extremglanzleggings bei c&a

hi

hallo leute

also bei uns in der schweiz bekommt man die überall. habe mir gleich zwei verschiedene geholt.. c&a und newyorker.. die bekommt man fast in jedem laden..

hier sind meine...

PS: ich liebe das tragegefühl...
 
Verrätst Du uns, was sie gekostet hat? Da gibts nämlich auch bei mir eine Filiale von Telly Weijl.

Als ich gestern hier im DEZ in Kassel einkaufen war, habe ich mal aufgrund Deiner Frage dort in die Filiale von Tally Weijl hineingeschaut. Die schwarzen Glanz-Leggings, die dort hingen, kosteten 12 Euro, allerdings nur bis Größe S vorrätig.


Mal noch 'ne Frage zu den KIK-Leggings. Ich habe mir grad die Glanz-Oberfläche der drei Teile, die ich hier zu Hause habe, noch mal genauer angeschaut. Ist es bei Euch ebenso, dass die Oberfläche jeweils bei dem rechten Bein ein wenig längst-streifiger wirkt, als beim linken Bein?? Deswegen vielleicht auch der günstige Preis, weil das alles günstig aufgekaufte B-Sortierung ist...

Gruß
Ingolf
 
Hallo Binnies,

Ich frage mich, ...Aber wer trägt die?Sog."Proll"-Frauen?Die gehobene Dame aus Zehlendorf oder Dahlem bestimmt nicht.

die ersten Leute, die ich mit diesen Leggings (allerdings eher in den Medien) öfter mal wieder gesehen habe, das waren zunächst mal Promis, Stars und Sternchen.

Inzwischen, wenn ich so am späten Abend am Wochenende durch Kassel fahre, dann sieht man hier und da mal Party-People (Teens und Twens) in diesem Outfit vor den Locations auf Einlass wartend in der Schlange stehen.

Im alltäglichen Straßenbild tatsächlich sehr selten anzutreffen, auch wenn inzwischen unzählige dieser Teile über die Ladentische gegangen sein müssen, sind sie wohl doch eher für irgendwelche nicht-alltäglichen Anlässe gekauft worden, wie Disco, Party, etc. eben für irgendwelche Glammor-Veranstaltungen.

In Richtung Proll?? nö, ich finde das ist der falsche Ansatz. Prollig wirkt es nur, wenn diese Leggings nicht stilgerecht getragen werden oder nicht richtig sitzen, denn auch hierbei gibt es einige NoGos. OK sind Kombinationen mit Longshirts, Kleidern, Röcken oder Pants. Der Po sollte nicht hervorschauen. Bauchfrei?? So geil das auch aussehen mag, für einen Feti wie mich, aber was den Trage-Stil betrifft, leider das absolute NoGo!

meint der Ingolf :)
 
... auch wenn inzwischen unzählige dieser Teile über die Ladentische gegangen sein müssen,

Ich hab mir mal die Ständer mit der Aktionsware genauer angesehen. Da gibt es von jedem Angebot genau ein Stück je Größe, das war's dann. Kein Wunder, daß die sofort ausverkauft sind.
 
Hi,

komme gerade aus Erlangen zurück, in Summe nun für Leggings ca. € 50 ärmer. Habe jetzt die Leggings von kik, Forever 18, H&M und "Vera Moda". Telly Weil waren keine mehr da.

Habe sie auch getestet:

1. Platz: Forever 18 (glänzen stark, sitzen gut und bequem) - 9,95
2. Platz: kik (schliesse mich Euch an, sind aber mein Fall) - 7 Euro
3. Platz: Vera Moda (toll, glänzend, bequem aber sehr ähnlich Forever 18) - 19,95
4. Platz: H&M (schwacher Glanz, sehr dünn) - 17,95

Also, falls Ihr Forever 18 habt, da ist der beste Glanz.

Viele Grüße
Phsoebd
 
hätte noch eine in XXL abzugeben,selbstverständlich neu mit Etiketten dran.
Leider viel zu groß:(.Mal sehen ob sich hier was tut,ansonsten bringe ich sie zu kik zurück.LG
 
Glück gehabt!

Als ich das mit den Glanzleggins las,war die Nachricht schon 2 Wochen alt.Trotzdem bin ich los und habe in einer KIK-Filiale in der Nähe von Chemnitz noch eine bekommen.War als Größe S ausgeschrieben,hat mir aber hervorragend gepaßt.(Habe M ).Für den Preis super.War damit auch schon unterwegs in Dresden,keiner nahm Notiz davon.Wahrscheinlich weil sie wie ne anliegende Lederhose aussieht.Freue mich jedenfalls sehr drüber.
 
Zurück
Oben