F/S 2024: Weiße Strumpfhose als Trend?

Ich laufe ja schon recht schräg gekleidet in der Weltgeschichte rum, aber weiße Fsh werde ich mir nicht zulegen. Aber, vom letzten Krankenhausaufenthalt habe ich noch nen paar halterlose Thrombosestrümpfe im Lager, die könnte ich schon mal rausholen...
 
Ich lese immer wieder, dass weiße Strumpfhosen die Beine dicker erscheinen lassen ....
Ja das ist so. Weiß als Farbe ruft in unserem Gehirn eine Art Aura-Effekt hervor . Wir "sehen" den Körper größer als er ist. Bei schwarz ist es das Gegenteil. FAlls ihr mal ein weißes und ein schwarzes Auto nebeneinander stehen seht , probiert's mal aus (geht auch, falls es nicht das gleiche Modell ist).
 
Ja das ist so. Weiß als Farbe ruft in unserem Gehirn eine Art Aura-Effekt hervor . Wir "sehen" den Körper größer als er ist. Bei schwarz ist es das Gegenteil. FAlls ihr mal ein weißes und ein schwarzes Auto nebeneinander stehen seht , probiert's mal aus (geht auch, falls es nicht das gleiche Modell ist).
Ich seh gelegentlich ein Auto dessen linke Seite schwarz lackiert ist und die rechte Seite weiß. Ich seh da keinen Grrößenunterschied.
 
Ich habe nur eine ältere weiße Strumpfhose von Ergee im Bestand, die ich aber auch eher selten trage. Gestern hatte ich mal wieder Lust darauf, weil meine Frau auch eine weiße Strumpfhose trug. Die kommen auch heute schon wieder in die Wäsche.
 
Kann mich noch erinnern, dass die Krankenschwestern beim Kinderarzt weißen Kittel und weiße Strumpfhosen trugen.
 
Wenn man auf glänzende FSH steht, ist der Weißtrend zu befürworten, da der Glanz schöner ist als bei dunklen Farben.
 
Aha. Die nie gesehenen roten Strumpfhosen werden durch weiße ersetzt, die man dann auch nie sehen wird.
 
Genau das Gleiche habe ich auch gedacht :D. "Omnipräsente rote Strumpfhosen", "satt sehen"- ich habe genau zwei Frauen gesehen, die rote Strumpfhosen getragen haben. Und weiße wird man vermutlich gar nicht zu Gesicht kriegen.
Übrigens war der Trend "weiße Strumpfhosen" schon mal vor Jahren angekündigt, vor vier Jahren, um genau zu sein: Neuer Ugly-Mode-Trend weiße Strumpfhosen. Nach meiner Beobachtung kam da .... genau ... nichts ...
 
Naja, was auf den Laufstegen gezeigt wird, ist wahrscheinlich genau das, was niemand wirklich tragen würde. Immerhin habe ich ein paar rote SH gesehen, gerade neulich in der Hauptstadt. Und zwar ausgesprochen schöne Frauen mit schönen Beinen in schönen Strumpfhosen.
 
Zurück
Oben