Eure Beurteilung der Situation auf dem Strumpfmarkt (?)

bringt aber eine Reihe von Unannehmlichkeiten mit sich, wie zum Beispiel Geruchsbildung und feuchte Füße, Phänomene, dies bei den Männern hier im Forum entweder nicht auftreten oder totgeschwiegen werden.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich ziehe zu Hause sehr gerne Strumpfhosen an. Wenn ich jedoch raus gehe und es draußen kalt ist, dann bevorzuge Leggings, da ich in Strumpfhosen immer feuchte Füße bekomme. Das finde ich total unangenehm. Da es Leggings vorzugsweise nur in dickeren Ausführungen gibt, ziehe ich gerne Toeless Strumpfhosen an. Die trage ich dann wie leggings.
 
Moin,
was mir in den letzten Jahren auffällt, ist die kürzer gewordene Übergangszeit. Gerade in Hamburg gab es längere Schmuddelwetterperioden, wo man die 60-200den Strumpfhosen tragen konnte.
Jetzt geht es fast übergangslos vom Winter in den Sommer, also von der Strickstrumpfhose zur 20-40den. Das kenne ich so eigentlich nur von Nordchina.

Gruß,

Riojatom
 
Zurück
Oben