Eure Meinung zu "Bataillon Belette" Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanessa Maria

Frischling
Registriert
19 April 2019
Beiträge
1
Alter
24
Ort
Horst
Geschlecht
weiblich
Ich hab solche Strumpfhosen gesehen und sie waren Mal in Hölle der löwLö und ich würde gerne wissen ob sie keine Laufmaschen haben
 
Nein, mit "die Hölle der Löw Lö" ist die private Löwenzahnspielervereinigung eines bekannten deutschen Sporttrainers gemeint. Die tragen jetzt auch alle Strumpfhosen ;)
 
Ja, sind nicht schlecht. Habe meine 40den in den letzten 3 Monaten nicht kaputt gekriegt und die Passform ist auch gut. Der Preis liegt im Mittelfeld und ist akzeptabel.
 
Hallo Faser66

Wäre es für Dich als Moderatorin nicht ein Klacks, diesen neuen Thread mit dem zusammenzuführen, für den Du hier in einer Antwort einen Link gesetzt hast? Der Übersicht halber bringt es doch nichts, wenn jemand sich über ein bestimmtes Produkt informieren möchte und dann trotz Suchfunktion sich in den Tiefen des Forums zu verirren, zumal in den anderen Threads die Strumpfhose im übertragenen Sinne zerrissen wurde, hier aber doch Zustimmung findet.

Interessant ist für mich auch, dass sie meinen Beobachtungen nach aus dem Einzelhandel verschwunden ist.

Ich denke auch, wir werden nie erfahren, ob es für die Kapitalgeber es einen lohnenswerte Invedtition war.

Gruß Placebo
 
Hallo Faser66

Wäre es für Dich als Moderatorin nicht ein Klacks, diesen neuen Thread mit dem zusammenzuführen, für den Du hier in einer Antwort einen Link gesetzt hast? Der Übersicht halber bringt es doch nichts, wenn jemand sich über ein bestimmtes Produkt informieren möchte und dann trotz Suchfunktion sich in den Tiefen des Forums zu verirren, zumal in den anderen Threads die Strumpfhose im übertragenen Sinne zerrissen wurde, hier aber doch Zustimmung findet.

Interessant ist für mich auch, dass sie meinen Beobachtungen nach aus dem Einzelhandel verschwunden ist.

Ich denke auch, wir werden nie erfahren, ob es für die Kapitalgeber es einen lohnenswerte Invedtition war.

Gruß Placebo

Placebo, ich bin ehrlich: es widerstrebt mir sowas wie den ersten Post hier in einen Thread zu verschieben,
der aus leserlichen Beiträgen besteht, sachlich ist und bei dem sich Mühe gegeben wurde.
Sowas ohne Punkt und Komma, mit Wörtern deren Sinn man erst mal finden muss, dass ist vielleicht bei Youtube Kommentaren normal.o_O
Ich denke mal in einem Forum wie diesem hier, wo der Durchschnitts-User doch ein bissel älter als 12 Jahre ist,
kann man wenigstens versuchen verständlich zu schreiben.
Dann können es nämlich auch andere lesen!
Meistens klappt das ja auch.;)
 
Ich habe die BEL 80 im Angebot gekauft.
Sie sitzt gut und rutscht nicht.
Sie fühlt sich etwas rauher an, was ich nicht so gerne mag.:eek:
 
Die Quqlität hat sich bei der 40er deutlich verbessern. Anfangs gingen die mal kaputt... meine letzten halten und halten... Ich mag die 40er.
 
Hallo Faser66,


Ich kann Deine Intention verstehen, denn auch mir ist nicht klar, ob nun die "Battaillon Belette"schon ab Werk mit Laufmaschen geliefert werden soll.

Aber solche Beiträge gehen doch in der Masse von gut geschriebenen Beiträgen unter, zumal auch hier Leute auf diesen Thread angesprungen sind. Und wenn alle Stricke reißen: Der von Dir angeführte Thread ist ja nicht der einzige, der die "Battaillon Belette" zum Thema hat.

Gruß

Placebo
 
Aber solche Beiträge gehen doch in der Masse von gut geschriebenen Beiträgen unter, zumal auch hier Leute auf diesen Thread angesprungen sind.

Hallo Placebo,
Vanessa Maria hat eine trotz Rechtschreibfehlern verständliche Frage gestellt und andere haben darauf geantwortet. Ist doch nicht schlimm, oder?


Und wenn alle Stricke reißen: Der von Dir angeführte Thread ist ja nicht der einzige, der die "Battaillon Belette" zum Thema hat.

An der Stelle ein paar Links zu weiteren Threads zum Thema "Bataillon Belette Strumpfhosen":

https://www.strumpfhose.net/xf/threads/bataillon-belette-strumpfhosen.31944/

https://www.strumpfhose.net/xf/threads/batailion-belette-fsh.34028/


Beste Grüße
Paule
 
Paule, ich war diejenige die deswegen gebrebelt hat!;)
 
Da es in der Tat schon genügend Threads zu Bataillon Belette Strumpfhosen gibt, mache ich diesen hier mal zu.

Wer etwas zu Bataillon Belette zu sagen hat, kann das hier tun:


Bataillon Belette Strumpfhosen (schon vor der Vorstellung in der "Höhle des Löwen")
https://www.strumpfhose.net/xf/threads/bataillon-belette-strumpfhosen.31944/



Bataillon Belette FSH (angesichts der Vorstellung in der Höhle des Löwen)
https://www.strumpfhose.net/xf/threads/batailion-belette-fsh.34028/



Bataillon Belette 40 (speziell zum 40 den Modell)
https://www.strumpfhose.net/xf/threads/bataillon-belette-bel-40.34067/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben