Erwischt in der Jugend in Strumpfhosen

ich wurde mal von meiner Mutter erwischt und mußte zur strafe ca 1 Woche FSH tragen vor allen Leuten
und freunden und sollte mich dafür schämen aber ich fand es bald sehr schön weil mich keiner darauf groß angespochen hat

Das war von Deiner Mutter sehr unklug. Auf diese Art und Weise hättest Du ja auch Haß auf alles Weibliche entwickeln können.
Ist schon erstaunlich, was Eltern durch "Strafen" für Unsinn anrichten können.

Ich selber trage ja keine Nylons, aber ich schloß mich früh immer in meinem Zimmer ein, holte meine Strumpfverpackungen raus, legte sie vor mein Bett und stieg in meine Fetischfantasien ein.
Ich empfand es machmal als nevig wenn mein Opa mich wecken wollte und dann an der Tür klinkte und draußen rumschimpfte. Es machte ja auch keinen Spaß sich zu "Vergnügen" wenn mein Opa vor der Tür stand und da rumpolterte.... ggg
Ich hatte aber ab und zu mal Riesenschiß, weil ich befürchtete, einige Strumpfverpackungen nicht weggelegt zu haben. So war ich den ganzen Tag über in der Schule unruhig und war froh als die Schule aus war. Ich rannte dann so schnell wie es ging nach Hause und schaute in meinem Zimmer nach, ob ich auch ja alle Bildchen weggeräumt hatte.

Ob die Boxen mit den hineingestopften Strumpfhosen nun besser geklungen haben, vermag ich nicht zu sagen. Sie haben mir jedenfalls noch länger als gutes Versteck gedient.

Ich hatte so ab meinem 15. Lebensjahr auch meine Lautsprecherboxen als Versteck für meine Nylonbilder genommen. Das lag daran, das ich nicht mehr wußte, wohin mit den ganzen Bildern. Da ich ja nun die Boxen täglich öffnete und verschloß war das Gewinde der Schrauben schon ganz ausgeleiert ... .

Ich muß aber dazu sagen, das ich NIE auf die Idee kam, die Nylons selber mal anzuziehen. Mit dieser "Idee" wurde ich erst hier im Forum konfrontiert, als ich mich 2005 hier anmeldete. Ich war zuerst sehr empört über diese "abartigen Perversionen" - so wie ich das damals empfand. Der Grund für meine extreme Abneigung gegen das Selbertragen lag sicher daran, das ich zur normalen Erotik (also zu dem Körper einer nackten Frau) kein Bezug hatte, ich empfand das irgendwie interessant aber auch gleichzeitig als "unheimlich". Nur wenn eine Frau Strumpfhosen trug war die Welt für mich in Ordnung und ich konnte mich an ihren Nylonfüßen befriedigen. Die Strumpfhose war für mich also ein ganz zentrales Sexobjekt, leider aber auch mein Einziges. :eek::eek:
Ich hatte mir Beziehungen zu Frauen immer sehr gewünscht, wußte aber nie wie ich es konkret anstellen sollte eine Frau zu bekommen. Das lag daran, das ich sehr unsicher war und auch weil der Fetisch bei mir extrem stark war. Wie sollte ich es der Frau erklären, das ihre Möpse für mich fast schon unangenehm waren und das ich mich eigentlich nur an ihren Nylonfüßen vergnügen wollte ??? *kopfkratz* Ich wußte weder aus noch ein und verdrängte dieses Problem immer.
Als ich dann hier mit Männern in Sh konfrontiert wurde, regte mich das vielleicht deshalb so auf, weil ich mit einem Fetisch immer alleine war und mich zuerst riesig über das Forum gefreut hatte.
Endlich nicht mehr alleine sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schöööööööööööööööööööööön .......... :):):):):)

Aber dann entdeckte ich die ersten Beiträge wo Männer selber tragen und meine anfängliche Begeisterung über die vielen neuen Gleichgesinnten schlug oft in Wut und Empöhrung um. Das lag auch daran, weil sie mir den eigenen Fetisch kaputtmachten, denn Strumpfhosen waren ja für mich das Sexobjekt Nummer Eins und meine Bezugsquelle zu den Frauen (an die ich ja nie rankam... leider). Deshalb regte mich das Thema Männer in Sh so unendlich auf. Vielleicht könnte Ihr jetzt meine Gedanken und meine Abneigung etwas besser verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mutig von Dir Dich so zu öffnen und nachvollziehbar erklärt. Dadurch wird Deine (frühere) Abneigung gegen Männer in Strumpfhosen plausibel.

Bin in meinem Leben insgesamt dreimal erwischt worden. Einmal von meinem Vater; hatte gerade Balettkleidchen und Strumpfhose an, als ich Schritte auf der Treppe hörte und mich unter dem Bett versteckte - wo ich dann gefunden wurde. Das war mir wirklich peinlich. Danach war das Ganze einige Jahre auf Eis gelegt.

