Batailion Belette FSH

So nun habe ich auch ein Exemplar der 80DEN FSH. Diese ist im Stoff ganz anders als die 40 DEN Variante. Diese ist eher wie die Scholl Strumpfhose, extrem dehnbar und flexibel. Auch ist sie genau so stumpf. Da mein Exemplar ein hohen Bund hat, ist sie anscheinend aus der neuen Produktionsserie.
Die 40 DEN finde ich wirklich toll, die 80 DEN leider nicht. Wenn es wohl Qualitätsprobleme bei einigen Usern gibt, scheint es immer die 80er zu betreffen.
Ich hole mir mal eine 40er aus der neuen Kollektion, ich hoffe das die Massenproduktion nicht schuld daran ist.
40 DEN - TOP
80 DEN - Gewöhnliche Mikrofaser FSH

LG
 
...ich hatte bisher bei einer > 60den Feinstrumpfhose noch nie Laufmaschen! Deshalb finde ich keine Argumente, bis auf Neugier, mir diese Exemplare zu kaufen.
Selbst beim Radfahren oder Joggen habe ich noch keine blickdichte FSH zerstört :)
 
Wenn es wohl Qualitätsprobleme bei einigen Usern gibt, scheint es immer die 80er zu betreffen.

Gestern ist meine in 40den per Post angekommen, hab sie nicht mal bis zu den Waden bekommen, da grinste mir schon die erste Laufmasche entgegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Sieht enttäuschend aus wenn die Strumpfhose laufmaschensicher sein soll.
Die würde ich sofort reklamieren, d.h. zurückschicken.

L.G. Stockinger
 
habe das 40 den Objekt gekauft, leichte Ziehfäden kann man erkennen, aber sonst wie eine normale Strumpfhose halt
 
Bei diesen Berichten wird man allerdings den Verdacht nicht los, dass diese "Geschäftsidee" 'ne ziemliche Luftnummer ist.
Wenn ich eine laufmaschensichere Strumpfhose verkaufen will, dann sollte sie doch zumindest so gewebt sein, dass Laufmaschen rein technisch gar nicht möglich sind. Geht doch auch, gerade ab 40 Den aufwärts.
Dass man sich dann trotzdem den ganzen Start vermasselt, nur weil man keine Fachleute gefragt hat, will nicht so ganz in meinen Kopf.

LG
teka
 
deshalb warte ich ab ob ich Tester werde, dann ärgert es mich nicht so wenn sie beim anziehen Kaputt geht. Du solltest die aber auf jeden Fall zurückschiecken.
LG
Satin Sheers
 
Ich hab mein 40den Exemplar (originalverpackt) jetzt meiner Frau geschenkt. Sie wird es heute testen. Mal sehen, was sie sagt. Bin auch schon gespannt, wie sich das Material für den "Passivgenießer" (also mich) anfühlen wird, wenn ich ihre Beine streichle.
 
Ich habe mir letzte Woche auch die Version in 80DEN (Size: 38-42) gegönnt und bin super zufrieden. Extrem tolle Verpackung mit viel Liebe zu süßen Details, die ich im diesen Preissegment (14 Euro) noch nicht gesehen habe. Trägt sich super, nichts kaputt, einfach toll! Die 40DEN Version wird auch definitiv von mir gekauft. :)
 
Die waren eine ganze Zeit ausverkauft und kommen nun wieder in die Läden.
Ich hoffe das jetzt die Qualität wieder steigt. Ich habe zwei 40 DEN FSH, eine aus der Zeit wo die noch eine klein Serie hatten und eine aus dem ersten Massengeschäft. Die erste hat bis heute keine Macke, die zweite hat irgendwie kleine Löcher bekommen, irgendwie spontan. Ich denke die Massenproduktion hat die Qualität erst einmal gedrückt. Mal sehen wie die neue Charge ausfällt.

LG
 
Ich finde es interessant, wenn in den Links von Paule bei DM geschrieben steht "solange der Vorrat reicht ".

Eigentlich ist das für mich kein Indiz auf eine auf längere Sicht ausgerichtete Geschäftsbeziehung.

Das deckt sich auch mit meiner Beobachtung in meinem DM-Markt:
Waren diese Strumpfhosen anfangs in übersichtlicher Auswahl im Sektor Fußpflegeprodukte zu finden, lag neulich nur noch eine Packung im Regalboden unter den in Augenhöhe aufgehängten Verpackungen der Hausmarke an Feinstrumpfwaren "Fascino".
Wie sooft zu klein, sonst hätte ich dieser Strumpfhose Asyl angeboten.

Auch interessant dass bei Otto es bei der 80 Den Strumpfhose eine Preissenkung gegeben hat, obwohl der kalendarische Winter noch gar nicht begonnen hat. Wird das eine Fehleinschätzung verramscht?
 
Rewe (zumindest meiner) bietet nächste Woche in einem Regal mit der Überschrift "Das Beste aus der Höhle des Löwen" die beiden Bataillon Belette Modelle für 19,99 € statt 29,99 € an (was imho ein ziemlicher Schmuh ist. Haben die je 29,99 € gekostet? Selbst auf der eigenen Website werden wie für 19,99 angeboten, und hier in diesem Thread ist von Angeboten für 14,90 € die Rede, für die man sie schon mal, z.B. bei dm gekriegt hat...)
Mal sehen, wie es damit weitergeht, ob das Restposten sind oder sie vom Markt verschwinden.

Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben