Batailion Belette FSH

Hallo,

schaut mal bei diversen Online Apotheken nach, da gibt es die Strumpfhose teilweise für knapp 11.-Euro, habe leider keine Link, habe es aber irgendwo gelesen und selbst gesehen.

Toddy2000
 
ich bin ja gespannt, ob auch Männer bei der Verlosung berücksichtigt werden...ich drücke die Daumen!

Aber es ist ja total erstaunlich wie schnell die Werbemaschinerie Wirkung zeigt. Vor ca. 1 Woche wurden die Strumpfhosen einer breiten Masse durch das Fernsehen vorgestellt und nun sind sie in Drogerie- und Supermärkten erhältlich. Und die Produkte müssen ja auch in kurzer Zeit in entsprechender Anzahl verfügbar sein....wurde da mutig kalkuliert und die Ware liegt bereits Wochen vorher im Handel?

...ist mir eben so durch den Kopf gegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was so ein bisschen echte Werbung vor allem im Fernsehen ausmachen kann...
Was hier schon so viele geschrieben und gedacht haben,einfach mal Strumpfhosen richtig im Fernsehen für Frauen und Männer anpreisen und dann ist diese komische Schwelle auch gebrochen,dass Männer auch ganz normal Strumpfhosen kaufen und anziehen können...
Mal sehen wie sich das Thema Männer und Feinstrumpfhosen noch so entwickeln wird...
Ich glaube wir sind auf dem richtigen Weg...
 
Hallo zusammen


hatte vorgestern ja schon ausführlich zur Fernsehsendung Höhle der Löwen und dem unmittelbar darauf folgenden Verkaufsstart auf Channel21
berichetet.

ich bin ja gespannt, ob auch Männer bei der Verlosung berücksichtigt werden...ich drücke die Daumen!

Aber es ist ja total erstaunlich wie schnell die Werbemaschinerie Wirkung zeigt. Vor ca. 1 Woche wurden die Strumpfhosen einer breiten Masse durch das Fernsehen vorgestellt und nun sind sie in Drogerie- und Supermärkten erhältlich. Und die Produkte müssen ja auch in kurzer Zeit in entsprechender Anzahl verfügbar sein....wurde da mutig kalkuliert und die Ware liegt bereits Wochen vorher im Handel?

...ist mir eben so durch den Kopf gegangen


Also die Sendung mit den Löwen ist natürlich eine Aufzeichnung und wenn sich einer der Löwen einem vorgestellten Produkt annimmt,
dann haben die ganz andere Umsätze vor Augen, als die "Erfinder bzw. Entwickler neuer Produkte"!

Die beiden Designer hatten bis zu ihrem Auftritt insgesamt 3.500 FSH produziert (produzieren lassen!) und haben sie zu rund 22Euronen angeboten,
dabei aber auch in der TV-Sendung bekundet, dass der Stückpreis in der Produktion bei ca. 4,20€ bzw. 4,60€ lag!! Upps... bemerke ich da nun Erstaunen?!!

Wenn dann natürlich mit einem Profi an der Seite gleich mehrere Hundertausend FSH produziert werden, liegen die Produktionskosten deutlichst darunter,
so dass sich das Ganze relativiert und schliesslich trägt da der jeweilige Löwe das Hauptrisiko...wenn man davon überhaupt sprechen kann!!
Denn selbst wenn sich die Teile nicht als Verkaufsschlager herausstellen sollten, so können sie zu einem späteren Zeitpunkt immer noch preisreduziert
unters Volk gebracht werden, und auch dann noch mit Gewinn!!


Bernde schrieb:
Was so ein bisschen echte Werbung vor allem im Fernsehen ausmachen kann...
Was hier schon so viele geschrieben und gedacht haben,einfach mal Strumpfhosen richtig im Fernsehen für Frauen und Männer anpreisen und dann ist diese komische Schwelle auch gebrochen,dass Männer auch ganz normal Strumpfhosen kaufen und anziehen können...
Mal sehen wie sich das Thema Männer und Feinstrumpfhosen noch so entwickeln wird...
Ich glaube wir sind auf dem richtigen Weg...

Tja und dass die FSH für Männer angepriesen wurden konnte ich in der TV-Sendung wahrlich nicht feststellen...!!
Ist eben nur so, dass bei der Tester/-innen-Suche von DM sich in der fraglichen Maske auch Männer melden können
na ja und wenn dann auf der Verpackung nicht ausdrücklich "Damen" drauf steht, dann ist das auch schon ein Teilerfolg.

