extreme Glanzstrumphosen in weiss und braun

HTRUIYATY. Mein Favorit. Glatt und gummiartig, kratzt nicht, man spürt keine Fäden.
Hab mir spaßeshalber eine dieser catsuit-artigen "Ganzkörperstrumpfhosen" am großen Fluss in Schwarz geangelt und angelegt.

Das wirklich äußerst feinmaschige Material, das erst gestreckt seinen leichten Glanz zeigt, ist recht angenehm zu tragen. Die Größe "für schlanke große Menschen" passt mit 183 cm / 75 kg auch Mitteleuropäern soweit, allerdings zeigte gleich die erste Laufmasche von der Schulternaht ausgehend zum Kragen.

Die Haptik ist wirklich glatt, aber auch nicht gerade satin-artig, eher nach Mikrofaser-Art. Der Beutel für das "Y-Chromosom" ist nicht gerade klein, aber soweit von der Ausformung her okay. Bedingt duch den Zug des Gewebes der Beine schmiegt sich das Hosenteil auch nicht gerade knackig in den Schritt.

Was mir jedoch gar nicht gefällt ist die besonders grässliche — weil unsymmetrische — mittige Verstärkung beiderseits der Naht. So schon eher an Abtörner für mich, in dieser Art für mich einfach furchtbar.
 
Zurück
Oben