Erwischt in der Jugend in Strumpfhosen

He leite ich bin neu hier und ich bin häufig erwischt worden in meiner Jugend von meinen Eltern.Die fanden es witzig das war glücklicher weise die einzige Reaktion.Mein peinlichste Geschichte war das ich auch die schuhe meiner mutter angezogen hab und die dann ihn meinem "Verstecke" gelassen habe.Sie dachte sie hätte die ihm Urlaub liegen lasse naja das war dann ein wenig peinlich aber sonst keine negativ Erfahrungen gemacht :).

Gruß ins Forum
 
Kurz nach dem Entdecken meiner Strumpfhosenliebhaberei, also etwa mit 15, machte ich den Versuch, eine Strickstrumpfhose für Jungen aus dem Versandhauskatalog zu bestellen. Das gute Stück hatte die Modefarbe Jeansblau, war von Ergee und hatte mir sofort gefallen. Ich füllte den Bestellschein aus ( ja, damals gabs sowas noch aus Papier und per Post). Leider hatte ich übersehen, das meine Mutter bei diesem Versandhaus den Status einer Sammerlbestellerin hatte. Da ich ihren Bestellschein (mit ihrer Kundennummer) benutzte ging das erwartete Päckchen nicht mich sondern....na Ihr wisst schon...
Also erwartete mich meine Mutter einer Tages nach der Schule mit der Frage: "Sag mal, hast Du was beim Kaufhaus bestellt ?" Und auf mein "Ja, habe ich" kam dann die unvermeidliche Nachfrage: "Aber doch sicher keine Strumpfhose für Jungen ???"
Der Ton dieser Nachfrage machte es mir, feige wie ich war, unmöglich mit einem "ja, die wollte ich gern" zu antworten, sondern ich nahm Zuflucht bei der Ausrede, da müsse wohl was verwechselt worden sein.
Und so wurde - leider- das ersehnte Stück wieder zurückgeschickt.
 
War schon seit ich Jugendlicher war an Strumpfhosen sehr interessiert . Ich wurde auch einmal " erwischt " aber nicht von meiner Mutter sondern der Schwester eines Klassenkameraden , die um einiges Älter war . Sie war da wohl sehr " locker " auf dem Gebiet und lächelte nur ..... Für mich gab es da also nie ein Drama in jungen Jahren was sehr schön für mich war wenn ich so lese was ihr erlebt habt.
 
Ich würde von meiner besten Freundin im Kleidchen und Strumpfhose erwischt. Ich war im meinem Zimmer und meine Schwester war auch zuhause die allerdings bescheid wusste. Ich stand in meinem Zimmer als plötzlich die Tür aufging und meine beste Freundin im Zimmer stand. Meine Schwester hatte sie reingelassen. Es war schon sehr peinlich aber sie hat echt toll reagiert. Sie hatte wohl schon so einen Verdacht.
 
Ich würde von meiner besten Freundin im Kleidchen und Strumpfhose erwischt.

@melanie1, da es ja nicht Deine Mutter, sondern Deine beste Freundin war, die Dich in Strumpfhosen erwischt hat, habe ich Deinen Beitrag und die folgenden Antworten von Juergen und Krabat mal hierher verschoben. Finde, da passt's noch besser und ruft dieses Thema ja vielleicht mal wieder in Erinnerung ;-)...

lg
Paule
 
Ja bin auch erwischt worden als ich die Nylons meiner Mutter ausgeborgt hatte.Aber das Donnerwetter verlief danach irgendwie im Sande..
 
Anfangs hat sie sich noch einen spass daraus gemacht aber nach kurzer Zeit wollte sie alles wissen und hat mich ausgiebig ausgefragt. Danach gingen wir zu ihr und sie hat mich dann dabei unterstützt.
Wie hat sie Dich unterstützt?
Hat sie dir Kleidung gegeben?
Dich geschminkt?

Gäbe noch viele fragen.
 
Zurück
Oben