extreme Glanzstrumphosen in weiss und braun

Hier Dancin Webshop gibt es die Danskin Ultra Shimmery auch in Weiß. Mit ein wenig Suchen bei anderen Tanzshops findest Du diese Strumpfhose vermutlich auch zu einem günstigeren Kurs.
 
Die "Cecilia de Rafael Eterno 15 oder Eterno Super Lucidio " sehen ech toll auch, muss ich mir auch mal besorgen, kannte ich noch nicht!
 
Hat schon mal jemand Erfahrung hiermit gemacht?

Die Strumpfhose weckt meine Neugier, allerdings schrecken mich die Versandkosten.
 
Hat schon mal jemand Erfahrung hiermit gemacht?

Die Strumpfhose weckt meine Neugier, allerdings schrecken mich die Versandkosten.

@Tightfit : Schau' mal in diesen zwar schon etwas älteren, was die Platino Cleancut betrifft, sicher noch aktuellen Thread:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja Danke, den hab ich wohl übersehen.
 
Hier noch ein Video einer Amerikanerin, in dem die Platino Cleancut vorgestellt wird:

Wobei ich finde, dass die Strumpfhose da gar nicht so ultraglänzend rüberkommt, wie sie immer angepriesen wird.

Edit: Auf youtube findet man noch viele andere Videos zur Platino Cleancut. Unter anderem dieses hier einer Farbigen (sagt man das politisch korrekt so?), in dem der Glanz besser zur Geltung kommt und hervorgehoben wird:
.

Für mehr einfach mal googeln ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch toll aus und die hat einen großen Elastan-Anteil, was ich positiv finde.
 
Die Cecilia de Rafael Vidrio gibt es auch in weiß.
Die glänzt allerdings nicht so stark wie die Eterno.

Viele Grüße
Shinylegs
 
Hallo zusammen,
war schon lange nicht mehr aktiv hier und bin immer wieder noch auf der sich nach extremen Glanzstrumpfhosen - Platino, Cecilia etc sind schon ganz geil. Hat jemand noch einen Tipp? Vor allem bei weißen bzw. hellbraunen oder Anthrazit Glanz Strumpfhose tun wir uns schwer, LG Nylontomi
 
Hallo Tomi,

kann tightfit dahingehend ergänzen, daß der Chinamann wirklich sehr glatte, stark glänzende Strumpfhosen anbietet. Habe in diesem Jahr zwei Modelle gekauft: 1 x Ganzkörper (ohne Kopfteil), Strümpfe und eine Strumpfhose (alles onesize). Sie sind so elastisch, daß sie wirklich auch bei europäischen Figuren passen. Bin knapp 1,80 groß und 80 kg schwer. Man kann aber nach dem Anziehen immer noch das Gewebe dehnen, es passen also noch mehr Kilo rein. Beim Anziehen des Ganzkörperteils habe ich allerdings Hilfe gebraucht, bis alles am richtigen Platz saß.
Das Material ist tatsächlich so glatt, daß die Strumpfhose irgendwie befestigt werden muß, sie rutscht sonst in Richtung Kniekehle. Das war ja schon mehrfach Thema hier im Forum, wie man dem abhilft. Ich tendiere zu Hosenträgern, aber Miederhose oder Body müßte auch gehen. Ausprobieren! So teuer sind die ja nicht. Auf Amazon habe ich auch schon welche in weiß, grau und braun (und natürlich auch in schwarz, blau und rot) gesehen.
Berichte mal, wenn Du sie ausprobiert hast!
LG
 
Hallo , ich suche mal wieder spezielle glanzstrumpfhose, hellbraun und dazu möglichst weiße mit Zwickel und verstärktem Fußteil. Sollte möglichst extrem glänzend sein, vor allem weiß scheint schwierig zu finden zu sein, danke vorab an die Community für tips, viele Grüße nylontomi :)
 
Zurück
Oben