Zweimal als Jungendlicher - das eine Mal indirekt. Meine Mutter hatte einige weggeworfene FSH von mir im Müll gefunden; das war einer meiner Versuche mich von meinem Fetisch zu befreien und "normal" sein zu wollen.
Das andere Mal war ich gerade stark erregt, als sich die Tür von meinem Zimmer öffnete... - naja ihr könnts Euch sicher alle denken. Seitdem waren die Türen immer gut gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß aber dazu sagen, das ich NIE auf die Idee kam, die Nylons selber mal anzuziehen. Mit dieser "Idee" wurde ich erst hier im Forum konfrontiert, als ich mich 2005 hier anmeldete. Ich war zuerst sehr empört über diese "abartigen Perversionen" - so wie ich das damals empfand.

...

Aber dann entdeckte ich die ersten Beiträge wo Männer selber tragen und meine anfängliche Begeisterung über die vielen neuen Gleichgesinnten schlug oft in Wut und Empöhrung um. Das lag auch daran, weil sie mir den eigenen Fetisch kaputtmachten, denn Strumpfhosen waren ja für mich das Sexobjekt Nummer Eins und meine Bezugsquelle zu den Frauen (an die ich ja nie rankam... leider). Deshalb regte mich das Thema Männer in Sh so unendlich auf. Vielleicht könnte Ihr jetzt meine Gedanken und meine Abneigung etwas besser verstehen.

In der Tat, das erklärt so einiges.
 
Aber dann entdeckte ich die ersten Beiträge wo Männer selber tragen und meine anfängliche Begeisterung über die vielen neuen Gleichgesinnten schlug oft in Wut und Empöhrung um. .... Vielleicht könnte Ihr jetzt meine Gedanken und meine Abneigung etwas besser verstehen.

und

In der Tat, das erklärt so einiges.

Hallo
Mir erklärt das nur, daß Heiko im falschen Forum gelandet ist.
Ich empfinde seine Äußerung so, als wenn sich ein Fußballfan auf einer Seite für Boxsport anmeldet und nicht damit klar kommt, daß dort niemand Fußball spielt.
Aber Heiko schein langsam zu begreifen, daß ER auf der falschen Seite ist ;)

Bin selber nicht in Strumpfhosen erwischt worden.
Als Kind durfte ich sie tragen und später (als das Schamgefühl dafür ausgeprägt war) habe ich sie gut versteckt :)
Gruß
true
 
Mir erklärt das nur, daß Heiko im falschen Forum gelandet ist.
Ich empfinde seine Äußerung so, als wenn sich ein Fußballfan auf einer Seite für Boxsport anmeldet und nicht damit klar kommt, daß dort niemand Fußball spielt.

So?

Wo steht hier, dass nur Leute hier rein dürfen oder sollen, die selber Strumpfhosen tragen? Dann muß ich nämlich schleunigst auch verschwinden. Die Seite ist für Fans von Strumpfhosen. Ob sie die selbst tragen, wie die meisten hier, oder nur an Frauen bewundern, wie z. B. Heiko und ich, ist egal.
 
So?

Wo steht hier, dass nur Leute hier rein dürfen oder sollen, die selber Strumpfhosen tragen? Dann muß ich nämlich schleunigst auch verschwinden. Die Seite ist für Fans von Strumpfhosen. Ob sie die selbst tragen, wie die meisten hier, oder nur an Frauen bewundern, wie z. B. Heiko und ich, ist egal.

Das wär ja wohl auch noch schöner, naturgemäss sind hier eine Menge Leute, die auch selbst FSH tragen, aber selbstverständlich ist hier jeder Nylonfan willkommen bzw. hat hier seinen Platz.

Insofern ist Heiko hier schon genau goldrichtig, ob er sich allerdings hier wohlfühlt, kann er nur selbst beantworten.

L.G.
Satinlook
 
Das wär ja wohl auch noch schöner, naturgemäss sind hier eine Menge Leute, die auch selbst FSH tragen, aber selbstverständlich ist hier jeder Nylonfan willkommen bzw. hat hier seinen Platz.

Insofern ist Heiko hier schon genau goldrichtig, ob er sich allerdings hier wohlfühlt, kann er nur selbst beantworten.

L.G.
Satinlook

So?

Wo steht hier, dass nur Leute hier rein dürfen oder sollen, die selber Strumpfhosen tragen? Dann muß ich nämlich schleunigst auch verschwinden. Die Seite ist für Fans von Strumpfhosen. Ob sie die selbst tragen, wie die meisten hier, oder nur an Frauen bewundern, wie z. B. Heiko und ich, ist egal.

den meinungen schließe ich mich voll an

gruß spree
 
Die Seite heißt doch Strumpfhose.net und nicht Strumpfhosenträger/-in oder irre ich mich? Also eine Seite für Liebhaber des zarten Garnes.
 
