine andere Geschichte.
 
Um ihr Schweigen zu erkaufen, musste ich in den Klamotten in der Woche darauf auch noch bei der Freundin meiner Schwester antanzen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Dann spanne uns nicht so lange auf die Folter !!!



Also, ich kann nicht so viel erzählen. Ich weiß nur, ich habe es als sehr kleines Kind auch gemacht mit ca. 4 Jahren. Meine Mutter hatte es dann damals mal gesehen, sprich bin erwischt worden. Sie hatte nichts dagegen und ich konnte in ihrer Gegenwart mit FSH spielen und anziehen. Sie ließ mich immer an ihre Schublade ran. Wenn ich immer wollte, hat meine Mutter selbst eine FSH angezogen (ohne Rock) und ich konnte dann immer ihre Beine streicheln oder umarmen, so daß ich mit meinem Gesicht auch die FSH spüren konnte. Mann, war das immer ein tolles Gefühl. Das ganze dauerte immer so ca. 20 min und meiner Mutter hat es wohl auch immer Spaß gemacht, weil ich Spaß daran hatte.

Gruß
Stonie
 
Es scheint ja fast jeder schon einmal erwischt worden zu sein...

Bei mir war es so etwa mit 12 Jahren, schon kurz nachdem ich das erste Mal übehaupt FSH probiert hatte. Meine letzten offiziell getragenen SSH waren seit kurzem ausgemustert und es musste Ersatz her. Somit probierte ich eine hellblaue 30den-FSH meiner Mutter und sie passte wie angegossen, ein wunderbares Gefühl. Einige Tage später hatte ich dann am Abend eben diese FSH wieder an, die Eltern waren nicht da. Sicherheitshalber hatte ich meine Zimmertür zusätzlich abgeschlossen und bin dann mit laufendem Radio versehentlich eingeschlafen. Als die Eltern nachts kamen: Tür zu, Radio, Licht, keine Reaktion - bekamen sie es mit der Angst und brachen die Zimmertür auf und sahen die Bescherung. Mein Schlaf war so fest, dass ich nichts von all dem gemerkt habe. Ich wachte morgens auf, hatte keine FSH mehr an und ein mieses Gefühl. Später kam dann meine Mutter und fragte wieso und warum und ob ich schwul wäre - außerdem wären FSH wegen der Kustfaser nicht gut für die Gesundheit (sie trug fast nie welche). Das ganze war mir äußerst peinlich und seitdem wurde von beiden Seiten vermieden darüber erneut zu sprechen. Hat mich aber nicht davon abgehalten, heimlich bis heute weiterhin FSH und SSH zu tragen.
 
Ich war wohl 13 oder 14 als ich von meiner Mutter erwischt worden bin. Ich verbrachte nach der Schule viel Zeit damit Sachen von meiner Mutter anzuprobieren. Jedenfalls hatte ich mal wieder eine SH (damals schon selbst gekauft), Stöckelsandalen und einen Rock meiner Mutter an, als sie unerwartet früher von der Arbeit zurückkam. Ehe sie die Treppe oben war hatte ich es geschaft alles auszuziehen und so gut es ging an seinen Platz zu bringen. Bis auf die Schuhe. Als meine Mutter ins Schlafzimmer kam sah sie ihre Sandalen unter dem Bett und ich war in Erklärungsnot. Sie zeigte sich verwundert, hat mir aber keine Standpauke gehalten.
Das Thema wurde später nicht mehr erwähnt, worüber ich ziemlich dankbar gewesen bin.
 
Erwischt nicht so ganz...

... eher Outing, das kam so...
Vor 2 Wochen hatte ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und in die FSH Schublade wo inzwischen keine mehr da waren da ich dachte es müsste auffallen wenn keine FSH mehr in der Schublade sind und sie auf mich zu kommt und fragt Wie ich dazu komme FSH zu tragen aber darauf kam keine Reaktion. Sodass ich auf einen Zettel schrieb: Entschuldigung für die FSH die ich kaputt gemacht habe Thomas". Am nächsten morgen als ich von der Schule kam mein Bruder war noch nicht von der Schule zurück und dann kam die Standpauke von Meiner Mutter und Vater wo ich gehofft hatte das er es nicht erfahren müsse. So kamen Sätze wie : "Was ich damit mache oder und
warum ich sie trage. Ich sagte es sei ein schönes Gefühl für mich. Dann sagte meine Mutter das sie schon den Verdacht hatte das ich was im schilde führte als ich damals gefragt hatte ob ich eine FSh tragen könne weil mir kalt war was natürlich nur ein Vorwand war. Sie sagte ungefähr genau weiß ich es nicht mehr "Im Winter sehen wir weiter" und das sie es gemerkt hatte das was in ser Schublade fehlte.
Dann kamen noch "härtere" Sätze von beiden Seiten " Seh zu das du von der FSH wegkommst oder wir werden dich zum Psychater schicken" (Wortlaut war etwas anders)

