extreme Glanzstrumphosen in weiss und braun

Kann ich nur empfehlen. Die haben einen super Glanz und fühlen sich ganz toll an. Cecilia de Rafael sind die besten Strumpfhosen.

Sind für Dich die Besten . . . ich denke mal, dass Du hier nicht für alle Mitglieder "sprechen" kannst.
 
Ich könnte die Yenita Temtation 20den Glanzstrumpfhose empfehlen. Sie ist schön transparent und hat so eine mir sehr ansprechende blasse Hautfarbe dezent glänzend. Im 5er Pack gibt es sie für 20Euro.
Bei meiner Körpergröße von 190cm passt sie perfekt auch was die Beinlänge betrifft.
 
Ich kann gar nicht erkennen, daß er für alle Mitglieder gesprochen haben soll. Wie kommst du darauf? Kann doch ebenso seine ureigene Meinung sein.

Für mich hat er so gesprochen. Ich habe solche und ähnlich bestimmende Worte noch von meinem Ex-Schwiegervater
im Ohr. . . . da hieß es auch immer " so ist es am besten!" oder "so ist es!"
Eine andere Meinung zählte nicht, weil Schwiegervater es ja so mitgeteilt hatte.

Und das ist für mich Sprechen und Bestimmen für alle. . . . und sowas mag ich nicht. ;)
 
Ich könnte die Yenita Temtation 20den Glanzstrumpfhose empfehlen. Sie ist schön transparent und hat so eine mir sehr ansprechende blasse Hautfarbe dezent glänzend. Im 5er Pack gibt es sie für 20Euro.
Bei meiner Körpergröße von 190cm passt sie perfekt auch was die Beinlänge betrifft.
Welche Größe hast du dann gekauft?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240311_010751.jpg
    Screenshot_20240311_010751.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 92
Wo hast du sie gekauft?
Hi. Erstmal danke für deine zahlreichen Likes.
Falls du dir die Yenita Temtation holen solltest, kannst du mir ja mal schreiben wie die Strumpfhose dir gefällt was Beinlänge, Passform, Glanz, Preisleistung usw. betrifft.
 
Hallo zusammen ich werde mir mal so eine Cecilla Strumpfhose kaufen und ausprobieren .
Ich werde dann mal kurz berichten .;)
 
Zurück
Oben