Da stimme ich Kuli voll zu! Ich habe vor circa 3 Wochen mal einer guten Freundin dieses Forum gezeigt,als sie mich besuchte.Obwohl sie selber nur UNGERNE Strumpfhosen anzieht,fand sie das Forum aber für UNS Strumpfhosen FANS aber klasse!
LG.Jürgen
 
So?

Wo steht hier, dass nur Leute hier rein dürfen oder sollen, die selber Strumpfhosen tragen? Dann muß ich nämlich schleunigst auch verschwinden. Die Seite ist für Fans von Strumpfhosen. Ob sie die selbst tragen, wie die meisten hier, oder nur an Frauen bewundern, wie z. B. Heiko und ich, ist egal.

Hallo Kuli und alle anderen, die sich nachfolgend seiner Meinung angeschlossen haben.
Ich habe weder gesagt, daß Heiko hier nicht rein darf noch daß er verschwinden soll. Mein Beitrag bezieht sich auf die vielen Äußerungen von Heiko, in denen er deutlich sein Missfallen darüber zum Ausdruck bringt, daß Männer Strumpfhosen tragen.

Selbst hier wieder, wobei er es nach einigen Rügen mittlerweile schon vorsichtiger umschreibt:
Ich muß aber dazu sagen, das ich NIE auf die Idee kam, die Nylons selber mal anzuziehen. Mit dieser "Idee" wurde ich erst hier im Forum konfrontiert, als ich mich 2005 hier anmeldete. Ich war zuerst sehr empört über diese "abartigen Perversionen" - so wie ich das damals empfand.
Das macht er schon seit Jahren und nicht nur in diesem Forum.
Also, kommt wieder runter und bleibt hier.
Gruß
true
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hier meine Geschichte wie ich in der Kinheit erwischt wurde.


Als Kind wurde ich von meiner Mutter sehr oft in kurzen Hosen und Strickstrumpfhosen in den Kindergarten geschickt. Das war so in den Jahren von 1964 -1967. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass damals schon viele gelacht haben als ich so im Kindergarten an kam. Mir machte das aber nichts aus. Wahrscheinlich habe ich schon damals unbewusst das Gefühl genossen mit meinen Strumpfhosen aufzufallen.
Es muss so ca. 1969 gewesen sein, als ich zum ersten mal eine Feinstrumpfhose in der Wäschetruhe meiner Mutter entdeckt habe. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, dass es eine hellblaue ca. 40den starke Feinstrumpfhose war, die im Fußbereich etwas dreckig aussah, weil die Schuhe meiner Mutter in denen sie die Strumpfhose trug wohl etwas abgefärbt haben. Ich nahm die Strumpfhose aus der Wäschetruhe heraus und zog sie mir im Keller unseres Hauses an. Sie war mir natürlich viel zu groß, aber das Gefühl war unbeschreiblich schön. Ich habe die Strumpfhose versteckt und sie, so oft es möglich war, immer wieder angezogen.
Eines Tages, ich hatte mir die Strumpfhose gerade mal wieder angezogen, kam meine Mutter in den Keller und entdeckte mich in ihrer Feinstrumpfhose. Sie lachte laut und meinte, ach deshalb bist du in letzter Zeit so oft im Keller und hier ist auch meine Strumpfhose die ich schon gesucht habe.
Ich wollte die Strumpfhose natürlich so schnell wie möglich ausziehen, aber meine Mutter meinte jetzt wo du sie schon an hast, wird sie auch getragen. Ich musste sie dann den ganzen Tag tragen und durfte sie erst am Abend kurz bevor mein Vater von der Arbeit kam ausziehen. Ob sie es meinem Vater gesagt hat weis ich nicht, er hat diesbezüglich nie eine Bemerkung gemacht.
Ich habe ab diesem Zeitpunkt natürlich sehr darauf geachtet, dass sie mich nicht mehr erwischt wenn ich die von meiner Mutter "geliehenen" Strumpfhosen getragen habe. Ob sie es dennoch bemerkt hat weis ich nicht, jedenfalls hat sie nie etwas gesagt.

LG-Nylonmasche​
 
Ich vergleiche gerade meine"Erwischt"-Erinnerungen mit den Menschen in der Ex-DDR.Wenn meine Eltern oder in der DDR die beiden Erichs nicht so total streng und intolerant gewesen wären, wäre es nicht zum großen Knall, zur Revolution, gekommen.
Meine Revolution war der Wegzug 1981 aus der kleinen Stadt Garding bei St.Peter-Ording ins freie West-Berlin, um mich endlich ausleben zu können.
 
Zurück
Oben