Batailion Belette FSH

Mal wieder eine typische Werbungs-Verarschung...
Die haben noch nie und nirgends 29.99 Euro gekostet...
Sieht halt toll aus so eine künstliche Preissenkung...
 
Hallo,
ziemlich dreist sowas, ich jedenfalls werde mir jetzt unter diesen Umständen diese Strumpfhose nicht kaufen.
Bei uns im dm-Markt war sie für kurze Zeit für 14,99 im Angebot.
Ich habe mich damals dann zum Kauf einer Scholl Light Legs entschieden die es auch für 14,99 gab und im Gegensatz zur Batailion
Belette,dort immernoch gibt.
Wenn diese Strumpfhose nur bei irgendwelchen Aktionen, mit unrealistischer Preisgestaltung angeboten wird,etabliert sich der Anbieter wahrscheinlich nicht dauerhaft.

L.G. Stockinger
 
Mal wieder eine typische Werbungs-Verarschung...
Die haben noch nie und nirgends 29.99 Euro gekostet...
Sieht halt toll aus so eine künstliche Preissenkung...
Ich kenne die Werbemasche seit es sie gibt. Bei uns wurde von zu Beginn an mit einer Kostensenkung geworben. Aber die FSH hat mich nie interessiert, da über 20 Den.
 
... gibt's jetzt auch im Netto Online Shop- und auch hier angeblich von 29,99 € auf 19,98 € herabgesetzt.
 
Hab mir gerade die Bewertungen bei Amazon durchgeguckt. Dort sind die Bewertungen unterirdisch. Die zig Laufmaschenbilder sagen schon alles.
 
Update: also für 9.98 habe ich mit ein paar 40den gekauft, dachte dies kann man mal riskieren. Eins muss ich sagen, ich finde sie bequem. Aber der Stoff ist empfindlich und bereits am ersten Tag gab es einige Zusammenzüge, leider ist sie an den Zehen nicht verstärkt. Das Maschenbild ist aber recht schön und nicht wolkig. Ich bin gespannt wie lange die hält.
 
Die BB ist ok-ish, das eingestickte Herz am Oberschenkel ganz witzig, aber das Ding ist ein keinster Weise haltbarer als andere Strumpfhosen. Meine Frau hat ein Exemplar, das Stück hat am Stiefletten-Schuhrand genauso schnell Fäden gezogen wie jedes andere x-beliebige Modell. Ich hab die Hersteller daraufhin kontaktiert. Null Reaktion.

Meines Erachtens volle Verarsche.
 
Zurück
Oben