F/S 2024: Weiße Strumpfhose als Trend?

In den kleineren Städten des Rhein-Neckar Raums sieht man zur Zeit ja schon kaum Frauen, die Strumpfhosen tragen, geschweige denn, weiße. Schauspielerin Anne Hathaway allerdings war dieser Tage ganz in Weiß, einschließlich weißer Strumpfhose unterwegs:

Scheint also ein Trend für Promis zu sein. Oder hat jemand von Euch diesen Trend im Straßenbild beobachtet, vielleicht in den Großstädten?
 
Heute Nachmittag in Maastricht. 25 Grad und Sonnenschein. Eine Dame in ca. 60den weiss. Eine Dame mit Minikleid, weisse Struktur dicke SH. Mit hell floralem Kleid. Sah gut aus, aber bei dem Wetter...
 
Gestern in Leipzig auf dem Augustus-Platz vor dem Opernhaus. Zwei jüngere Frauen, eine in 30 den weißen Strumpfhosen (Halterlosen?), dazu ein graues Kleid mit schwarzen Blazer. Beide sind zu Rigoletto gegangen.
 
Weiß? Vielleicht bin ich ja farbenblind.
 
Hautfarben? Also sowohl Rock wie auch Strumpfhose ...
 
Link
@AJR
Pink ist bestätigt. Siehe Link.
Ich habe aktuell sowiso eine pinke Phase, aber eher nicht auf Fsh bezogen.
Nun will ich mal meine Bestände durchkämmen, da muss doch wohl was pinkes dabei sein.
 
Ja, Ihr habt recht, es war pink! Diese Farbe habe ich in meiner Sammlung noch nicht. Wird meiner Frau aber sicher nicht zusagen, wenn ich so etwas trage.
 
Ja, Ihr habt recht, es war pink! Diese Farbe habe ich in meiner Sammlung noch nicht. Wird meiner Frau aber sicher nicht zusagen, wenn ich so etwas trage.
Genau so ist das mit den meissten Frauen.
Ich trage im Winter gerne Tanz-Strumpfleggings von Decathlon unter Fsh wenn es kalt ist. Dunkles Beige. Wohl versehentlich habe ich auch mal eine in Ballet- Pink gekauft. Morgen bin ich alleine unterwegs, da werde ich die mal probieren.
 
Ach so ein weißes Korsett mit Strapshalter und weiße Strapse oder SH ist doch schick. Kommt darauf an wie man es kombiniert. Daruaf kommt man selbst. Vor dem Spiegel, was passt wird passend gemacht sag ich immer.
 
Zurück
Oben