Ich war sehr Optimistisch und hatte gedacht das ich mich entweder an ihrer Unterwäsche bedienen kann oder das sie mir welche kauft.
Dann war es wohl eher ein Reinfall und ich denke wohl nicht das ich es nochmal versuchen werde

euer Tpmy90
 
Fortsetzung bei der Freundin

Dann spanne uns nicht so lange auf die Folter !!!
Gruß
Stonie


Eine Woche nach dem Vorfall bei uns zu Hause brachte mich meine Schwester pünktlich zu ihrer Freundin (Gitte). Vereinbarungsgemäß hatte ich unter meinen Jeans bereits eine dünne schwarze Strumpfhose mit eingearbeitetem Spitzenslip und dadrüber die roten Strumpfhosen an. Und mir war es einerseits etwas mulmig und zum anderen war ich auch etwas angeregt, bei dem Gedanken gleich in den Klamotten mit Röckchen drüber rumzulaufen.

Gitte zeigte mir freundlich wo Kaffemaschine und das Geschirr stand und einen großen Kuchen hatte sie auch schon in der Küche stehen. Dann ging es ins Bad zum umziehen. Ich reichte meine Jeans raus und bekam ein weißes Schürzchen und einen sehr kurzen Faltenrock zum Anziehen ins Bad gereicht. Als ich aus dem Bad kam, standen die beiden schon erwartungsvoll zur Begutachtung davor und ich mußte probeweise an ihnen vorbeigehen. Ich stellte fest, dass dieser Faltenrock eine gewisse Eigendynamik hatte und beim Gehen hin und her schwang. Da das Ding sehr kurz war, war meine größte Sorge, dass er hinten so hoch wippte, dass man diesen Spitzenslip sehen konnte.

Als ich Kaffee machen und den Tisch decken wollte, meinte Gitte ich solle noch etwas warten, weil sie noch Besuch erwartete. Ich hätte es wissen müssen, denn in der Küche stand Geschirr für 4 Personen. Gitte teilte mir grinsend mit, dass sie noch 2 Freundinnen zu Kaffee und Kuchen eingeladen hätte, die sich meinen Anblick nicht entgehen lassen wollten. Als ich erfuhr, dass es 2 Mädels aus meiner Klasse waren, wäre ich am liebsten getürmt; aber ohne Jeans in dem Aufzug ging das nicht. Und dann klingelte es auch schon und ich wurde gebeten die Tür zu öffnen. Anna und Heike, zwei absolute Schüsse, betrachteten mich, mein Faltenröckchen und meine roten Strumpfhosen staunend und kichernd. Nachdem die beiden sich eingekriegt hatten, nahmen alle Platz und ich begann den Tisch zu decken.

Die Mädels ließen sich nach allen Regeln der Kunst bedienen (Kaffee einschenken, Kuchen auflegen) und wenn ich mich über den Tisch beugen mußte, spürte ich wie Blicke an meinen Beinen entlangglitten. Irgendwann beim über den Tisch beugen war dieser blöde Faltenrock scheinbar so hoch gerutscht, das eine diesen Spitzenslip im Ansatz entdeckt hatte und sich das natürlich am Tisch schnell rundsprach. Die Mädels wurden kesser, mein Rock wurde hinten schon mal hochgehoben und als ich Kaffeetasse und Kanne in der Hand hatte, zog mir Gitte plötzlich mit einem Ruck den Rock runter und ich stand da in T-Shirt, weißem Schürzchen und roten Strumpfhosen mit diesem Spitzenhöschen drunter. Am liebsten wäre ich im Boden versunken. Aber es half nichts. Den Rock gaben sie mir nicht zurück und im Endeffekt war ich froh, dass ich die Schürze anbehalten konnte und versuchte daraufhin bis zum Schluß das Bedienen der Mädels in Frontstellung durchzuführen.

Einerseits war das Ganze ziemlich anregend, aber eben auch so peinlich, dass ich in den Tagen danach den Mädels in der Schule aus dem Weg ging.
 
Zurück
Oben