Batailion Belette FSH

pande

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
346
Ort
Hoppenstedt
Geschlecht
männlich
Moin,

nächste Woche wollen zwei Gründerinnen in der Höhle der Löwen (VOX) Geld für ein neues Strumpfhosenlabel suchen.

Im Web sind sie zu finden unter:
Robuste Strumpfhosen von Bataillon Belette


Hat schon jemand diese Marke bemerkt oder kann etwas darüber berichten?

LG
 
Website nicht sauber programmiert und nur bis Gr. 36: völlig uninteressant.
 
Die geben schon die Größe bis 48 an, in 40 den und 80 den. Aber sonst ziemlich hilflos: keine Angabe zum Material, keine Angabe zur Farbe , keine Farbauswahl. Da denkt man, dass die nur abzocken wollen und seine Ware nie erhält.
 
Die, die mir gefällt, gibt es nur bis 38. Oder ich sehe die anderen Größen nicht

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Hallo,
das schaue ich mir mal an obwohl ich eigentlich kein Trash- TV schaue. Diese Firma ist quasi bei mir fast um die Ecke (25 Km) und ich bin da auch öfters unterwegs Leider spricht mich das Angebot von lediglich 2 Strumpfhosen nicht wirklich an aber was nicht ist kann ja noch werden.
L.G.
Stockinger
 
Hab die Sendung gerade gesehen und ich freue mich für die Erfinder der Strumpfhose , dass sie einen Investor und Werbeexperten gefunden haben...
Jetzt bin ich mal gespannt, wann die Strumpfhosen zum ersten mal im Handel auftauchen und wie sie bei den Kunden ankommen...
Vielleicht ist jetzt auch der Zeitpunkt gekommen,wo die Strumpfhosen für Sie und Ihn angeboten werden...( Hi Hi, ich glaube halt immer noch daran...)...
Viel Erfolg wünsche ich dem sympathischen Paar, so oder so...
 
N'Abend und Moin,

die Strumpfhosen sind unmittelbar nach Sendungsende auf Channel21 (heute, Dienstag 01.11. ab 2300Uhr)
mit verbessertem breiten Bund - und damit auch Bauchnabel bedeckend - im Angebot! Sind auch online abrufbar!
Allerdings gibt es sie (noch!) nur in schwarz!

3 Größen werden angeboten 32 - 36 / 38 - 42 / 44 - 48 und Material ist extrem reissfest und laufmaschensicher,
selbst die Behandlung mit einem Drahtbesen konnte dem Material nix anhaben. Waren erst Beschädigungen/Quermaschen sichtbar,
so konnten diese mit der Hand aus dem Gewebe raus-/glattgestrichen werden!

Angeboten wurden hier der Doppelpack FSH entweder in 40Den oder blickdicht 80Den zu je 34,99€ (plus Versand!).

Also damit im Preissegment z.B. einer Falke, Hudson o.ä. bzw. deutlich günstiger als eine Wolford.

Zum Tragegefühl muss man(n)/Frau sich selbst ein Bild machen, da dies via TV schwierig zu vermitteln ist ;-)

Denke gerade darüber nach, mir die 40Den zu bestellen.

Schönen Abend noch

Gruß Mel
 
Ich habe die Hersteller/Erfinder mal angeschrieben ,ob diese Strumpfhosen nicht mal für Sie und Ihn in der Werbung angepriesen werden können...
Mal sehen was daraus wird...
Ich glaub halt immer noch daran,dass Strumpfhosen irgendwann mal normal für Frau und Mann sind...
Liebe Grüße
 
Coole Website, cooler Auftritt. Das kleine Herz am Oberschenkel find ich wirklich originell. Ich denke, da werd ich mir wohl ein oder zwei Exemplare zulegen, schon allein, um die beiden zu unterstützen.
 
Und das tolle ist ,es können sich Frauen und Männer melden...
 
Zurück
Oben