extremglanzleggings bei c&a

2

25den

Gast
heute gesehen und gleich gekauft.
leider hab ich kein bild. zwar nicht ganz so anschmiegsam wie eine gute fsh aber glänzt zum verwechseln echt wie lack. kost 15€. in der pussyabteilung, also wo die teenies shoppen.
 
Und in welchen Größen?
Hast Du den genauen Namen?
 
den namen weiss ich nicht. müsst ich nochmal die anhänger raussuchen. ziemliche universalgrößen. ich hab M/L. mir passen se. empfehle aber die anprobe...
 
sowas darf man auch anprobieren?
hast du sie dort anprobiert?
lg.
 
Hm, bei welchem C&A soll es die denn geben? Am besten wäre noch ein Bild der Verpackung oder so. Oder nähere Infos.
Bei C&A in BS hab ich die heute jedenfalls nicht gefunden. Und auch die Verkäuferinnen wussten davon nichts.
Ich würde mir die nämlich echt gerne mal ansehen.
 
bekommen nicht alle fillialen das gleiche sortiment? kann auch sein das die erst neu sind. die anhänger hab ich nicht mehr.
im zweifelsfall googelt mal nach wetlook leggings. da gibts bestimmt genug shops die euer geld dankend nehmen.
 
ja, im Internet könnte ich natürlich auch welche bekommen. Aber ich will die im Laden kaufen, damit ich mir die vorher ansehen kann. Aus dem Internet interessiert mich das nicht so sehr.
Beschreibe sie doch mal wenigstens. Waren die in einer kompletten Verpackung wie bei Strumpfhosen oder nur an so einer kleinen Papphülle befestigt? Oder hingen die vielleicht sogar wie normale Jeans in den Regalen an einem Bügel? Dann wüsste ich nämlich schonmal wonach ich Ausschau halten muss.
 
C & A Koblenz - FEHLANZEIGE
C & A Koblenz (Mühlheim-Kärlich) - FEHLANZEIGE
C & A Limburg - FEHLANZEIGE
C & A Neuwied - FEHLANZEIGE

Tja, war wahr nix. Schade. :)
Allerdings hätte ich mir für die "Sprittkosten" auch gleich die teurere Version bei Fetsfash.de bestellen können.
Immerhin habe ich mir nochmal die "Hochglanz SH" von C & A mitgenommen. SO war der Weg nicht ganz umsonst. Ist übrigens eine nette Alternative zu der 3x so teuren "Wolford Neon".
 
Hallo zusammen...
Ich habe mal gerade Eure Themen überflogen...
@Petticoat probiere es doch einfach mal über die homepage von C&A...
Soweit Ich weiss, besteht die Möglichkeit übers Internet bei C&A zu shoppen...
Einfach mal ausprobieren.. am besten über google..

Mfg
 
oje, da hab ich ja was angerichtet. ich werd mal sehn ob ich noch ne artikelnummer auftreiben kann. die waren nicht verpackt, hingen an diesen klemmkleiderbügeln. in der teenieabteilung (clockhouse etc.). auf der cunda homepage hab ich nix gefunden, da gibts eh nur wenig.
 
hoho. diese leggings hab ich heute auch bei new yorker gesehen! sogar in 2 filialen.
nicht das die aus versehen noch in mode kommen...
 
Unfassbar. Du scheinst in einer glücklichen Gegend zu wohnen.
Selbst in dem größten New Yorker der Welt, der zufällig bei mir um die Ecke ist, hab ich nirgends solche Leggings gefunden. Ich glaube ich muss nochmal genauer gucken.
 
Zurück
Oben