Batailion Belette FSH

Was ist Prefix(in der Anmeldung)? Wer im Jahre 2016 den Mann als Strumpfhosenkunde immer noch außen vorläßt, hat für mich persönlich irgendwas nicht mitbekommen und demzufolge..
 
Man kann sich ganz normal dort anmelden...
Als Anrede Frau oder Mann...
Sehr gut...
 
Ich habe mich als Mann angemeldet...
Bin ja mal gespannt...
Was ich toll finde, DM schreibt sie suchen Tester (im allgemeinen), hier wird nicht ausdrücklich auf Damen hingewiesen...Es ist alles sehr neutral gehalten...
Wer meldet sich auch noch an, bzw. hat sich schon angemeldet..?
 
Ich glaube, das es vermutlich mehr Männer geben wird die sich anmelden als glauben. Sei es nur, weil die FSH nichts kostet und sie ihrer Frau was "gutes" tun wollen.
 
Ja, das war auch mir sofort positiv aufgefallen, dass man sich als Mann anmelden kann. Natürlich habe ich das auch gemacht.
 
Gibt's die jetzt schon bei DM zu kaufen?

Ich hab (leider, oder Gott sei Dank... :) keine Adresse in Deutschland, kann daher beim Test nicht mitmachen... :-(
 
Ich habe die 40DEN FSH jetzt Gestern bekommen. Die ist sehr weich und fühlt sich wirklich klasse an. Ich kann natürlich nicht sagen wie lange die nun halten wird. Das Herz auf dem Oberschenkel ist halt so ein Gimmik was ich mir gerne weg wünschen würde. Sicherlich werden hier die Meinungen geteilt sein. Die FSH wirkt am Bein eher in Richtung 25DEN.

LG
 
Hast du die Strumpfhose zum Test bekommen von DM oder hast du sie dir so bestellt?
 
Habe mir eben eine bei dm geholt. Will nicht warten, ob ich Tester sein darf, oder nicht..
Werde bald darüber berichten.

photo_2016-11-03_13-39-21.jpg
 
Die Verpackung ist auch ziemlich neutral , oder täuscht das?
Keine Bezeichnung "Damen" und auch keine Damenschuhe zu sehen, an den Strumpfhosen-Füssen...
 
Zurück
Oben