extremglanzleggings bei c&a

hier gibts 3 fillialen von denen, in 2en war ich letzt und da warn se zu finden.
p.s. DAS was ich da haben wollte gabs NATÜRLICH wieder mal nicht...
ihr seht mir gehts auch nicht anders.
 
So, nu hab ich se auch gefunden. Zwar nicht bei C&A, aber dafür bei New Yorker mit nem Schlitz unten im Bein.
 
Habe hier was gefunden: Mischa Barton | ASOS High Shine Leggings at ASOS

image1xxl.jpg


image2xxl.jpg


image3xxl.jpg
 
Hab das bei Ebay gefunden und natürlich gleich mal ersteigert.

Hier mal die Beschreibung. Ich hoffe, ich darf das so einstellen. Wenn nicht bitte löschen oder editieren. Und noch ein Hinweis. Ich bin nicht der Verkäufer :p



  • Diese Hose garantiert mit ihrem extravagantem Wetlook einen perfekten Auftritt!
  • Das Material ist elastisch und betont auf eindrucksvolle Weise Deine Kurven!
  • Fühlt sich super angenehm auf der Haut an!
  • Ein MUST-HAVE für modebewußte Frauen
  • Ultrafeminin - Einfach zum Verlieben schön!
  • Material: Polyester & Elasthan
  • Farbe: LACK Schwarz
  • Neuware und ungetragen !
 
Auf nach c&a

Ich bin schon seit Wochen auf der suche...und ??nichts.Aber jetzt
Es gibt einen extra Stand nur mit Glanzleggins in allen Größen und Farben(schwarz,gold ,silber)!!
Habe natürlich eine Schwarze mitgenommen!!Echt der HAMMER..könnte ich 24Std anlassen.Das Tragegefühl und das aussehen(super hochglanz) sind einfach unbeschreiblich.Kosten alle 14,95.
 
Ich bin schon seit Wochen auf der suche...und ??nichts.Aber jetzt
Es gibt einen extra Stand nur mit Glanzleggins in allen Größen und Farben(schwarz,gold ,silber)!!
Habe natürlich eine Schwarze mitgenommen!!Echt der HAMMER..könnte ich 24Std anlassen.Das Tragegefühl und das aussehen(super hochglanz) sind einfach unbeschreiblich.Kosten alle 14,95.

In welchen Größen werden die Leggings angeboten ?
Hast Du da zufällig aufgepasst?

Gruß Mosel
 
also ich sehe die in verschiedenen Läden ganz regelmäßig. In schwarz trage ich die auch gern zum Longshirt draußen :)
 
Glanzleggins

Hi Leute... so sehen meine aus...
URL=http://img248.imagevenue.com/img.php?image=64672_SDC11121_123_419lo.JPG]
th_64672_SDC11121_123_419lo.JPG
[/URL]
 
normale leggings aus lycra gibt es übrigens modeunabhängig in ballet-läden.
 
Hallo allerseits,

solch eine Leggins gibt es auch bei www.bonprix.de Dort sind die aus Lackmaterial.
Hatte die letzten Tage nen Katalog erhalten, da waren sie drin.

LG
 

nun, dieses Material scheint nicht so extrem weich, glatt und glänzend zu sein, wie bei den von mir bei Ebay gekauften Wet-Look-Leggings.

Hier der Ebay-link zum Online-Shop.

Dort auch eine ausführliche Maße-Tabelle. Trotz der zuzüglichen Versandkosten für mich ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und wirklich super Qualität. Größe XL (14) passt mir mit meinen 1,90 m wie angegossen.

LG
Ingolf :)
 
Zurück
Oben