extreme Glanzstrumphosen in weiss und braun

Diese kann ich sehr empfehlen! Gibt es in tollen Farben, kommen aber ohne Label aus Polen. Komfortable Größe, gute Haltbarkeit, nuttiger Glanz sogar bei 20 den. Hier zu kaufen: https://www.ebay.de/itm/22483803957...ar=523704667172&widget_ver=artemis&media=COPY

IMG_7434.jpg
 
Der Händler ist bei größeren Abnahmemengen durchaus bereit, am Preis zu drehen. Falls noch mehr von euch interessiert wären, meldet euch bitte – Sammelbestellung?
 
Diese FSH gibt es nur in Einheitsgröße - keine Probleme damit gehabt, speziell bei größerer Statur hinsichtlich Tragekonfort und Robustheit? :emoji_innocent:
Ist schon einige Zeit her, dass ich dort bestellt habe. Ich kaufe ja immer in etwas größerer Menge. Tatsächlich habe ich gerade einen Blick auf das Label geworfen, das keine Größenangabe zeigt. Dem zufolge ist es eine Einheitsgröße. Für mich ist die Strumpfhose komfortabel, das auch trotz meines „kleinen“ Bauchs bei 182cm. Vielleicht liegt es an dem relativ hohen Anteil von Polyurethan (20%). Ich kann sie nur uneingeschränkt empfehlen. Müsste eigentlich auch noch für etwas größere Personen tragbar sein.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 152
Hallo ich
Bin mal wieder auf der Suche nach
Ultra glanzstrumpfhosen. Hat jemand wieder mal einen Tipp? Danke Gruß nylontomi
 
HTRUIYATY. Mein Favorit. Glatt und gummiartig, kratzt nicht, man spürt keine Fäden.
 
Fühlt sich am Körper einfach gut an. Die Jeans gleiten lautlos drüber.
 
Hört sich gut an Glanz ist immer gut wo gibt es diese Strumpfhose zu kaufen.
 
Zurück
Oben