extremglanzleggings bei c&a

Scheint regional zu sein: in meinem Kik-Prospekt von heute waren sie nicht.
Der Preis ist natürlich super.

Zur Zeit gibt es sie wirklich in jeder Kette: egal ob H&M, Zara oder woanders. Habe vor kurzem bei "Forever 18" zugeschlagen: € 9,95 und HAMMER-Glanz.
 
Hallo Leute,

da muss ich zurückrudern. Hatte sie doch tatsächlich im Prospekt übersehen! Also, es gab sie (auch bei mir zuhause) für kleines Geld wie im Prospekt beschrieben.

Mein Urteil: unbedingte Kaufempfehlung!! Sind ein super Gefühl und ein irrer Glanz - genau was ich wollte.

Auf zu kik!

Liebe Grüße
Phosebd
 
Ob es morgen noch welche gibt bei KIK? Oder sind die Angebote so schnell ausverkauft, wie bei Aldi und Lidl und Co?
 
Sind sie. Nachmittags um zwei war schon nix mehr da. In einer anderen Filiale dagegen waren sie am Abend noch gar nicht ausgepackt, da werd ich morgen noch mal schauen.
 
Also ich hab auch noch eine bekommen. Die letzte und das in meiner Größe. Ist ein wirkliches Schnäppchen. Aber bitte beeilen, wer noch eine haben will. In den Städten dürften die schnell weg sein. Vielleicht gibt es noch irgendwo eine kleine Filiale, wo man noch was bekommen kann.

Also ran an den Speck. :eek:
 
Also, nachdem ich meine Frau heute Morgen zur Arbeit nach Wilhelmshöhe gebracht habe, bin ich dann gleich mal weiter Richtung Harleshausen, zur dortigen KIK-Filiale gefahren, um mal zu schauen, ob es diese Teile dort eventuell noch gibt.

...und siehe da, es hingen noch genau vier Stück am Ständer, wie die Orgelpfeifen, von Größe M bis XXL. Die drei größeren habe ich mir gleich mal geschnappt, bezahlt und mitgenommen.

Nun bin ich hier zu Hause am Testen und ich muss feststellen, dass das Material der Leggings aus England (Ich verwies weiter oben bereits auf die Quelle bei Ebay) Klassen besser ist - viel schmeichelnder, glatter, um einiges dünner, eher fast schon wie Latex. Die KIK-Leggings haben auch zwei Nähte am Bein, eine innen und eine außen - die aus England haben nur innen eine Naht.

Übrigens, die Beinlängen der Größen L bis XXL sind fast identisch - die Leggings differieren da nur in der Weite.


Viele Grüße
Ingolf :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trinke jetzt noch meinen Kaffee fertig und dann mache ich mich als Schweizer auf den Weg nach Waldshut in die nächste KIK Filiale. Angebot gilt ja erst seit gestern. Hoffe, es hat noch.. Hier noch die Seite aus dem Prospekt:

2rc7cdk.jpg
 
Nun, ich hätte je 1x in Größe XL und XXL abzugeben bzw. würde ich wieder zurück in den Laden bringen... Die L behalte ich für meine
Frau.

Vorkasse ....

Die beiden Leggings sind bereits vergeben!!

LG
Ingolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich, warum manche Frauen sich jahrelang weigern,Mini und Glanz-FSH zu tragen und jetzt auf auf einmal so aufreizende Sachen,wie auf dem Prospekt zu sehen,tragen.Obwohl,ist ein Prospekt.Aber wer trägt die?Sog."Proll"-Frauen?Die gehobene Dame aus Zehlendorf oder Dahlem bestimmt nicht.
 
Leider Fehlanzeige.. Keine gesehen.. Bin dann wieder zurück in die "Heimat" und habe mir bei New Yorker nochmals eine gekauft..
 
Habe mir gestern eine bei KIK in Größe S 36/38 gekauft (war die letzte) und ich finde sie wirklich toll und glänzend um den Preis!,letzte Woche habe ich noch eine bei Telly Weijl bekommen die glänzt noch mehr, wirklich wie Latex und trägt sich super in Verbindung mit Heels der Hammer
 
Habe letztens auch in die KiK Werbung geschaut und war sprachlos als ich die Lack Leggins sah. So eine wollte ich schon immer haben und dann noch zu diesem Preis.

Bin gestern früh gleich hingefahren und habe eine in M probiert. Ich bin gut 1,80 m groß und schlank und diese hab ganz gut gepasst - also habe ich sie gekauft. Als ich sie zuhause "richtig" probiert habe, kam sie mir doch etwas zu groß vor und es zeichneten sich ein paar Falten ab.

Also bin ich heute nochmal hin und habe mir eine in S gekauft, die wesentlich besser passt. XS sollte es laut Prospekt auch geben, habe aber keine gesehen.

Fazit: die Leggins ist meiner Meinung nach sehr strechig, daß heißt, daß man lieber eine Nummer kleiner nehmen sollte, da sie doch enorm dehnbar ist. Ich habe mir nun 2 gekauft und finde sie einfach traumhaft. Sollten sie die in ein paar Wochen noch billiger verkaufen (Restposten) dann werde ich vielleicht nochmal zu schlagen.
 
ber wer trägt die?Sog."Proll"-Frauen?Die gehobene Dame aus Zehlendorf oder Dahlem bestimmt nicht.

Oh doch mein guter, auch hier in Wannsee sind diese wundervollen Beine zu sehen. Obwohl mir diese Mode noch besser gefallen würde wenn es nicht Leggins sondern Strumpfhosen wären.
 
Ich finde es super, was diese Leggings hier im Forum für eine Resonanz haben. Tut mir auch leid, mir nur eine gekauft zu haben.

Das mit den 2 Nähten stimmt, stört mich persönlich aber nicht. Glanz und Tragekomfort sind super. Auch für mich, knapp 1,80, ist "M" völlig ausreichend. Nur in der Kniekehle wirft sie Falten, sonst sitzt sie. Ich glaube aber, Falten gehören in der Kniekehle genauso modisch dazu wie eine gewisse Überlänge (Raffung) an der Fessel.

Was das Thema "Proll" angeht: definitiv NEIN - ich erlebe sie in Nürnberg und Umgebung in allen Gesellschaftsschichten. Eine Bekannte von mir ist Managerin in einer Modefirma und verdient - ich wills gar nicht wissen - auch sie trägt gerne diese Leggins.

Ein super Schnäppchen - mögen sie ewig halten!

Liebe Grüße an Euch alle
Phosebd
 
Habe mir gestern eine bei KIK in Größe S 36/38 gekauft (war die letzte) und ich finde sie wirklich toll und glänzend um den Preis!,letzte Woche habe ich noch eine bei Telly Weijl bekommen die glänzt noch mehr, wirklich wie Latex und trägt sich super in Verbindung mit Heels der Hammer

Verrätst Du uns, was sie gekostet hat? Da gibts nämlich auch bei mir eine Filiale von Telly Weijl. Mehr als € 19,95 sollte sie aber nicht kosten ... oder?
 
Zurück
Oben