So, nun bin ich/sind wir mal gespannt, ob hier jemand zu den Glücklichen zählt, die eine positive Benachrichtigung von dm erhalten?!

LG Mel
 
Bin echt mal gespannt,wie sich das ganze noch entwickelt...
Wäre halt noch schön wenn irgendwann mal die Strumpfhosen für Sie und Ihn angepriesen würden...
Es bleibt spannend...Hi Hi...
 
Bin echt mal gespannt,wie sich das ganze noch entwickelt...
Wäre halt noch schön wenn irgendwann mal die Strumpfhosen für Sie und Ihn angepriesen würden...
Es bleibt spannend...Hi Hi...

Das ging schonmal nach hinten los... Levee Woman wurde im im Galeria Kaufhof etc. angeboten (mit eindeutig Männerbeinen und Frauenbeinen auf der Verpackung). Was wurde daraus: wurde nicht gekauft.
 
Stimmt...
Irgendwann klappts bestimmt mal...
Einmal eine echte Werbung im Fernsehen, das wärs...
 
Warum sollten die jetzt da eine Männerstrumpfhose daraus machen? Weil sich eine Hand voll Leute bei DM für einen Test beworben haben?
Auch hier ist die Zielgruppe Frau und es doch total Egal. Ich wünsche denen Erfolg, denn das Produkt ist wirklich klasse. Ich würde auch nicht wie Woman es gemacht hat die Frauen damit erschrecken, das ein Mann auf dem Karton ist. So kann man nämlich mehr Markt verlieren als gewinnen.
Ich freue mich einfach über ein neues wirklich gutes Produkt im Markt. Wer die alles trägt ist doch Latte.

LG
 
Ich wünsche denen auch den Erfolg...
Mir ist es eigentlich auch egal ob Frau oder Mann Strumpfhosen tragen...
Ich genieße es so oft es nur geht, ich steh dazu...
 
Moin schön , so habe mir heute bei DM eine Bataillon Belette Gekauft 14,90€ in 80DEN in Gr. 44,46,48 und werde sie die Tage auch testen . Habe mir auch noch eine Scholl Light Legs in 60DEN Gr. XL für 14,95€ auch noch mitgenommen und diese auch schon angezogen und bin wirklich überrascht wie gut Sie ist . Sitz super und sehr angenehmes Matrial ;-)
 

Anhänge

  • 4016471007246BEL80_Vorder.jpg_org.png
    4016471007246BEL80_Vorder.jpg_org.png
    56,1 KB · Aufrufe: 207
  • 5011417566602-1071690_org.png
    5011417566602-1071690_org.png
    57,4 KB · Aufrufe: 218
So;-)
Heute habe ich die Bataillon Belette angezogen und bin sehr überrascht von dem Matrial ,was sehr weich und angenehm auf der Haut ist .
Sie trägt sich super und mit dem Herz auf den Oberschenkelseite finde ich echt witzig . Der Bund ist schön breit und Schneidet auch nicht ein .
Sie ist von der Quallität sehr hoch wie Wolford oder Falke und steht den nichts nach ;-)
Ich kann Sie mit ruhigen gewissen nur weiter empfehlen ;-)
Werde mir auch noch die 40DEN zulegen und Hoffe auch das noch andere Farben auch noch kommen werden !

mfg Janine
 
Habe eine Bataillon Belette Bel 40 bei Müller um 14,90 EUR erstanden. Größte Größe. Ich hab sie noch nicht ausgepackt und probiert, werde das demnächst nachholen.

Ich hab mir die betreffede Höhle des Löwen Show jetzt mal auf Youtube reingezogen. Sehr sympathisches Paar, ich drücke beide Daumen, dass das was wird.

Ärgerlich, aber fast zu erwarten, als die beiden die Strumpfhosen an die "Jury" verteilten, natürlich und wie das Amen im Gebet, musste dieser eine "Löwe" sofort sagen: "Die müssen wir aber jetzt nicht anziehen, oder?"... Dem Typen sieht man förmlich an, wie unsicher er in seiner Männlichkeit ist, und dann muss natürlich so ein Kommentar folgen...

Egal.

Was ich auch nicht ganz verstehe ist der Produktname. Wenn ich nicht irre, heißt "Belette" grundsätzlich "Wiesel", in der Umgangssprache aber "Flittchen". Der Produktname kann also mit "Flittchen-Kampftruppe" übersetzt werden. Komisch...
 
Zurück
Oben